“Gelungener Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Heilquelle

Hotel Heilquelle
Nr. 9 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 15. Februar 2014

Vom 04. bis 07.02.2014 durften wir einen Kurzurlaub in Leukerbad verbringen und waren rundum zufrieden. Wir wohnten im Zimmer 35 und fühlten uns wohl. Für einen längeren Urlaub würden wir ein etwas grösseres Zimmer wählen. Netter Familienbetrieb an sehr guter, zentraler Lage, den wir vorbehaltlos weiterempfehlen können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter W!

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Familienzimmer 31, die Grossmutter war im schönen Zimmer 27 im Stock darunter. Zimmer hatte Wlan und Flat-Screen-TV, war sehr sauber. Wir hatten Halbpension und konnten uns immer abends verwöhnen lassen. Die Besitzer pflegen einen persönlichen und familiären Umgang, sie gingen auch sehr gut mit Kritiken um. Die Lage des Hotels ist einmalig, im Preis inbegriffen ist auch der Tageseintritt in die Therme, was natürlich sehr praktisch ist. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georgios G!
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel Heilquelle hat mir sehr gut gefallen. Es hat das Flair eines Familienbetriebes, welches seit langem in den Händen eines Patrons liegt, welcher jahrzehntelange Erfahrung hat und weiss, wie man sich um Gäste kümmert.
Die Lage ist ideal: 2 Minuten zum Burgerbad; 2 Minuten ins Dorfzentrum und gerade mal über die Strasse um zum Busbahnhof zu gelangen.
Trotz der Nähe zur Promenade und zum Busbahnhof, ist die Atmosphäre im Hotel selbst sehr ruhig und ideal zum entspannen.
5/5

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Liquuid!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das ist nur eine Bewertung des Essens, nicht des Hotels:
Ich hatte grosse Lust auf Fleisch, weshalb ich die Filetpfanne bestellte.
+ Das Fleisch war ok-gut
- ich wurde nicht gefragt, wie stark ich das Fleisch gerne gebraten hätte. Resultat: es war nach meinem Geschmack zu blutig.
- das Gemüse war katastrophal trocken
- die Menge des Fleisches und insb. der Beilage war geradezu lächerlich für diesen Preis
- negativer Höhepunkt: als ich die Chefin des Service höflich aber bestimmt auf die Mängel aufmerksam machte, lief sie einfach vom Tisch weg!
Fazit: nicht noch einmal.

Aufenthalt: Januar 2013
4  Danke, carablanca1!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir konnten den Aufenthalt im Familienzimmer in vollen Zügen geniessen. Preis-Leistungssverhältnis genial, da der Tageseintritt im Burgerbad einbegriffen ist. Zimmer gross, geräumig und sauber. Aussicht auf Rathausstrasse und Berge. Zimmer gut schallisoliert. Gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Georgios G!
Bewertet am 7. September 2012

Unser Familienausflug haben wir am letzten Abend im Restaurant Heilquelle ausklingen lassen, und waren überaus begeistert. Das Restaurant warb draussen mit Wild, da wir alle sehr gerne Wild essen haben wir uns dies nicht zweimal sagen lassen.
Schon die Begrüssung war überaus freundlich. Schnell war ein Tisch für 7 Personen bereit. Wir waren bereits bei der Vorspeise sehr zufrieden, die Qualität der Küche einmalig, alles frisch. Aber als die Hauptgänge kamen wurden wir so richig begeistert. Hirschfilet so zart wie Butter, Rehpfeffer vorzüglich und die dazuservierten Beilagen, so lecker. Frische hausgemachte Späzli sowas gibts nicht überall. Die Teller sahen sehr schön aus, hat richtig Lust gemacht, dies zu essen. Wir waren alle sehr zufrieden. Schade das wir dieses Restaurant erst am letzten Abend ausprobiert haben.
Die grosse Vielfallt der Karte ist super, es gibt noch vieles was wir dort probieren wollen. Aber man hat es auch gesehen, dass dieses Lokal was Besonderes ist, es war sehr gut besetzt, und es wurde auch viel Wild serviert. Der Tisch hinter uns und der Tisch neben uns hatten auch alle Wild gegessen.
Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wir werden wieder und wieder dort hin gehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Leukerbad.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Norbert Z!
Bewertet am 22. September 2011

English (Deutsch weiter unten)
They fake local specialities i.e Ragout is sold as "Wild Pfeffer", the vegetables is out of the can and just warmed up, the Frappé is made of Powder instead of Icecream a.s.o - it has the class of microwave food, what it is probably.

Deutsch
Hier wird Ragout an Fertigsauce als teuers "Wild Pfeffer" verkauft, das Gemüse ist aus der Büchse und nur knapp aufgewärmt, das Frappé wird aus Pulver hergestellt anstatt aus Glacé.
Wir hätten schon rausgehen sollen als wir den Tisch zugewiesen bekamen. Samstag Abend halb neun, die besten Tische stehen frei, aber wir dürfen uns dort nicht setzen, weil die schon für das Frühstück gedeckt werden! Was? Hab ich richtig gehört? Wir haben dann einen Tisch neben der Türe gekriegt.
Timimg ist auch übel, wir hatten gerade mit der Vorspeise begonnen, als schon das Hauptmenu ankam und wir gefragt wurden, ob wir die Vorspeise noch fertig essen oder nicht! Hallo?
Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass es Ihen am liebsten wäre man würde einfach bezahlen und gar nicht erscheinen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 26 in Leukerbad
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Heilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heilquelle

Anschrift: Rathausstrasse 7, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 26 Hotels in Leukerbad
Preisklasse: 148€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heilquelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.