Hotel Le Bristol
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dietlikon
Bewertet 15. November 2010

Der Aufenthalt war gelungen. Die Nutzung der Hotelanlagen ist über ein Wochenende zeitlich etwas zu knapp. Daraus resultiert, dass der Preis für ein Wochenende etwas zu hoch ist. Ansonsten war es ein gelungenes Wochendende.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JUMUEHL!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, philflieger!
Bewertet 9. März 2010

War einst ein sehr gutes 4-Stern-Hotel. Qualität hat merklich nachgelassen. Halbpension nur noch akzeptables Kantinenniveau. Weinauswahl äusserst beschränkt. Service im Speisesaal auf das absolute Minimum beschränkt (Wein muss selbst ein- und nachgeschenkt werden, Frühstückskaffee aus Instant-Pulver). Spannteppiche im ganzen Haus fleckig und schlecht gereinigt. Zimmer schlecht gereinigt, während der ganzen Woche, Spannteppiche nie gesaugt und Badezimmerboden nie gewischt. Zimmerdamen tragen schmutzige Jeans oder Trainerhosen (keine Berufsbekleidung). Während der ganzen Woche Internet-Zugriff defekt. Hoteldirektorin hat sich nie gezeigt, weder Willkommensgruss noch Verabschiedung. Innenbad neu gestaltet, aber schlecht gereinigt. Sauna und Dampfbad zwar neu, aber lieblos und klein. Als Trost: Der Preis war recht attraktiv nur schade, dass sich dies so stark auf die Qualität und den Service auswirkt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Willi L!
Bewertet 20. Januar 2010

Das Hotel Bristol in Leukerbad ist ein sehr schönes Hotel. Schon an der Rezeption wurden wir überaus freundlich und zuvorkommen empfangen und behandelt. Der Bereich der Rezeption mit Kamin, Bar und Klavier (abends wird auch mal gespielt) schafft eine gemütlich Atmosphäre. Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet. Schön war auch, daß es eine Badewanne und nicht nur eine Dusche gab. Klasse war ebenso, es gab nicht diese schrecklichen nicht funktionierenden Chipkarten um in das Zimmer zu kommen, sondern schöne schwere Schlüsselanhänger. Sehr ansprechend ist der Badebereich geworden, modern, pfiffig und nicht so wie in anderen Hotels typisch 70er Jahre. Es ist nur schade, daß viele Leute nicht wissen, wie man sich in einer Sauna benimmt (kommen ohne Handtuch und in pitschnassen Badehosen rein). Beim Frühstück fehlte es an nichts. Gerne werden wir wiederkommen. Danke für die schönen Tage!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berti_the_brain!