Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in die jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 27 Hotels in Leukerbad
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“in die jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JUMUEHL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    165
    69
    31
    12
Bewertungen für
108
169
11
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, philflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

War einst ein sehr gutes 4-Stern-Hotel. Qualität hat merklich nachgelassen. Halbpension nur noch akzeptables Kantinenniveau. Weinauswahl äusserst beschränkt. Service im Speisesaal auf das absolute Minimum beschränkt (Wein muss selbst ein- und nachgeschenkt werden, Frühstückskaffee aus Instant-Pulver). Spannteppiche im ganzen Haus fleckig und schlecht gereinigt. Zimmer schlecht gereinigt, während der ganzen Woche, Spannteppiche nie gesaugt und Badezimmerboden nie gewischt. Zimmerdamen tragen schmutzige Jeans oder Trainerhosen (keine Berufsbekleidung). Während der ganzen Woche Internet-Zugriff defekt. Hoteldirektorin hat sich nie gezeigt, weder Willkommensgruss noch Verabschiedung. Innenbad neu gestaltet, aber schlecht gereinigt. Sauna und Dampfbad zwar neu, aber lieblos und klein. Als Trost: Der Preis war recht attraktiv nur schade, dass sich dies so stark auf die Qualität und den Service auswirkt.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Willi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
3,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Meersburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel Bristol in Leukerbad ist ein sehr schönes Hotel. Schon an der Rezeption wurden wir überaus freundlich und zuvorkommen empfangen und behandelt. Der Bereich der Rezeption mit Kamin, Bar und Klavier (abends wird auch mal gespielt) schafft eine gemütlich Atmosphäre. Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet. Schön war auch, daß es eine Badewanne und nicht nur eine Dusche gab. Klasse war ebenso, es gab nicht diese schrecklichen nicht funktionierenden Chipkarten um in das Zimmer zu kommen, sondern schöne schwere Schlüsselanhänger. Sehr ansprechend ist der Badebereich geworden, modern, pfiffig und nicht so wie in anderen Hotels typisch 70er Jahre. Es ist nur schade, daß viele Leute nicht wissen, wie man sich in einer Sauna benimmt (kommen ohne Handtuch und in pitschnassen Badehosen rein). Beim Frühstück fehlte es an nichts. Gerne werden wir wiederkommen. Danke für die schönen Tage!!!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, berti_the_brain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Aufenthalt vom 6.-12. August 2009.
Ankunft 14.00 Uhr an der Reception, wo wir sehr nett begrüsst wurden. Dann unsere Frage nach dem Portier für das Gepäck: die Dame sagte uns, sie sei alleine und es stehe niemand für den Koffertransport zur Verfügung. Unsere Freunde sind gesundheitlich etwas angeschlagen und so blieb uns nichts anderes übrig als
anzupacken.
Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der versprochene Früchteteller nicht vorhanden war. Und auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass die Gardine in unserem Zimmer Löcher hatte.
Wir haben dann die neuen Installationen besichtigt und da ich das Hotel seit 10 Jahren kenne, war ich hell begeistert vom Umbau: wunderschönes neues Hallenbad und eine sehr einladende Wellnessoase.
Dann das Nachtessen. Die Qualität der Speisen in Ordnung, doch haben wir für das 4-Gang-Menü geschlagene 2 Stunden gebraucht (am nächsten Abend war der Zeitablauf einigermassen in Ordnung und am 3. Abend sind wir nach 2 Stunden ohne dass wir den Dessert erhalten haben, gegangen). Wir haben uns dann entschlossen,
die 3 nächsten Tage unser Nachtessen auswärts einzunehmen.

Was uns sonst noch sehr unangenehm aufgefallen ist:

an 2 Tagen Warmwasserausfall (unsere gebuchten Vichy-Douchen konnten nicht termingerecht stattfinden)
beim Saunabesuch keine Badetücher vorhanden, ebenso Uhr und Digitalanzeige im Innern der Kabine defekt
Trinksäule ist regelmässig leer
Douche im Aussenbereich funktioniert nicht
Douchekabine dreckig (gemäss ausfgehängtem Plan kommt die Putzfrau morgens um 8.30h und dann nicht mehr bis um 17 Uhr - bei den vielen Gästen absolut unzureichend)
im Aussenpool und vor allem beim Einstieg vom Hallenbad her ein Friedhof von toten Fliegen und das bereits am Morgen um 9 Uhr
auf den Etagen bleibt das Geschirr von Gästen, die im Zimmer frühstücken, bis am Abend in den Korridoren stehen
die Tische beim Frühstück werden nicht oder nur schleppend abgeräumt
Servicepersonal, das kein deutsch spricht
nach 5 Tagen bat ich unser Zimmermädchen doch einmal unseren Teppichboden zu saugen (war bis anhin an keinem der vorherigen Tage erfolgte). Ich dachte dann, dass sie sicher auch den Plattenboden im Badezimmer feucht aufnehmen würde - weit gefehlt, dieser Boden wurde während den ganzen 6 Tagen kein einziges Mal geputzt, obwohl es Haare und Fuseln am Boden hatte.
Unser Fazit:
Schade für das einst so top geführte Hotel - jetzt ist alles - gelinde ausgedrückt - schmuddelig, um nicht zu sagen dreckig.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, evelineCh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wallisellen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ueber Pfingsten haben wir uns alle 8 (3 Generationen) hier getroffen, und drei wunderschöne Tage zusammen verbracht. Die Atmosphäre des Hotels ist geprägt von zurückhaltender Aufmerksamkeit und grossem Professionlismus. Feines Essen, gute Ausflugstipps, und fachgerechte Betreuung im SPA sind das Pünktchen auf dem i. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, loosbz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenbuchsee/Switzerland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Auf den ersten Blick ein Sechziger- oder Siebzigerjahrkasten wie manche andere auch in Leukerbad. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass die Besitzer aus der "Hardware" mit limitierten Mitteln viel Gutes gemacht haben: Eine vorgehängte Holzbalkonfront nimmt dem Haus den Mietkasernen-Groove, die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert, der allzu grosse Speisesaal und der Bar-/Loungebereich sind mit zeitgemässem Mobiliar und Beleuchtung aufgepeppt. Da und dort gäbe es aber schon noch zu renovieren. Irritierend ist am Anfang, wie verwinkelt die Anlage ist. Auf dem Weg zum Frühstück verirrten wir uns am ersten Tag. Und wir waren nicht die einzigen!
Die Lage ist für Wintersportler top. Zu den Torrentbahnen sind es wenige Schritte (die leider durch die trostlose Tiefgarage der Bahnen eine lange Treppe hinauf führen). Vom Hotel im unteren Dorfteil zum Zentrum sind es auch nur fünf bis zehn Fussminuten.
Das Personal ist multinational und sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht alle sprechen Deutsch. Obwohl die Küche um 21 Uhr schliesst, bekam meine Frau nach ihrer späten Ankunft um 21.30 Uhr noch ein warmes Nachtessen. Das ist ein Extralob wert.
Das Essen ist ausgezeichnet. Herausragend sind die Fischküche und die Desserts: fantasievolle, aufwändige Kreationen, prächtig auf dem Teller arrangiert. Beim Fleisch kann es einmal einen Ausrutscher geben. Die Bar (mit Pianist) ist sympathisch, war aber in unserer Ferienwoche sehr spärlich besetzt.
Das Zimmer hell, geräumig, geschmackvoll möbliert, hell, mit schönem Bad. Unbedingt Südzimmer nehmen. Der Balkon und die Sicht lohnen den bescheidenen Mehrpreis. Die Betten sind komfortabel, für unseren Geschmack etwas zu weich.
Highlight war das hoteleigene Thermalbad mit Innen- und Aussenbad, das exklusiv den Hotelgästen zur Verfügung steht und diverse Sprudelanlagen enthält. Dazu eine Blockhaussauna. Ein Bad vor dem Frühstück und eines nach dem Skifahren - das war die Krönung unseres Aufenthalts.
Alles in allem können wir das Bristol weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt: Als Feriengäste hätten wir gerne einmal den "Chef" gesehen - die Führung des Hotels zeichnete sich durch Unsichtbarkeit aus.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Spa, Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruedi E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leukerbad angesehen:
0.5 km entfernt
Les Sources Des Alpes Hotel
Les Sources Des Alpes Hotel
Nr. 4 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.1 km entfernt
Wellness Hotel Alex
Wellness Hotel Alex
Nr. 3 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 1 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 7 von 27 in Leukerbad
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 11 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 3 der Wintersporthotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen