“Lohnenwertes Ziel nach schönem Spaziergang”
Bewertung zu Bodmenstübli

Bodmenstübli
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Leukerbad
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Nach einem, wegen des Sulzschnees etwas anstrengenden Spaziergang als üblich sind wir in der heilen Welt von Bodmen angekommen. Auf der liebevoll und mit Stil eingerichteten Panoramaterrasse konnten wir genussvoll das Apero geniessen. Zudem wurden wir von der Küche mit liebevoll angerichteten Hausspezialitäten (Schüssel Wurstsalat und Walliser Cholera) verwöhnt. Ein guter Tropfen Pinot Noir rundete das gut schmeckende Mittagessen ab.

Danke, Juerg W!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut mich und mein Team natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt im Bodmenstübli in guter Erinnerung behalten werden.
Mit dem etwas anstrengenden Weg im Frühjahr wegen des Sulzschnees ist es natürlich umso erfreulicher, dass Sie uns trotzdem besucht haben.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. Januar 2014

schöne, einfache Wanderung (ca. 30-40 Min) von Leukerbad nach Bodmen, wunderschöne Lage mit grosser Aussenterrasse, hervorragende lokale Gerichte mit viel Finesse zubereitet, überaus freundlicher und zuvorkommender Service, geniale Weinkarte ausschliesslich mit ausgewählten Kellereien aus dem Wallis. Ein Besuch ist ein Muss, wenn man in Leukerbad verweilt.

Danke, Andy_Varonier!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Spaziergang (von Leukerbad aus ca. 40-60 Minuten, je nach Spaziertempo) - zu jeder Jahreszeit - im Bodmenstübli einzukehren, ist wie "nach Hause" zu kommen. Die grosse Sonnenterrasse ist sehr einladend, alternativ zum Tisch kann man es sich auch in einem Strandkorb oder Liegestuhl gemütlich machen und einen feinen Apéro, z. B. Tocco Rosso oder einheimisches Bier, geniessen. Drinnen ist das Bodmenstübli mit sehr viel Liebe und Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlen uns bei jedem Besuch sehr wohl, besonders auch wegen der Herzlichkeit der Gastgeberin und ihres Personals. Das Essen - fast ausschliesslich Walliser Speisen und Spezialitäten - schmeckt hervorragend. An dieser Stelle unser Dank an die Küche. Ob eine feine Käseschnitte, eine Salatschüssel, eine Cholera oder eines der selbstgemachten Desserts - wir finden immer etwas (auch ein Stück verpackter Alpkäse zum Mitnehmen) und geniessen es.

Danke, plaschy73!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Gemütliches Restaurant mit einer schönen Sonnenterrasse. Ansprechendes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preise sind aber vollkommen überteuert. So kostet ein Stück Kuchen z.B. 7 SFR sowie eine Gerstensuppe 12 SFR.

Danke, JK1234512345!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben sowie der Sevice, das Ambiente und auch die Küchenleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass diese Leistungen nicht Ihren gewohnten Preisvorstellungen entsprachen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bodmen

Bewertet am 4. November 2013

Wenn man Wasser trinken möchte, gibt es nur Wasser aus dem Brunnen, leicht mit Kohlensäure versetzt.
Ein Liter Wasser kostet 8 CHF, d.h. 1 Kubikmeter ist ca. 10 mal so viel wie Heizöl!!!!!
Das Essen ist gut aber auch viel zu teuer.

2  Danke, hph82!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und Sie auch mit den Leistungen der Küche zufrieden waren. Um sich als kleines Familienunternehmen im heutigen Markt behaupten zu können sind laufende Erneuerungen und Investitionen notwendig um eben dieses gelobte Ambiente zu kreieren. Das ist leider dann nicht mehr möglich, wenn wir unser Angebot und unsere Dienstleistung zu Dumpingpreisen anbieten. Dazu gehört auch der beanstandete Preis der Flasche Wasser die Teil dieser Wertschöpfung ist.
Im übrigen stammt das Wasser nicht aus dem Brunnen - den benutzen die Bauern von Bodmen zum Kühetränken - sondern aus der eigenen Trinkwasserversorgung und wird mittels einer speziellen Anlage in Flaschen abgefüllt.
Mit freundlichen Grüssen aus Bodmen