“Wunderschöner Ausblick und Super Service”
Bewertung zu Hotel Walliserhof

Hotel Walliserhof
Nr. 12 von 26 Hotels in Leukerbad
“Wunderschöner Ausblick und Super Service”
Bewertet am 15. Januar 2013

Sehr gemütliches Hotel mit schönen Zimmern und perfekter Ausblick auf die Berge. Gute Lage nicht weit von der Talstationen der Torrentbahn und der Bäder. Mit unseren Ferien im Hotel Walliserhof sind rundum wir zufrieden. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, el69!

Geschäfts-
reisende
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Besonders genossen haben wir den wunderschönen Blick vom Zimmer und aus dem Frühstücksraum. Hervorzuheben ist aber auch die sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im Haus! Die Lage des Hauses ist optimal, um Leukerbad zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thomas W!
Holderbank
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal im Walliserhof. Mich überzeugten vorallem die vielen Details wie Infos rund um Leukerbad, gratis Kaffee und Tee rund um die Uhr sowie ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Burgerbad ist in nur 2 Min zu Fuss erreichbar. Die Torrentbahnen sind 5 Min. entfernt. Auch die Sportarena ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hoschi82!
Dachsen
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zum ersten Mal im Walliserhof : Sehr freundliche Gastgeber; kleines aber sehr sauberes und ruhiges Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet; sonnige, zentrale Lage beim Burgerbad. Wir können den Walliserhof jederzeit weiterempfehlen und er ist für einen zukünftigen Aufenthalt in Leukerbad erste Wahl für uns.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, AundSDachsen!
Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir freuen uns immer auf den jährlichen Besuch im Walliserhof bei der Familie Loretan und im Leukerbad!
Der Walliserhof ist ideal gelegen - zum Burgerbad sinds nur ein paar Schritte und im Dorf/Busbahnhof ist man in 5 Minuten. Loretans sind sehr sympathische Gastgeber - ums Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber und ausreichend grosse. Ich empfehle ein Zimmer mit "Talblick" und Balkon - herrlich! Das Frühstück im Haus ist kaum zu übertreffen - das bleibt kein Wunsch offen.
Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, anita h!
Thun
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren schon zum 3. oder 4. Mal im Walliserhof. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Für uns als 4 köpfige Familie ist das Angebot eines Familienzimmers sehr interessant. Preis/Leistung stimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort zu Hause im Walliserhof.Top! Der Aufenthaltsraum hat es uns besonders angetan. Super Angebot für die Gäste und super gemacht! Das Frühstücksbuffet mit der grossen Auswahl ist fantastisch. Die selbstgemachte Konfitüre fand ich besonders lecker. Für uns ist und bleibt der Walliserhof die erste Wahl, wenn wir ins Leukerbad wandern/fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 7 von 26 in Leukerbad
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 9 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof

Unternehmen: Hotel Walliserhof
Anschrift: Rathausstrasse 38, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 8 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walliserhof 3*
In unmittelbarer Nähe des grössten alpinen Thermalbads Europas und der Bergbahn gelegenes Hotel Garni im Chalet Stil. Grosses Morgenbuffet mit hausgemachter Konfitüre aus Walliser Früchten. Ideal für Wanderer: Frühaufsteher-Frühstück, Rucksack, Lunchpaket, Karten und Tipps vom Gastgeber persönlich. Hoteleigener Wander-Bus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Hotel
Walliserhof Leukerbad