“Das netteste Hotel in Leukerbad” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Bristol

und 1 weitere Seite
Hotel Le Bristol
Nr. 5 von 26 Hotels in Leukerbad
“Das netteste Hotel in Leukerbad”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Leukerbad ist in die Jahre gekommen, doch das Hotel Bristol, heute Mercure, ist heute dass netteste Hotel in Leukerbad. Ganz besondere Aufmerksamkeit gebe ich dem SPA Bereich und
den aussen Becken. Es ist eine private Thermalbad Atmosphäre die man sehr schätzt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Eva L!

Berne
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Das Mercure hotel entspricht voll und ganz dem Mercure Standard. Wir haben 6 Zimmer für einen Firmenausflug gebucht und waren mit dem Preis und Leistungsverhältnis sehr zu frieden. Das Tolle ist der eigene Pool (draussen und drinnen), der im Preis inbegriffen ist. Sicher nicht auf dem Level wie das Burgerbad, aber für einen kurzen Aufenthalt toll oder eben wenn man schnell abends oder morgens nochmals ins Wasser will (Offen 8 bis 8). Das Frühstück ist auch ok und wenn man den Nestle-Kaffee-Pulver-Kaffe nicht mag, einfach fragen und man kriegt einen frischen Latte Macchiato oder Cappuccino. Auch nach einem Spiegelei habe ich gefragt und gleich bekommen. Sehr freundliche Rezeption. Da kann sich das eine oder andere Schweizer Hotel noch etwas an Freundlichkeit und Preisleistungs-Verhältnis abschauen! Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, drBuhi!
Lützelflüh
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Weil wir von einer Accor-50%-Aktion profitieren konnten, war der Aufenthalt gerade noch akzeptabel. Man gab uns ein Zimmer unmittelbar über der Küche, was bis abends um 2300 Uhr gewaltige Lärm-Emissionen bescherte. Der Empfang war völlig unpersönlich und wenig einladend. Das Frühstücks-Buffet wird mit Fr. 25.- zu teuer in Rechnung gestellt. Für einen Kurzaufenthalt war das alles noch ok. Für ein Wiederkommen war aber der Eindruck insgesamt zu wenig gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, René H!
Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die Hotelgebäude wirken von außen nicht besonders modern und attraktiv. Die Inneneinrichtung ist nicht wirklich modern, doch sind Zimmer und öffentliche Bereich ansprechend gestaltet. Der Wellnessbereich ist neueren Datums und dementsprechend moderner.
Die zwei Schwimmbecken sind für ein Hotelschwimmbad recht groß und haben eine angenehme Wassertemperatur - nicht zu warm und nicht zu kühl. Es gibt unzählige Massagedüsen, Wasserfontänen und Luftsprudel, die man größtenteils selbst aktivieren kann. Zusätzlich gibt es noch ein weiters Außenbecken mit kälterem Wasser, das sich besonders zur Abkühlung nach einem Saunabesuch eignet. Leider war dieses Becken jedoch zum Teil recht schmutzig. Es schwammen unzählige Insekten auf der Wasseroberfläche, die man meines Erachtens mit wenig Aufwand hätte auch zwischendurch größtenteils entfernen können.
Die Sauna ist recht klein, erfüllt aber ihren Zweck. Leider gab es Saunahandtücher oft erst auf Nachfrage beim Personal, an einem, Tag gab es auch dort keine Handtücher mehr. So etwas darf nicht passieren!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Haupthaus gebucht. Das Zimmer war trotz der wohl etwas älteren Einrichtung zweckmäßig und recht ansprechend ausgestattet. Leider würde ich es in keinem Fall als geräumig bezeichnen. Für ein langes Wochenende ist es sicher in Ordnung. Wir waren zehn Tage dort und für längere Aufenthalte im Zimmer war es einfach zu klein.
Das Frühstück ist sehr ordentlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt allerdings keine besonderen Dinge, wie Räucherlachs oder Rohschinken, die ich zumindest in Deutschland bei einem Preis von CHF 25,- erwarten würde, aber beim derzeitigen Wechselkurs ist die Schweiz sowieso ein sehr teures Pflaster. Das gilt auch für Restaurantbesuche in Leukerbad, egal ob im Hotel selbst oder in den unzähligen innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbarer Restaurants.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, auch wenn man nur Deutsch oder nur Französisch spricht, sollte die Kommunikation kein Problem sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, NeoHumboldt!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Bristol befindet sich am Ortsrand von Leukerbad. Wir wurden nett begrüßt und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Leider ist das Zimmer schon arg mitgenommen und müsste mal renoviert werden. Überall waren Abnutzungsspuren sichtbar. Der Wellnessbereich machte ebenfalls einen sehr verbrauchten Eindruck. Das Frühstück war qualitatib ok. Aufgrund des Hohen Preises und der alten Bausubstanz würde ich hier erst wieder nach einer Renovierung nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bestprice!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Zimmer durch Ferseher der im Durchgang Bett Wand steht sehr behindernd. Mit einem Flachbildschirm wäre das Problem gelöst.
Betten sind zu weich. Wenn man sich dreht gibt ein Erdbeben.
Das Frühstück scheint mir für Fr. 25.- etwas zu teuer zu sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leukerbad angesehen:
Nr. 4 von 26 in Leukerbad
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Unternehmen: Hotel Le Bristol
Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 3 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad