“leukerbad”
Bewertung zu Hotel Le Bristol

Hotel Le Bristol
Nr. 6 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 24. April 2011

Zimmer durch Ferseher der im Durchgang Bett Wand steht sehr behindernd. Mit einem Flachbildschirm wäre das Problem gelöst.
Betten sind zu weich. Wenn man sich dreht gibt ein Erdbeben.
Das Frühstück scheint mir für Fr. 25.- etwas zu teuer zu sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerard H!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ennetbürgen , Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2011

Als ehemaliger Gast dieses Hotels,fehlt mir heute die Ambiance. Es fehlt eine persönliche Note seitens des Personals resp. alles ist unpersönlich. Man kommt und geht! Viele Bereiche des Hotels sind nicht mehr unterhalten und der Zeit angepasst (Fitness, Kinderspielraum und der hintere Teil, wo früher das Morgenessen serviert wurde, ist leider total zur Abstellkammer verkommen). Ich würde mir darum auch wünschen, dass man nicht nur ein Menu vorgesetzt bekommt, sondern auch noch die Möglichkeit hat, im "Carmozet" eine andere Auswahl zu treffen. Der Empfangsraum mit Bar macht einen "ungepflegten" Eindruck - das Servierpersonal scheint nicht von hoher Motivation erfüllt zu sein. Also mehr Engagement und nicht nur Pflichterfüllung!
Positiv anzumerken bleibt der Badbereich, die renovierten Zimmer (wo aber ein zeitgemässes TV-Gerät fehlt) aber auch das Zimmerservice und das gute Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel war sehr schmutzig.
Auf dem Teppichboden unseres Zimmers war Hundefutter verteilt, die Wasserhähnen waren korrodiert, auf dem Sofa gab es Flecken, die Wände waren teilweise schwarz, die Sockelleisten fehlten, die Gläser im Restaurant hatten alle Schmutzreste, der Tisch auf dem Balkon war verrostet, die Bausubstanz im Hotelzimmer war veraltet und in schlechtem Zustand, etc, etc, etc.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, emark24!
Bewertet am 23. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Sabrina G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dietlikon
Bewertet am 15. November 2010

Der Aufenthalt war gelungen. Die Nutzung der Hotelanlagen ist über ein Wochenende zeitlich etwas zu knapp. Daraus resultiert, dass der Preis für ein Wochenende etwas zu hoch ist. Ansonsten war es ein gelungenes Wochendende.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. August 2010

wir waren nur für eine nacht in diesem hotel, das hotel ist sehr alt und bedarf einer renovierung, die zimmer sind ausreichend ausgestattet, mit balkon,, parkplätze gegen gebühr teilweise verfügbar, restaurant haben wir nicht ausprobiert, an der bar haben wir 2 cocktails zu und genommen, die auswahl war bescheiden. ansonsten gibt es da ein neues bad was wir nicht mehr gesehn haben, da es schon um 20uhr geschlossen war, in der innenstadt von leukerbad ist man schnell

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JUMUEHL!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Mercure Leukerbad liegt in traumhafter Lage in den Schweizer Alpen. Die Innenausstattung des Hotels wirkt recht alt; die Zimmer sind recht funktional eingerichtet. In unserem Zimmer im 1. Stock war es leider recht laut, da es direkt oberhalb der Küche liegt.
Während das Frühstück reichhaltig und gut war, enttäuschte das Abendessen. Ein "griechischer Abend" wurde nur mit ein wenig Fisch, Kartoffeln und Tomaten am Buffet "bestritten". Für CHF 60 p.P. definitiv zu teuer!
Die Poolanlage mit einem Aussen- und einem Innenpool ist schön angelegt. Allerdings nagte auch hier der Zahn der Zeit, und nicht alle Massagedüsen funktionierten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, philflieger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leukerbad.
0,5 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 9 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Le Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Bristol

Anschrift: Rathausstrasse 51, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leukerbad
Preisklasse: 167€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Bristol 4*
Vor der majestätischen Kulisse des Gemmipasses und aus den Tiefen der berühmten Thermalquellen von Leukerbad schöpft Le Bristol seine Kraft. Dieses unvergleichliche Vier-Sterne-Refugium für alpine Badekuren lädt ein zu einem anregenden, sonnigen und revitalisierenden Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Regelmässige YOGA Retreats. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bristol Leukerbad
Mercure Bristol Leukerbad Hotel Leukerbad