Hotel Les Sources des Alpes
  • Kostenlose Parkplätze
Haus Cristal(Leukerbad)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2014

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem top Hotel! Zimmer und Bad sind sehr geräumig. Das Personal war freundlich und ich konnte einen perfekten Service genießen. Auch beim Essen wurde ich sehr verwöhnt.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Pleisch !
sourcesdesalpes, Manager von Hotel Les Sources des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Pleisch,
wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns diesen "Grossartigen" Kommentar zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und hoffen, dass wir Sie
schon bald wieder hier in Leukerbad begrüssen und verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Joëlle & Pierre Berclaz
Direktion

Bewertet 25. Juli 2014

Sehr gute Bedienung, Top Service, Qualitativ hochstehendes Essen, Confortable sehr geräumige Zimmer, Top Preis Leistung! Sehr freundlicher Direktor, ausgesprochen kompetente Beratung. Halb oder Vollpension ist zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Beat T!
PierreBerclaz, General Manager von Hotel Les Sources des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr Geehrtere Herr Beat T,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist.
Öffentlich bis eine andere mal.
Liebe Grüsse

Bewertet 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit herrvoragender küche und sehr freundlichem personal. Nur zu empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und mit speziellen "Zimmernamen" angeschrieben, wir waren im Pinot Noir Zimmer......

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carlo J!

Sehr Geehrter Carlo,
Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hatte uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass dein Aufenthalt gut verlaufen ist.
Wir wüschen dir bestens für die kommende Saison :)
Liebe Grüsse

Bewertet 14. Juli 2014

Sehr leckeres Essen, top Service immer freundlich und sehr aufmerksam. Eher kleine Sauna. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack ist gesorgt.
Es war ein Sonderangebot - ansonsten eher nicht in meiner Preisklasse.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, unit3!
sourcesdesalpes, General Manager von Hotel Les Sources des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Unit3,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen Kommentar zu hinterlassen.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Direktorin / Direktor

Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet, im Detail sieht man aber dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dafür hat es einen unwiderstehlichen James Bond Charme. Vorallem die Bar ist ein einladendes Tor in die Vergangenheit. Die Atmosphäre wird dann auch noch durch dezente James Bond Musik untermalt. Die beiden Innen- und Aussenpools sind herrlich aber gerade die Pools hätten eine Renovation nötig. Die Küche ist gut bis sehr gut, die Weine ebenfalls. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel M!
PierreBerclaz, Directeur général von Hotel Les Sources des Alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Ein großes Dankeschön für Ihre Zeit, um Ihren Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir sind auch froh, Ihnen mitteilen zu können, dass Renovierungen für das Zentrum geplant im nächsten Jahr sind.
Herzlich Dankeschöns und bis nächste mal.

Maîtres de Maison