“Heimeliges Hotel”

Nr. 12 von 26 Hotels in Leukerbad
Uster, Schweiz
“Heimeliges Hotel”
Bewertet am 2. Februar 2014

Seit Jahren bin ich im Winter 3 Wochen im Walliserhof und fühle mich hier schon fast wie zu Hause. Die nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie, gemütliche helle Zimmer mit Balkon in einem Haus im Walliser Stil, gratis Tee und Kaffe den ganzen Tag und ein wunderbares Frühstücksbuffet machen den Aufenthalt zum Wohlfühlerlebnis. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Für Einzelpersonen sind die Eckzimmer am Schönsten und Geräumigsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, M0li200014!
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns in Leukerbad wieder so richtig wohl gefühlt hast.

Wir freuen uns Dich auch nächstes Jahr wieder bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Leukerbad und auf Wiedersehen.

Bis bald
Dominik und Margrit Loretan

Geschäfts-
reisende
Trier
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimal im Zentrum ohne Durchgangsverkehr gelegen. Sehr ruhig, modern ausgestattet; trotzdem gemütlich. Super Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr angenehm die Möglichkeit, sich selbst mit Kaffee, Tee oder Kakao im ruhigen Aufenthaltsraum zu bedienen. Bibliothek, PC, WLan, alles kostenlos vorhanden. Bei gutem Preis/Leistungsverhältnis fühlt man sich richtig wohl.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, jopetri!
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad mit Ihrer Familie so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Leukerbad und auf Wiedersehen
Familie Dominik und Margrit Loretan
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Leukerbad haben wir das Hotel Walliserhof gebucht. Ein sehr gemütliches, traditionelles Hotel mit einfachen Zimmern, sehr netten Gastgebern und tollem Frühstücksbuffet. Wir sind sehr spät abends mit dem Auto angereist und wurden trotz der späten Stunde herzlich empfangen. Das Auto konnten wir gegen eine kleine Gebühr im Parkhaus direkt gegenüber abstellen.

Die Zimmer sind sauber, unseres war nicht sehr geräumig, aber ausreichend. Lediglich die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten haben uns etwas gestört... Dafür gab es einen Balkon mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Diese Aussicht hat man auch vom Frühstücksraum. Das Frühstück erwähne ich nochmals, hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrt! Es hat uns gut gefallen und wir würden bei einem nächsten Besuch sicher wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kaddie85!
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Leukerbad und auf Wiedersehen
Familie Dominik und Margrit Loretan
Worb, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns wegen des vorübergehend schönen Wetters zu einem Kurzaufenthalt in Leukerbad entschlossen und haben bei der Auswahl des Hotels wirklich Glück gehabt! Der ruhig aber gleichwohl zentral gelegene Walliserhof bietet einen angenehmen Aufenthalt in zweckmässigen Räumen ohne Schnickschnack. Die Familie Loretan ist sehr freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Kureinrichtungen Leukerbads sind nur einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt. Nun kommt das Beste: Das Frühstücksbuffet. Alles lokale Erzeugnisse, selber Gebackenes, grosse Auswahl, einfach herrlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Giorgio22255!
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Leukerbad geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team
Merlischachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles: Persönliche warmherzige Gästebetreuung, sehr sauber und gut eingerichtete wenn auch eher kleinere Zimmer (Chaletstil mit hohem Wohlfuehlkomfort), hervorragendes Fruehstuecksbuffet und zahlreiche Specials, Vouchers und vieles mehr. The Place to be!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, rolf05!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team
Sevelen, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Wir sind zur dritt (Mann, Frau und kleine Tochter, 14 Monate) im Internet auf das Hotel gestossen. Schon die Anreise war von den Gastgebern ganz herzlich. Man hat uns alles gezeigt und erklärt. Zimmer super sauber und gut eingerichtet. Auch alles für unsere kleine Tochter vorhanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefüllt.
Allein das Frühstücksbuffet ist die Reise wert gewesen. Superliebevolle Details, einheimische und selbstgemachte Sachen. (Die selbstgemachte Marmelade ist der Wahnsinn) Freundlicher Service.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, FamGessner!
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Walliserhof verbracht und es war eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel ist sehr günstig gelegen in der Nähe der Burgerbad und von dem Zimmer geniesst man eine sehr schöne Ausblick auf Leukerbad und die Gebirge. Frühstück war toll, mit viel Auswahl und frische Produkte. Das Zimmer was sehr schön, mit genug Platz für 2 Personen, mit einem schönen Balkon und einem Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 3 von 26 in Leukerbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 4 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Nr. 6 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 8 der Romantikhotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Hotel
Walliserhof Leukerbad