“verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 27 Hotels in Leukerbad
Burgdorf, Schweiz
“verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben sehr kurzfristig per Mail reserviert. Deshalb leider ein Zimmer strassenseitig erhalten. Das Zimmer war aber total ok, relativ gross und gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist top gelegen. In unserem Arrangement war ein Abendessen (welches sehr lecker war, aber sehr zackig serviert wurde (2 gänge gleichzeitig auf dem Tisch..)) sowie die Leukerbadkarte und je 2 Badeeintritte in der Leukerbadtherme inbegriffen. Zudem konnten wir die Sauna/Dampfbad im Hotel beinahe für uns alleine beanspruchen. Teilweise hatten wir den Eindruck das es etwas chaotisch zu und her ging. Alles in allem erlebten wir ein abwechslungsreiches und sehr erholsames verlängertes Wochenende im Leukerbad.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Guido G!
Manuela B, Geschäftsführer von Apparthotel Da'la, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel dala. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Die Zimmer Südseite sind während den Sportferien bereits langfristig im voraus gebucht. Bei Ihrer nächsten Reservation berücksichtigen wir gerne je nach Verfügbarkeit ein Zimmer mit Nachmittagssonne.
Das Hotel dala mit 2 Restaurants und Dancing ist vor allem am Wochenende sehr lebhaft und unser Team meistert diese Herausforderung ausgezeichnet und speditiv. Falls Sie den Service als zu lebhaft empfunden haben, entschuldigen wir uns dafür.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in Leukerbad zu begrüssen.
Mit höflicher Empfehlung
Familien Bakker & Loretan

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben die Romantiksuite für eine Nacht gebucht, inkl. diversen Vergünstigungen im Dorf, Leckereien im Zimmer und Abendessen und Frühstück im Hotel. Für eine Suite war es eher klein, aber für uns völlig ausreichend. Die Suite bestand aus einem modernen Bad, kleine Küche mit kleinem Balkon, Schlaf-/Wohnzimmer mit bequemem Doppelbett und Zugang zu einem etwas grösseren Balkon, und, das Wichtigste, einem Whirlpool, welchen man durchgehend benutzen darf (leider funktionierte bei uns die Regulation der Düsenstärke nicht einwandfrei). Auf Reservation kann man auch noch Sauna und Dampfbad im Hotel benutzen. Die Suite war zudem sehr romantisch dekoriert mit vielen Kerzen, Bonbons etc.
Das Abendessen war fantastisch und reichhaltig, wie das Frühstück auch, welches auf Wunsch ins Zimmer geliefert wird.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schönes, erholsames Wochenende, wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Pegeli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir haben per email reserviert, von vielen vergünstigungen wie eintritte fürs burgerbad profitiert, gemütlich gefrühstückt und das dampfbad genossen. leider war die sauna defekt.

alles in allem ein sehr erholsames weekend in leukerbad!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sesp-lst!
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

- sehr freundliches Personal und Chefin
- ausgezeichnetes Nachtessen, gutes Frühstückbuffet

- leider Seite Strasse
- alter Röhrenfernseher mit sehr schlechtem Bild und wenigen Sendern
- letzter Tag laute Nachbarn (ringhöriges Haus)
- kein Doppelbett wie in Beschrieb

Trotzdem alles in allem zu empfehlen für Kurzaufenthalt

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andi287!
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten sehr schöne romantische Ferien in Ihrem Hotel. Wir haben die Gastfreundlichkeit sowie das grosse Zimmer und den tollen Zimmer - Whirlpool sehr genossen.
Das Abendessen war exzellent und auch das reichhaltige Frühstück war Top.
Herzlichen Dank. Wir werden das Hotel dala weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefanie_vm!
Melchnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wunderbare, zentrale Lage, zuvorkommende freundliche Hotelleitung - ebenso das Servicepersonal, Zimmermädchen.
Reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr gute Küche und ein ausgezeichnetes Weinsortiment ... wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rene k!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wider einmal wurden wir nicht entteuscht. Kruzfristig haben wir im DALA gebucht und haben die 2 Tage so richtig genossen. Die Lage des Hotels ist sensationell gut in diesem Bergdorf. AlleThermalquellen sind zu Fuss in 5 Minuten ereichbar. Tierfreunde aufgepasst; auch der Vierbeiner darf mit. Wer lieber im Hause bleibt, geniesst die hoteleigenen Fitnesseinrichtungen, die Biosauna und das Dampfbad. Die eingentliche Basis für einen Wohlfühlurlaub sind eigentlich die Menschen hinter den Mauern. Der Empfnag im Hotel war äusserst freundlich und alle hilfeichen Informationen wurden uns schrifltich und mündlich abgegeben. Da wir Zwei gerne das Tanzbein schwingen wurden wir erst recht positv am Abend überrascht. Charlie, ein super guter Alleinunterhalter spielte tolle Musik. Das hauseigene kleine Dancing "Cûpido" war sehr gut gefüllt und die Stimmung war toll. Es hat richtig Spass gemacht. Die Chefin Frau Manuela Bakker-Loretan hat uns nicht nur persönlch und charmant bewirtet, nein; gegen Mitternacht hat sie den Musiker mit ihrer guten Stimme unterstützt und zusammen haben sie als "DUO" die anwesenden Gäste erfeut. Das Morgenessen am Sonntag war absolute Spitzenklasse: Ein Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Besonders sind uns die vielen rustikalen, einheimische Brotsorten, aufgefallen. Wenn allles klappt, werden wir die Ostertage wieder im Hotel DALA verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 5 von 27 in Leukerbad
Parkhotel Quellenhof
Parkhotel Quellenhof
Nr. 8 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Apparthotel Da'la? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Da'la

Unternehmen: Apparthotel Da'la
Anschrift: Kurparkstrasse 15, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Da'la 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Da'la daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.