“Essensbewertung”

Nr. 10 von 26 Hotels in Leukerbad
“Essensbewertung”
Bewertet am 20. Januar 2013

Das ist nur eine Bewertung des Essens, nicht des Hotels:
Ich hatte grosse Lust auf Fleisch, weshalb ich die Filetpfanne bestellte.
+ Das Fleisch war ok-gut
- ich wurde nicht gefragt, wie stark ich das Fleisch gerne gebraten hätte. Resultat: es war nach meinem Geschmack zu blutig.
- das Gemüse war katastrophal trocken
- die Menge des Fleisches und insb. der Beilage war geradezu lächerlich für diesen Preis
- negativer Höhepunkt: als ich die Chefin des Service höflich aber bestimmt auf die Mängel aufmerksam machte, lief sie einfach vom Tisch weg!
Fazit: nicht noch einmal.

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, carablanca1!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten den Aufenthalt im Familienzimmer in vollen Zügen geniessen. Preis-Leistungssverhältnis genial, da der Tageseintritt im Burgerbad einbegriffen ist. Zimmer gross, geräumig und sauber. Aussicht auf Rathausstrasse und Berge. Zimmer gut schallisoliert. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Georgios G!
Bewertet am 7. September 2012

Unser Familienausflug haben wir am letzten Abend im Restaurant Heilquelle ausklingen lassen, und waren überaus begeistert. Das Restaurant warb draussen mit Wild, da wir alle sehr gerne Wild essen haben wir uns dies nicht zweimal sagen lassen.
Schon die Begrüssung war überaus freundlich. Schnell war ein Tisch für 7 Personen bereit. Wir waren bereits bei der Vorspeise sehr zufrieden, die Qualität der Küche einmalig, alles frisch. Aber als die Hauptgänge kamen wurden wir so richig begeistert. Hirschfilet so zart wie Butter, Rehpfeffer vorzüglich und die dazuservierten Beilagen, so lecker. Frische hausgemachte Späzli sowas gibts nicht überall. Die Teller sahen sehr schön aus, hat richtig Lust gemacht, dies zu essen. Wir waren alle sehr zufrieden. Schade das wir dieses Restaurant erst am letzten Abend ausprobiert haben.
Die grosse Vielfallt der Karte ist super, es gibt noch vieles was wir dort probieren wollen. Aber man hat es auch gesehen, dass dieses Lokal was Besonderes ist, es war sehr gut besetzt, und es wurde auch viel Wild serviert. Der Tisch hinter uns und der Tisch neben uns hatten auch alle Wild gegessen.
Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wir werden wieder und wieder dort hin gehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Leukerbad.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Norbert Z!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2011

English (Deutsch weiter unten)
They fake local specialities i.e Ragout is sold as "Wild Pfeffer", the vegetables is out of the can and just warmed up, the Frappé is made of Powder instead of Icecream a.s.o - it has the class of microwave food, what it is probably.

Deutsch
Hier wird Ragout an Fertigsauce als teuers "Wild Pfeffer" verkauft, das Gemüse ist aus der Büchse und nur knapp aufgewärmt, das Frappé wird aus Pulver hergestellt anstatt aus Glacé.
Wir hätten schon rausgehen sollen als wir den Tisch zugewiesen bekamen. Samstag Abend halb neun, die besten Tische stehen frei, aber wir dürfen uns dort nicht setzen, weil die schon für das Frühstück gedeckt werden! Was? Hab ich richtig gehört? Wir haben dann einen Tisch neben der Türe gekriegt.
Timimg ist auch übel, wir hatten gerade mit der Vorspeise begonnen, als schon das Hauptmenu ankam und wir gefragt wurden, ob wir die Vorspeise noch fertig essen oder nicht! Hallo?
Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass es Ihen am liebsten wäre man würde einfach bezahlen und gar nicht erscheinen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Renato S!
oberfrittenbach
Bewertet am 7. August 2011

Wir wurden sehr nett begrüsst und waren von dem Zimmer begeistert. Das Frühstücksbuffet war einfach super und reichhaltig. Am Abend wurden wir noch einmal überrascht und zwar mit einem feudalen 5 Gang Menu. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Für uns steht fest, wenn wir das nächste mal nach Leukerbad fahren werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Heilquelle logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, schabenlehn!
Riederalp, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Während des Aufenthalts wurden wir von allen immer sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Ebenfalls sind die Gastgeber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten am zweiten Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war so fein das wir anschliessend nur noch dort gegessen haben. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiter alle Mehrsprachig sind. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 Danke, LoriAgnes!
Schwanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Heilquelle ist ideal für Familien, welche Wander und Wellness-Urlaub in den Bergen suchen. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und die Inhaber des Hotels kümmern sich persönlich um die Gäste. Ja man kann sogar sagen, man hätte Familienanschluss. Die Küche im Restaurant ist ausgezeichnet und das Châteaubriand muss unbedingt probiert werden. Auch ein Besuch der gemütlichen Pizzeria oder der schönen Gartenterrasse ist empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 26 in Leukerbad
Wellness Hotel Alex
Wellness Hotel Alex
Nr. 5 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Heilquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heilquelle

Unternehmen: Hotel Heilquelle
Anschrift: Rathausstrasse 7, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 26 Hotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heilquelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heilquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.