“Sauberkeit und Hilfsbereitschaft” 4 von 5 Sternen

Hotel Walliserhof
Nr. 10 von 27 Hotels in Leukerbad
“Sauberkeit und Hilfsbereitschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Obwohl die Zimmereinrichtung nicht ganz modern ist, fehlt es im Walliserhof an nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer bietet ausreichend Platz. Vom Balkon aus hat man eine wundervolle Aussicht auf die Berge. Das Frühstück ist umwerfend vielfältig und sehr fein. Die Gastgeber haben uns mit ihrer Hilfsbereitschaft sehr unterstützt (Tipps zu Restaurants, Wanderwegen, auch beim Trocknen unserer nassen Schuhe waren sie sehr zuvorkommend).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, gertibuck!

Geschäftsreisende
Hägendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Geniales Hotel, 1 Gehminute zum Thermalbad, viele Restaurants in der Nähe, Bergbahnen in der Nähe, im Hotelpreis inbegriffen eine Karte mit viele Extras z.B. gratis E-bikes, Gratis Bergbahnen, Gratis Dorfbus usw. Gratis WLAN Zugang im Hotel, Lift, Parkplatz vor dem Haus oder Tiergarage, schönes Zimmer, grosses Bad, Balkon, TV, Safe (Gratis), Schrank, gute Matratzen, grosses und vielfältiges Morgenbuffet, Aufenthaltsraum, Internetcorner, Kaffee und Teebar, Playstadion,

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Peter H!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Unser 4-tägiger Skiurlaub wurde durch das Personal des Hotels zum Vergnügen.
Empfang: Wir wurden an der Reception sehr freundlich empfangen und umfassend über Vergünstigungen und Aktionen in der Region informiert. Während des Urlaubs wurden wir immer wieder auf Zufriedenheit angesprochen.
Zimmer: Gute Betten, genügend Schrankfächer, Minibar, Zimmersafe und herrliche Aussicht, verbunden mit Sauberkeit und freundlichen Serviceangestellten, verbreiten ein Wohlgefühl für den Gast. Das Gratis-WLAN haben wir dankend zur Kenntnis genommen.
Frühstück: Wir sind schon viel gereist; ein solch Frühstücksbuffet findet man ganz selten. Die vielen Brotsorten, frischen Früchten, die reichhaltige Käseplatte, Fleisch, Eier, Müesli, Fruchtsäfte und weitere Getränkearten und, und, und, haben uns überrascht. Für diejenigen, die lieber italienischen Kaffee trinken, steht sogar eine separate Kaffeemaschine beim Buffet zur Verfügung.
Allgemein: Für die Gäste stehen Tag und Nacht frische Füchte, Wasserspender und im Aufenthaltsraum Tee- und Kaffeemaschine für Gratis-Selbstbedienung zur Verfügung.
Die Hoteliersfamilie bemüht sich um das Wohl der Gäste, das spürt man dauernd.
Wir werden uns im Walliserhof sicher wiederum verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, K_M_Els!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

zur Vorfreude auf unseren Urlaub in Leukerbad gehört auch die Freude auf den Aufenthalt im Hotel Walliser Hof. Hier erwartet uns ein gemütliches Zimmer, ein perfektes Frühstück, welches keine Wünsche übrig lässt. Die Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und stets ansprechbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, insbesondere, wenn man die zusätzlich angebotenen Annehmlichkeiten wie WLAN, Fitnessraum, kostenloser Tee oder Kaffee in der Lounge, oder die Bibliothek wahrnimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, jopetri!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr gemütliches Hotel mit schönen Zimmern und perfekter Ausblick auf die Berge. Gute Lage nicht weit von der Talstationen der Torrentbahn und der Bäder. Mit unseren Ferien im Hotel Walliserhof sind rundum wir zufrieden. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, el69!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Besonders genossen haben wir den wunderschönen Blick vom Zimmer und aus dem Frühstücksraum. Hervorzuheben ist aber auch die sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im Haus! Die Lage des Hauses ist optimal, um Leukerbad zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thomas W!
Holderbank
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal im Walliserhof. Mich überzeugten vorallem die vielen Details wie Infos rund um Leukerbad, gratis Kaffee und Tee rund um die Uhr sowie ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Burgerbad ist in nur 2 Min zu Fuss erreichbar. Die Torrentbahnen sind 5 Min. entfernt. Auch die Sportarena ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 7 von 27 in Leukerbad
Hotel Les Sources des Alpes
Hotel Les Sources des Alpes
Nr. 4 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Unternehmen: Hotel Walliserhof
Anschrift: Rathausstrasse 38, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 8 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walliserhof Leukerbad
Walliserhof Leukerbad