“Absolut top!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 27 Hotels in Leukerbad
Luzern, Schweiz
“Absolut top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Vom ersten Augenblick an haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Sehr freundlicher Empfang und auch sonst sehr motiviertes und freundliches Personal! Wir waren zu dritt (2 Erw. & 1 Kind) und hatten ein recht grosses und ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendessen absolut top! Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Schlatt3!

Geschäftsreisende
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis - Gute Lage nur wenige schritte von der Alpentherme und den Torrentbahnen entfernt. Reichhaltiges Frühstückbuffet hervorragendes Abendessen. Sehr freundliches Personal. Es stimmt einfach alles im Quellenhof.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, ANURKO!
Ladenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Selten haben wir uns in einem schweizer Hotel so wilkommen gefühlt. Obwohl das Hotel für das Wochenende praktisch ausgebucht war, bekamen wir in der letzten MInute noch ein Zimmer und mit Umzug auch noch ein Zimmer für den nächsten Tag. Beide Zimmer waren in Ordnung, wobei die neu renovierten kleine Suite mit Eckbadewanne natürlich wesentlich mehr Komfort bot. Aber auch das einfachere Zimmer war zum Übernachten gut geeignet. Die Freundlichkeit des Personals und - wie wir sahen - Inhabers ist überwältigend: keine Wünsche bleiben offen. Die angebotene Pauschale mit Abendessen, Thermalbadeintritt (und wenn die Selibahnen im Betrieb sind, auch eine Fahrt) lohnt sich unbedingt, alleine ein Abendessen in dieser hervorragenden Qualität würde in der Nachbarschaft in jedem beliebigen Restaurant viel mehr kosten. Als Beispiel unser Menü: Vorspeisenbuffet, (in der Tat reichhaltig), Cremesuppe von Kürbis&Birne mit Ingwer, Hirschfilet oder Heilbutt Filet beide reich garniert, Dessertvariation und Käseauswahl für 49 SFR (mit den sonstigen Begünstigungen) sind ausgesprochen preiswert. Das Frühstückbuffet ist in Ordnung; ein bisschen frisches Gemüse (Tomaten, Paprika,Gurken, beispielsweise) würde es noch etwas bereichern. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in wunderbarer Umgebung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, readont!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig gelegen nähe Dorfplatz. Die Zimmer sind schön und sauber sowie liebevoll hergerichted. Vom Empfang hin, über das Frühstück bis zum Check out haben wir uns stehts Willkommen gefühlt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BSC221!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen Leukerbad seit Jahren. Mit den Kindern jeweils in Ferienwohnungen und dann waren wir in 4sternehotels welche uns leider etwas enttäuschten... Im Bad haben wir dann von einer Zufallsbekanntschaft vom Quellenhof erfahren und wir haben uns das Hôtel angeschaut und dann gleich gebucht. Nun geben wir gerne unser Feedback ab: es war herrlich - bereits beim Empfang wurden wir herzlich und auf lockere Art empfangen, so dass wir uns gleich wohlfühlten.
Wir hatten eine neue Suite Lodge mit viel Platz, 2 TV, einem Badezimmer mit Dusche und WC und zusätzlich einem Bad mit Wanne und Doppelwaschbecken. Praktisch ist auch der Tisch im Zimmer. Wir hatten den Quellenhofpass für 49.- mit jeweils tollem Abendmenu, Bergbahnen, Sportangebot der Sportarena und Baden in der Alpentherme. Diese Pauschale ist sehr zu empfehlen, fast unglaublich wenn man die Einzelpreise kennt. Nur schon das Wahlmenu ist der Preis Wert. Wir haben unser Hôtel in Leukerbad gefunden - der Quellenhof ist zwar nur ein 3sterne Hôtel, wir verzichten aber gerne auf einen Pool im Haus und haben dieses Ambiente. Zudem muss man nur den Weg überqueren und man ist schon in der Alpentherme. Wir hatten schon etliche Hotels wo wir weiter laufen mussten und da war der Pool "im" Haus...
So, jetzt ist aber genug - aber ich konnte nicht anders, ich bin so happy aus Leukerbad zurück gekehrt und freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kurwal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Einfach Top, herzlicher und freundlicher Empfang. Wir dachten das gibts nur in Österreich...
Wunderschöne Suite im Stil Lodge mit getrennter Dusche und WC und dann noch ein zusätzliches Badezimmer mit Halbrundwanne und Doppelwaschbecken, sehr stylisch. Tolles Angebot mit dem Quellenhofpass mit Eintritt in die Alpentherme, man muss dazu jedoch die Strasse vor dem Hotel überqueren. wir sind jeweils im Bademantel rüber. Bademantel kann günstig gemietet werden und die Badetasche konnten wir sogar behalten. Gemmibahn ist ebenfalls inbegriffen, leider war das Wetter nicht so toll, aber trotzdem ein Erlebnis diese Gemmiwand. Besonders gefallen hat uns das hervorragende Essen mit wunderbarem Vorspeisenbuffet und den wirklich toll angerichteten Tellern, zum Glück nicht so überfüllt, alles ganz fein abgeschmeckt. Service sehr aufmerksam und sehr zuvorkommende Chefin. Alles sehr familiär. Sehr empfehlenswert, wir werden wieder im Quellenhof unsere Ferien verbringen, wenn wir nach Leukerbad fahren.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Romanesc65!
Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hauses wäre excellent, wirkt aber leider ziemlich ungepflegt. Offenbar gibt es auch schon renovierte Zimmer. Das Unsrige strahlte aber schwer 60er-Jahre-Ambiente aus: Mobiliar aus dieser Zeit, ausgebrochene Tablare liegen rum, Teppich abgewetzt und zum Teil aufgerissen, Bad mit abgerissenen Aufhängern, Douche-Vorhang total verkalkt, Armaturen dick mit Kalk umrandet, weder Seife noch Shampoo vorhanden, WC-Schüssel amateurhaft auf gemauerten Sockel gesetzt,......
Der Preis ist für Leukerbad-Verhältnisse noch relativ moderat, im Verhältnis zur Leistung aber nicht überzeugend. Sorry, aber leider keine Referenz für die Schweizer Gastronomie

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, ruweha!
Martin R, Inhaber von Parkhotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Werter Zayetta-Gast vor unserer Zeit

Gerne nehme ich zu der von Ihnen verfassten Bewertung Stellung und teile Ihnen mit, dass wir das Hotel Zayetta im September 2010 übernommen und umfangreich renoviert haben.

Seit Dezember 2010 heisst das "Zayetta" - Parkhotel Quellenhof.

Wir laden Sie ein, die Bilder auf unserer Homepage zu betrachten oder sich vor Ort ein Bild von den stilvollen Zimmern mit Echtholz-Parkett-Boden, neuen Brandschutztüren, neuen Fenstern, neuen Möbeln und neuen Badezimmern zu machen.
Grösstenteils entstand aus zwei Zimmern eine Suite. Gerne führen wir interessierte Gäste durchs Haus und erklären unseren lukrativen Quellenhof-Pass. Natürlich freuen wir uns, auch wenn Sie nicht Hotelgast im Quellenhof sind, wenn wir Sie am Abend mit unserem Abend-Wahlmenu oder à la carte verwöhnen dürfen.

Wir freuen uns auf Sie - überzeugen Sie sich!!!

Mit llieben Grüssen aus Leukerbad
Nr. 6 von 27 in Leukerbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 5 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Parkhotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Quellenhof

Unternehmen: Parkhotel Quellenhof
Anschrift: Promenade 7, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 27 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Quellenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.