Hotel Walliserhof
250 $*
Haus Cristal(Leukerbad)
Agoda.com
Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben uns wegen des vorübergehend schönen Wetters zu einem Kurzaufenthalt in Leukerbad entschlossen und haben bei der Auswahl des Hotels wirklich Glück gehabt! Der ruhig aber gleichwohl zentral gelegene Walliserhof bietet einen angenehmen Aufenthalt in zweckmässigen Räumen ohne Schnickschnack. Die Familie Loretan ist sehr freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Kureinrichtungen Leukerbads sind nur einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt. Nun kommt das Beste: Das Frühstücksbuffet. Alles lokale Erzeugnisse, selber Gebackenes, grosse Auswahl, einfach herrlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Giorgio22255!
Familie_Loretan, Inhaber von Hotel Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Leukerbad geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team

Bewertet 7. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles: Persönliche warmherzige Gästebetreuung, sehr sauber und gut eingerichtete wenn auch eher kleinere Zimmer (Chaletstil mit hohem Wohlfuehlkomfort), hervorragendes Fruehstuecksbuffet und zahlreiche Specials, Vouchers und vieles mehr. The Place to be!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolf05!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns in Leukerbad so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Walliserhof begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL Walliserhof Team

Bewertet 20. August 2013

Wir sind zur dritt (Mann, Frau und kleine Tochter, 14 Monate) im Internet auf das Hotel gestossen. Schon die Anreise war von den Gastgebern ganz herzlich. Man hat uns alles gezeigt und erklärt. Zimmer super sauber und gut eingerichtet. Auch alles für unsere kleine Tochter vorhanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefüllt.
Allein das Frühstücksbuffet ist die Reise wert gewesen. Superliebevolle Details, einheimische und selbstgemachte Sachen. (Die selbstgemachte Marmelade ist der Wahnsinn) Freundlicher Service.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamGessner!
Bewertet 19. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Walliserhof verbracht und es war eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel ist sehr günstig gelegen in der Nähe der Burgerbad und von dem Zimmer geniesst man eine sehr schöne Ausblick auf Leukerbad und die Gebirge. Frühstück war toll, mit viel Auswahl und frische Produkte. Das Zimmer was sehr schön, mit genug Platz für 2 Personen, mit einem schönen Balkon und einem Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sim01971!
Bewertet 25. Juli 2013

Ein gut geführtes Familienhotel in Leukerbad. Freundliches Personal, bequeme Betten und ein super Frühstücksbuffet.Die Besitzerin half kompetent mit Ratschlägen über Wanderungen und druckte mir gar eine Karte aus. Ausserdem liegt es sozusagen neben dem Burgerbad, d.h. wenn man nach langer Wanderung mit schmerzenden Gliedern nach Leukerbad kommt, kann man dort die Muskeln wieder etwas weich machen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und werde sicher selber wieder mal dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Marianne H!