“Na ja...”

Nr. 10 von 26 Hotels in Leukerbad
Luzern, Schweiz
“Na ja...”
Bewertet am 10. Oktober 2006

Suchte für 1 Übernachtung ein Hotel für mich und meine Frau. Im Touristbüro gab man mir Prospekte mit den diversen Hotels und deren Preisen. Wir entschlossen uns für das Dala weil normalerweise 3 Sterne in der Schweiz bereits eine gute Kategorie ist, die Lage zentral ist und der Preis von 190 CHF als unsere oberste Limite galt. Nach der Zusage war die Rechnung CHF 210 plus 5 CHF Kurtaxe!
Parkplätze keine, musste also das erst aus der Parkgarage des Touristinfo gelöste Auto wieder hinunterfahren und dort parkieren (nochmals +14.- CHF/24 h). Das Zimmer war um 15.15 Uhr noch nicht fertig und es ging noch über eine Stunde bis es soweit war (obschon 14 Uhr als Check-In angegeben). Personal freundlich.
Gebäude ist in die Jahre gekommen, Farbe blättert aussen an der Fassade z.T. ab.
Die Umschreibung einer grosszügigen Suite (45 m2) mit Bad, war dann ein Zimmer Richtung Strasse im 2. Stockwerk mit billigsten Kiefernmöbeln und ohne Badewanne. Kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten die dauernd auseinanderrutschen. Vergesst einen romantischen Abend! Dafür dürft ihr dem Aufzug zuhören, der an der Rückwand des Schlafraumes auf und abfährt. Und noch nicht genug: irgend ein Motor oder Gerät produziert dauernd Vibrationen. Vielleicht ist es der öffentliche Waschsalon im Erdgeschoss?
Frühstücksbuffet durchschnittlich, mit billi. Aufschnitt, dafür sehr gutem Brot.
Den Preis nicht Wert, wir fühlten uns hinters Licht geführt. Es gibt bestimmt Besseres und Preiswerteres.

• Zufrieden mit — Brot beim Frühstück

Nr. 2 von 26 in Leukerbad
Hotel Heilquelle
Hotel Heilquelle
Nr. 8 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Aparthotel Dala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Dala

Unternehmen: Aparthotel Dala
Anschrift: Kurparkstrasse 15, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 26 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Dala 3*
Das Hotel dala im Zentrum von Leukerbad, nur 2 Gehminuten zu den Thermen bietet Ihnen Standardzimmer, Suiten und grosse Appartements, alle mit Balkon und einer freien Aussicht auf die Berge. Gratis W-Lan im ganzen Hotel. Eine kleine Sauna, Dampfbad, 3 Fitnessgeräte und eine Massageliege stehen zur freien Benutzung bereit und ein Restaurant mit feiner traditioneller Küche befindet sich im Hotel. Barbetrieb mit Livemusik in den Wintermonaten an den Wochenenden. Das Hotel dala wird von der Besitzerfamilie persönlich geführt. Herzlich Willkommen, Familie Bakker-Loretan mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Dala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.