“Eine Wellness-Oase” 5 von 5 Sternen

Hotel Les Sources des Alpes
Nr. 3 von 27 Hotels in Leukerbad
“Eine Wellness-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel verfügt über eine herrliche Thermalquelle, die zwei getrennte Pools speist (Innen- und Aussenpool). Das einzigartige daran ist, dass diese Pools ausschliesslich Hotelgästen zugänglich ist, was es sonst im Wallis nicht mehr gibt. Das Personal ist grosso modo freundlich und zuvorkommend - allerdings tut man sich in der Kommunikation schwer, wenn man erwartet Deutsch sprechen zu können. Diese Sprache beherrscht nur ein sehr kleiner Teil des Servicepersonals. Die Küche ist unter dem Strich gut bis sehr gut, der Zimmerserivce und die Ausstattung der modernisierten Zimmer ist ausgezeichnet. Es ist ein Ort, an dem man immer wieder gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Benji3C!
PierreBerclaz, General Manager von Hotel Les Sources des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gäste

Bezugnehmend auf den Fragebogen nach Ihrem Aufenthalt bei uns, zurückgeschickt haben, möchte ich Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auszufüllen.

Mit Freude habe ich nach Auswertung des Bogens festgestellt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Qualität unserer Angebote Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Ich hoffe wir werden erneut das Vergnügen haben Sie bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe in Erwartung Ihres nächsten Besuches, werter Gäste, mit freundlichen Grüssen.

Joëlle et Pierre

Nr. 4 von 27 in Leukerbad
Parkhotel Quellenhof
Parkhotel Quellenhof
Nr. 7 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Les Sources des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Sources des Alpes

Unternehmen: Hotel Les Sources des Alpes
Anschrift: Tuftstrasse 17, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 2 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 2 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Les Sources des Alpes 5*
An diesem Ort von Raffinesse und Natürlichkeit finden Sie Ihre innere Harmonie und Lebensfreude wieder. Ein angesehenes Hotel mit 30 geräumigen Zimmern, Junior Suiten und Suiten, einem Spa und dem exzellenten gastronomischen Restaurant „La Malvoisie“. Lassen Sie den Alltag hinter sich und den Stress auf Distanz, es wird Zeit, dass sie einmal an sich denken. Wie auch immer Ihr Programm für den Tag aussehen mag, genießen Sie den Moment in vollen Zügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Sources des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Sources Des Alpes Leukerbad