Hotel Le Bristol
267 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 4. Januar 2011

Das Hotel war sehr schmutzig.
Auf dem Teppichboden unseres Zimmers war Hundefutter verteilt, die Wasserhähnen waren korrodiert, auf dem Sofa gab es Flecken, die Wände waren teilweise schwarz, die Sockelleisten fehlten, die Gläser im Restaurant hatten alle Schmutzreste, der Tisch auf dem Balkon war verrostet, die Bausubstanz im Hotelzimmer war veraltet und in schlechtem Zustand, etc, etc, etc.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, emark24!
Bewertet 23. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dietlikon
Bewertet 15. November 2010

Der Aufenthalt war gelungen. Die Nutzung der Hotelanlagen ist über ein Wochenende zeitlich etwas zu knapp. Daraus resultiert, dass der Preis für ein Wochenende etwas zu hoch ist. Ansonsten war es ein gelungenes Wochendende.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JUMUEHL!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, philflieger!