“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. April 2014

Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert, dank wunderbarer Küche und aufmerksamem Service.
Appéro auf der Terrasse bei schönem Wetter ist einfach entspannend und Mittagessen im Restaurant ist gemütlich und lecker.
Tolle Dekoration auf der Terrassen und im Restaurant, Herzliche Gratulation Frau Loretan!
Bei jedem Aufenthalt in Leukerbad gehen wir ins Restaurant Bodmenstübli in Bodmen.

1  Danke, DanielBiri!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Trip Advisor zu bewerten.
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie sich bei uns im Bodmenstübli wohlgefühlt haben und dass unsere Servicleistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 11. März 2014

Nach einem, wegen des Sulzschnees etwas anstrengenden Spaziergang als üblich sind wir in der heilen Welt von Bodmen angekommen. Auf der liebevoll und mit Stil eingerichteten Panoramaterrasse konnten wir genussvoll das Apero geniessen. Zudem wurden wir von der Küche mit liebevoll angerichteten Hausspezialitäten (Schüssel Wurstsalat und Walliser Cholera) verwöhnt. Ein guter Tropfen Pinot Noir rundete das gut schmeckende Mittagessen ab.

Danke, Juerg W!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut mich und mein Team natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt im Bodmenstübli in guter Erinnerung behalten werden.
Mit dem etwas anstrengenden Weg im Frühjahr wegen des Sulzschnees ist es natürlich umso erfreulicher, dass Sie uns trotzdem besucht haben.
Freundliche Grüsse
Marianne Loretan

Bewertet am 2. Januar 2014

schöne, einfache Wanderung (ca. 30-40 Min) von Leukerbad nach Bodmen, wunderschöne Lage mit grosser Aussenterrasse, hervorragende lokale Gerichte mit viel Finesse zubereitet, überaus freundlicher und zuvorkommender Service, geniale Weinkarte ausschliesslich mit ausgewählten Kellereien aus dem Wallis. Ein Besuch ist ein Muss, wenn man in Leukerbad verweilt.

Danke, Andy_Varonier!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Spaziergang (von Leukerbad aus ca. 40-60 Minuten, je nach Spaziertempo) - zu jeder Jahreszeit - im Bodmenstübli einzukehren, ist wie "nach Hause" zu kommen. Die grosse Sonnenterrasse ist sehr einladend, alternativ zum Tisch kann man es sich auch in einem Strandkorb oder Liegestuhl gemütlich machen und einen feinen Apéro, z. B. Tocco Rosso oder einheimisches Bier, geniessen. Drinnen ist das Bodmenstübli mit sehr viel Liebe und Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl, besonders auch wegen der Herzlichkeit der Gastgeberin und ihres Personals. Das Essen - fast ausschliesslich Walliser Speisen und Spezialitäten - schmeckt hervorragend. An dieser Stelle unser Dank an die Küche. Ob eine feine Käseschnitte, eine Salatschüssel, eine Cholera oder eines der selbstgemachten Desserts - wir finden immer etwas (auch ein Stück verpackter Alpkäse zum Mitnehmen) und geniessen es.

Danke, plaschy73!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Gemütliches Restaurant mit einer schönen Sonnenterrasse. Ansprechendes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preise sind aber vollkommen überteuert. So kostet ein Stück Kuchen z.B. 7 SFR sowie eine Gerstensuppe 12 SFR.

Danke, JK1234512345!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben sowie der Sevice, das Ambiente und auch die Küchenleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass diese Leistungen nicht Ihren gewohnten Preisvorstellungen entsprachen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bodmen
Marianne Loretan