“Das Hotel ist Ok für ein Kurztrip”

Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Nr. 15 von 26 Hotels in Leukerbad
London, Vereinigtes Königreich
“Das Hotel ist Ok für ein Kurztrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotels ist super, die Alpentherme ist unterirdisch vom Hotel erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig unf hatte eine grosse Auswahl. Vom Abendessen im Halbpensionsrestaurant waren wir eher enttäuscht, leider konnten wir auch nicht ins das ala carte Restaurant wechseln oder ins Gourmet Restaurant was wir gerne getan hätten da es geschlossen war.
Das Badezimmer war sehr alt und renovierungsbedürftig, leider wurden auch direkt unter unserem Fenster die Müllcontainer plaziert was wir bis ins Zimmer richen konnten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Gesamteindruck war sonst gut und wir würden nochmal ein Wochenende dort verbringen

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Reisender4631!

• Hebräisch zuerst
Ko Samui, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Die Lindner Alpentherme ist für mich immer wieder ein Ort, wo ich gerne hingehe. Hat ein mega gutes Bade und Wellness Angebot. Zimmer sind mehrheitlich schön ausser die nördlich sind sehr klein und etwas alt. Sollten dringend erneuert werden.
Für mich ist die Alpentherme ein Geheimtip! Auch das Dorf Leukerbad ist sehr schön und einladend, um ein paar Tage zu enspannen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, pasci00!
Vaduz, Liechtenstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Das war mein dritter Aufenthalt im Lindner Hotel Leukerbad und ich war ein bisschen enttäuscht. Das Hotel hatte ich viel besser in Erinnerung. Irgendwie habe ich den Eindruck, als dass dieses Hotel schon bessere Tage erlebt hat.

Die Bäder sind sehr klein und bei unserem Besuch waren sie überfüllt wegen der vielen Gäste. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr klein. In gewissen Bereichen im Wellnessbereich nahmen wir aber einen unangenehmen Duft war.

Abend- und Frühstückbuffets hatten wir dazugebucht (Halbpension) und haben es nicht bereut. Wir wurden mir reichlich Speise von guter Qualität eingedeckt.

Den Gästen standen zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Leider waren diese die meiste Zeit von Kindern besetzt.

Fazit: Das Hotel ist sehenswert, vor allem für Erstbesucher. Für Rückkehrer etwas langweilig. Die Standardzimmer entsprechen unterem Komfort. Das Hotelpersonal war freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ZurichFlyer!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Dem Schweizer Standard entsprechend sauber mit einer schönen Aussicht vom Pool. Eine Sache dort war ein wenig seltsam. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine große heiße Quelle, die zwar auch dem Hotel, aber nicht zum Hotel gehört. Das Hotel hat auf der Anlage aber auch eine eigene Quelle. Diese war auch im Preis mit drin, die andere größere allerdings nicht. Die Behandlungen (Pediküre 125 CHF, 50-minütige Massage 100 CHF) waren teurer als ich erwartet hatte, aber ich weiß auch nicht genau, was diese Sachen in den Bergen sonst so kosten. Insgesamt hätte es mich gefreut, wenn es günstiger gewesen wäre, aber es hätte mich schockiert, wenn es noch teurer gewesen wäre. Ich wünschte ich hätte ein wenig mehr Zeit gehabt, mir die kleine Stadt anzusehen und das öffentliche Bad zu benutzen. Wenn ich wieder dort hin gehe, dann werde ich mich eine günstigere Unterkunft im Dorf suchen (man kann dann immer noch die Alpentherme separat benutzen).

4 Danke, Richinger!
Geneva
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Es war mein erster Besuch in Leukerbad und ich hatte Glück und bekam ein sehr preiswertes last-minute Pauschalangebot über die Lindner Webseite (unter 80 Dollar pro Nacht im Einzelzimmer). Tolles Schnäppchen!

Das Hotel ist ziemlich beeindruckend und groß, mit tollem Wellness-Center der zum Hotel oder dem Hotel gehörte. Wenn Sie Leukerbad wegen der Thermalbäder etc. besuchen, dann ist das eine gute Wahl (wahrscheinlich die beste).

Die Zimmer waren geräumig, sauber aber nicht schalldicht - ich war im ersten Stock und konnte das Klavier von der Bar unten sehr deutlich hören. Das Frühstück war sagenhaft - ein wunderbares Buffet.

Einige Nachteile: ich kam sehr früh an (11 Uhr) und das Zimmer war noch nicht fertig, das ist ja normal - aber das Zimmer war um 15.30 Uhr immer noch nicht fertig ... es wäre guter Service gewesen, wenn man dafür gesorgt hätte, dass das Zimmer bereits bei meiner Ankunft fertig gewesen wäre ... und nicht erst ganz zum Schluß.

Die Heizung in den Zimmer wurde gegen 23 Uhr abgeschaltet wie ich feststellen musste, das führte dann zu einem eiskalten Zimmer (im Winter kann es in Leukerbad sehr kalt werden). So hatte ich eine sehr kalte Nacht - und ein paar Tage schlechte Tage später wusste ich auch wieso ....

Wie auch immer, das Hotel und seine Anlagen sind fantastisch, das Dorf ist auch sehr nett, obwohl klein. Ich würde wahrscheinlich wieder im gleichen Hotel unterkommen wenn ich den gleichen Preis bekäme - das Hotel selbst bietet einen guten Wert fürs Geld und man vergißt, dass es ein ziemlich großes Hotel ist. Der Service ist etwas unpersönlich.

1 Danke, GenevaCH!
Nr. 8 von 26 in Leukerbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 3 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad

Unternehmen: Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das Thermalhotel Leukerbad. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die Thermalhotels bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den Thermalhotels & Walliser Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad