“Familienfreundlich und gutes Essen”
Bewertung zu Pizzeria Giardino

Pizzeria Giardino
Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 12 $ - 39 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Giardino - die aparte Pizzeria in Leukerbad Bella Italia im Herzen des Bäderdorfs. Die Pizzeria Giardino, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse, ist ein Erlebnis für Freunde der italienischen Küche. Und für Familien mit Kindern gar ein echter Geheimtipp. Allein schon des Innen- und Aussenspielplatzes wegen. Stylische Eleganz spielt raffiniert mit dem heimeligen Touch von Holz und gibt dem Giardino mit viel Liebe zum Detail seinen einzigartigen Charakter. Die sonnenverwöhnte Terrasse mit freier Sicht auf die Gemmi und Torrent macht den italienischen Traum perfekt.
Bewertet am 22. März 2013

Sehr familienfreundlich mit Spielecke. Schneller Service, Warme Küche ab 17 Uhr, Essen gut bis sehr gut. Atmosphäre ruhig trotz grossem Raum. Modern eingerichtet.

• Ambiente
Danke, dschuesae!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Giardino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2013

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick wie ein riesiger Saal aus. Aber es fühlt sich dann besser an. Der Lärm hält sich in Grenzen.
Pizza und Pasta sind gut, auch wenn ich mit meiner Auswahl Pech hatte - Conchiglie mit Poulet ist nicht zu empfehlen.

Danke, Hallo_everbody!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die besten Pizzas in Leukerbad isst man in der Pizzeria Giardino. Die Auswahl ist vielfältig, der Teig ist absolut top und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Für Familien mit Kindern ist das Restaurant sehr zu empfehlen, da es ein Spielzimmer hat. Wir können in der Pizzeria Giardino "ungestört" essen und unser Kleiner (2 Jahre) ist "beschäftigt".
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, was ja für das Lokal spricht. Eine Reservierung im Voraus ist zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Evelyn B!
Bewertet am 20. Januar 2013

Haben in der Pizzeria bei Ihnen gegessen.
Die Pizza war ausgezeichnet und die dunkle Serviertochter mit den lustigen Sprüchen auf den Lippen war sehr nett und unterhaltsam. Wir hatten grosse Freude an Ihr. Trägt Sorge zu solchem Personal.
Das Lokal hat mit dem Umbau sehr gewonnen und ist wirklich gemülich.

1  Danke, BimboBern!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Restaurant hat eine schöne Kinderecke, wo die Kinder spielen können. Die Küche ist frisch und sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

1  Danke, Georgios G!