“super Ambiente, hammer Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Giardino

Pizzeria Giardino
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 12 $ - 38 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Giardino - die aparte Pizzeria in Leukerbad Bella Italia im Herzen des Bäderdorfs. Die Pizzeria Giardino, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse, ist ein Erlebnis für Freunde der italienischen Küche. Und für Familien mit Kindern gar ein echter Geheimtipp. Allein schon des Innen- und Aussenspielplatzes wegen. Stylische Eleganz spielt raffiniert mit dem heimeligen Touch von Holz und gibt dem Giardino mit viel Liebe zum Detail seinen einzigartigen Charakter. Die sonnenverwöhnte Terrasse mit freier Sicht auf die Gemmi und Torrent macht den italienischen Traum perfekt.
Leukerbad, Schweiz
“super Ambiente, hammer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

man wird von warmen Farben, schönen Lichtreflexen und sehr freundlichen Mitarbeitern begrüsst. Ein modernes, stylisches und durchwegs stimmiges Designkonzept. Es duftet bereits auf der Terrasse nach herrlicher Steinofenpizza und lässt die Erwartungen steigen. Die Karte ist riesig, aber wir waren eine grössere Gruppe, und sämtliche Gerichte, egal ob die Pizza, das Pilzrisotto, die hausgemachten Teigwaren oder das Saltim Bocca waren wirklich ausgezeichnet! Sehr gut auch, dass es für Kinder eine Spielecke gibt, damit Erwachsene in Ruhe ihren Apéritif geniessen können. Die Weinauswahl ist auch sehr gelungen und verführt, doch das eine oder andere Gläschen mehr zu trinken, als man ursprünglich wollte. Preis - Leistung in jedem Fall top! Auch der Service, schnell, kompetent, immer freundlich und flexibel (wir sind selbst aus der Branche) ein wirklich gelungener Abend und definitiv werden wir dieses Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, gourmandise2048!

• Hebräisch zuerst
“Super Preis, Super Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern und einladend eingerichtet. Das Essen ( Risotto Funghi, Spag. Cabonara) ausgezeichnet. Wir waren recht spät sodass der Hauptgang recht schnell zur Vorspeise kam.
Die Preise sind für die großen Portionen angemessen....Pizza u Penne unter 20CHF und aufmerksamer, unaufdringlicher Service

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Waldameise!
Boll, Schweiz
“Familienfreundlich und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Sehr familienfreundlich mit Spielecke. Schneller Service, Warme Küche ab 17 Uhr, Essen gut bis sehr gut. Atmosphäre ruhig trotz grossem Raum. Modern eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013
Danke, dschuesae!
EU
“Besser als erwartet ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick wie ein riesiger Saal aus. Aber es fühlt sich dann besser an. Der Lärm hält sich in Grenzen.
Pizza und Pasta sind gut, auch wenn ich mit meiner Auswahl Pech hatte - Conchiglie mit Poulet ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hallo_everbody!
Dudingen, Schweiz
“Beste Pizza zum besten Preis in Leukerbad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Die besten Pizzas in Leukerbad isst man in der Pizzeria Giardino. Die Auswahl ist vielfältig, der Teig ist absolut top und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Für Familien mit Kindern ist das Restaurant sehr zu empfehlen, da es ein Spielzimmer hat. Wir können in der Pizzeria Giardino "ungestört" essen und unser Kleiner (2 Jahre) ist "beschäftigt".
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, was ja für das Lokal spricht. Eine Reservierung im Voraus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Evelyn B!