“sehr freundlich aber auch sehr teuer”
Bewertung zu Bodmenstübli

Bodmenstübli
Platz Nr. 6 von 42 Restaurants in Leukerbad
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“sehr freundlich aber auch sehr teuer”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Gemütliches Restaurant mit einer schönen Sonnenterrasse. Ansprechendes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preise sind aber vollkommen überteuert. So kostet ein Stück Kuchen z.B. 7 SFR sowie eine Gerstensuppe 12 SFR.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JK1234512345!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben sowie der Sevice, das Ambiente und auch die Küchenleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Schade, dass diese Leistungen nicht Ihren gewohnten Preisvorstellungen entsprachen.
Mit freundlichen Grüssen aus Bodmen

Deutschland
“Gut, aber viel zu teuer”
Bewertet am 4. November 2013

Wenn man Wasser trinken möchte, gibt es nur Wasser aus dem Brunnen, leicht mit Kohlensäure versetzt.
Ein Liter Wasser kostet 8 CHF, d.h. 1 Kubikmeter ist ca. 10 mal so viel wie Heizöl!!!!!
Das Essen ist gut aber auch viel zu teuer.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, hph82!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und Sie auch mit den Leistungen der Küche zufrieden waren. Um sich als kleines Familienunternehmen im heutigen Markt behaupten zu können sind laufende Erneuerungen und Investitionen notwendig um eben dieses gelobte Ambiente zu kreieren. Das ist leider dann nicht mehr möglich, wenn wir unser Angebot und unsere Dienstleistung zu Dumpingpreisen anbieten. Dazu gehört auch der beanstandete Preis der Flasche Wasser die Teil dieser Wertschöpfung ist.
Im übrigen stammt das Wasser nicht aus dem Brunnen - den benutzen die Bauern von Bodmen zum Kühetränken - sondern aus der eigenen Trinkwasserversorgung und wird mittels einer speziellen Anlage in Flaschen abgefüllt.
Mit freundlichen Grüssen aus Bodmen
Zofingen, Schweiz
“Der Weg lohnt sich”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer in Leukerbad Ferien macht,sollte diesen weg auf sich nehmen.Ca 60 min.keine höhenmeter.
Was dann das ziel, das Bodmenstübli in bezug auf küche,service und keller zu bieten hat,ist
schlicht und einfach super! Man fühlt sich wohl und willkommen!
By the way leukerbad hat noch 2 Wegziele die sich lohnen,das Buljes und dasWeidstübli,nur sind da ein paar höhenmeter zu leisten,es lohnt sich auch!
Bei meinem nächsten Reha-Aufenthalt in Leukerbad muss ich wieder das Bodmenstübli
besuchen und wenn ich den Rollator nehmen muss. Ehrensache!!
Have Fun we had fun

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, joe h!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut und motiviert meine Mitarbeiter natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im Bodmenstübli wohlgefühlt haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal bei einer nächsten Gelegenheit und grüssen Sie aus dem winterlichen Bodmen.
Kerzers
“Ausgezeichnet und zuvorkommend”
Bewertet am 22. September 2013

Mit einer Gruppe von 15 Personen haben wir eine Wanderung auf dem Römerweg nach Inden gemacht. Wir machten einen unangemeldeten Mittagshalt im Restaurant Bodmenstübli. Wir haben verschiedene Gerichte gegessen und es waren alle ausgezeichnet!! Eine sehr gepflegte Sonnenterrasse, sehr freundlichen Service, es hat einfach alles gestimmt. Bravo an die ganze Belegschaft inklusive Chef's. Wir können es nur weiterempfehlen und wir kommen sicher auch wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Silvana S!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen und den übrigen "Gemmiwanderern" bei uns gefallen hat und dass das Bodmenstübli in guter Erinnerung bleibt. Gerne begrüssen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns.
Freundliche Grüsse
Schindellegi, Schweiz
“Gastfreundlich, sehr gut, schön, preiswert”
Bewertet am 28. Juni 2013

zu zweit assen wir am 15.6.13 die Walliser-Spezialität "Cholera". War sehr gut, die Bedienung fachmännisch und sehr freundlich. Auch die Bauernsuppe war ausgezeichnet. Fazit: es kostet "etwas" aber es ist dem Preis angemessen, also preiswert. Auch die Aussicht ist ganz schön.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hp A!
Marianne L, Inhaber von Bodmenstübli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten. Wenn die Bewertung dann noch so positiv ausfällt ist das natürlich für mich und mein Team umso erfreulicher und natürlich auch motivierend.
Freundliche Grüsse aus Bodmen!