Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspanntes verlängertes Familienwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Le Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 27 Hotels in Leukerbad
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspanntes verlängertes Familienwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Angenehmes und komfortables Hotel mit sehr schöner Badeanlage (Innen- und Aussenbad). Sehr gut mit Kindern geeignet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes und verträgliches Nebeneinander von verschiedenen Ansprüchen (z.B Familien / Paare)

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Felippe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    162
    68
    30
    12
Bewertungen für
107
165
11
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Positiv: freundlicher Empfang, gute Lage, eigenes Thermalbad, Zimmer/Balkon grosszügig, schönes Frühstücks-Buffet.
Negativ: Qualität der Behandlungen (Knowhow des Personals) absolut ungenügend!!! Wellness-Bereich zu kalt.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Barbara M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hotel müsste dringend renoviert werden. Möbel, Teppiche, Lift etc. alt und abgenützt. Zimmer aber sauber und geräumig. Badebereich sehr schön, leider Halle viel zu kalt. Trübt den Badegenuss. Restaurant früh geschlossen, da wenig Gäste. Haben im Dorf dafür gut und gemütlich gegessen. Reception freundlich und hilfsbereit. Frühstück leider mittelmässig. Alles in allem wäre es ein gutes 3*.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zoper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

So viel Unfreundlichkeit während vier Tagen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Leute an der Reception entbehren jeglichem Vier-Sterne-Standard! Wir werden nicht mal richtig begrüsst, Kofferservice wird erst auf Nachfrage angeboten, zu trinken gibt's beim Checkin nicht, die Leute sind wenig ortskundig (und ganz allgemein wenig motiviert), Tickets kann man sich selber bei der Bergbahn kaufen (das kenne ich schon in Drei-Sterne-Häuser anders), vor 7.30 Uhr gibt's kein Frühstück (auf Nachhacken hin mit wenig Lust höchstens einen Kaffee), beim Checkout wird einem die Rechnung vor die Nase geknallt, falten und einstecken kann man sie gefälligst selber, gefragt wie's einem gefallen hat, wird man nicht. Kurzum: Die Liste an Unzulänglichkeiten an der Reception ist richtig lang.

Positiv hervorheben möchte ich, dass das ausserhalb der Reception freundlich war, die Zimmer sauber und der Aussenpool mit dem Garten sehr schön ist.

Das Hotel hätte mal eine Beratung in Sachen Gästefreundlichkeit nötig und einige Nachbesserungen am Hotel selber (die Tiefgarage ist bei der Einfahrt stockdunkel, Notfalltreppen sind abmontiert ?!, beim Frühstück steht eine Nescafé Maschine, Bohnenkaffee gibt's nur nach Rückfrage.)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Susanne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan R, Manager von Hotel Le Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Frau Susanne T.

Besten Dank für Ihr offenes Feedback zu einzelnen Punkten während Ihres Aufenthalts.

Mit grossem Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie mit verschiedenen unserer Dienstleitungen nicht zufrieden waren.

In der Tat entspricht das von Ihnen aufgezeigte Verhalten nicht unserem Standard. Für dieses möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Gästefreundlichkeit wird bei uns gross geschrieben. Das diese bei Ihnrem Aufenthalt nicht gelebt wurde, ist mehr als bedauerlich und trifft uns hart. Fachliche Fehler können leider passieren, bei der Freundlichkeit aber nicht.

Wir haben den Fall intern eingehend abgeklärt und die entsprechenden Massnahmen ergriffen.

Trotzdem hoffen wir, Sie als Gast wieder einmal in einem Accor Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Stefan Röösli
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bolligen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schade, dass der Standard nicht mehr ganz demjenigen von 2012 entspricht., auch wenn der Preis tiefer lag.
Ich meine zB. das Mineralwasser und die Früchte auf dem Zimmer.
Das Zimmer, die Lage des Hotels und die Badelandschaft sind für uns nach wie vor ideal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, hlerch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leukerbad angesehen:
0.5 km entfernt
Les Sources Des Alpes Hotel
Les Sources Des Alpes Hotel
Nr. 4 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.1 km entfernt
Wellness Hotel Alex
Wellness Hotel Alex
Nr. 3 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 1 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 10 von 27 in Leukerbad
4.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 11 von 27 in Leukerbad
4.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 3 der Wintersporthotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Venere, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad
Accor Bristol Leukerbad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen