Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Priceline
Bewertet 19. Februar 2014

Die Traumlage, die Bäder (hoteleigen und öffentlich) sind einfach schon solche Vorteile, dass man das Lindner Leukerbad nur lieben kann! Wir haben auch den Direktoren-Rückwechsel bemerkt, das Frühstücksbuffet war wieder viel besser (immer alles aufgefüllt, die Cooking Station meistens bemannt). Wir rapportierten ein Problem mit dem Hotelbad, am nächsten Tag war dies wieder i.O. => wir haben uns gut erholt!

Zimmertipp: Mit den günstigen Angeboten hat man keine Zimmerwahl; wir hatten Glück und die schöne Aussicht vom Haus de France ins Tal.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esther R!
Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren zum 9. Mal hier und es hat sich im Laufe der Jahre einiges verändert. Der Empfang war nett, aber es gab zu wenig Informationen. Man hätte darauf hinweisen müssen, dass wir selber reservieren müssen, wenn wir über einen Gutschein für das Abendessen verfügen. Das Essen im Sacré Bon war vorzüglich. Das Frühstücksbuffet ist nicht mehr so opulent wie früher, lässt aber keine Wünsche offen.
Der Spabereich hat uns in diesem Jahr enttäuscht. Defekte Glühbirnen wurden über Tage nicht ausgewechselt. Die Türklinke der Tür Spa/Bad war defekt, man konnte die Türe nicht oder nur sehr schlecht schliessen, auch hier passierte über Tage nichts. Im Dampfbad funktionieren die farbigen Lämpchen an der Decke gar nicht mehr. Saunatücher gibts auch nicht mehr, so dass nach dem Saunagang das mitgebrachte Badetuch nass ist und man kein trockenes mehr hat/bekommt für das Baden im Thermalbereich.
Die Hotelbar ist nach wie vor sehr gemütlich mit den Polstermöbeln und dem Kaminfeuer. Da kann man den Tag herrlich bei sehr guten Drinks ausklingen lassen.
Schade gibt es die Lindner Bodylotion nicht mehr auf dem Zimmer, dies war für mich jeweils ein Highlight. Grosse Freude hatten wir am Obstteller, dem Wein, den Pralinen, Mineralwasser als Willkommensgruss und den täglichen Aufmerksamkeiten auf dem Kopfkissen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein eher klein. Die Badezimmer hätten teilweise eine Renovation nötig, sind etwas in die Jahre gekommen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fränzi B!
Bewertet 5. Februar 2014

Der empfahng war unfreundlich.
das zimmer war Alt und in ein schlechten zustand.
Der Spa bereich im Hotel war dreckig und entäuschend klein. Alpenthemen neben an ist sehr schön, erholsam und Leute sind freundlich.
Das essen war Schlecht. Am Abenbüffet geschmaklos, zu weit gekocht oder halb roh. Personal war unerreichbar. 15 minuten gewartet bis ich mich irgendwo setzen konnte (hatte reserviert, tisch war frei, service war einfach nicht da) 30 minuten gewartet auf etwas zu trinken. 15 minuten gewartet bis ich kaffe bestellen konnte. Teller worden nicht abgeräumt.
Das Frühstuck war schlecht. Fleich und Käse halb vertrocknet. Viele Teile nicht vorhanden, personal unauffindbar.

Zimmertipp: Sicher nicht in neben Gebäude.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Vakantie_Sandra!
Bewertet 21. Januar 2014

Ich habe bei einem Wettbewerb einen Auftenthalt für 2 Personen für 2 Nächte in Ihrem Hotel gewonnen. Die Freude darüber war sehr gross! Leider war dann der Aufenthalt vom 17.01.2013 - 19.01.2013 gar nicht zufriedenstellend! Der Empfang war sehr dürftig. Wir mussten alles selber erfragen. So wusste an der Reception die Dame nicht einmal wo der Skiraum ist! Die Therme wurde uns mitgeteilt, ist geschlossen, da die Pumpe kaputt ist. Wir sind extra für einen Wellness-Wochenende nach Leukerbad gereist... Eine Info wäre doch was gewesen! Das Wetter war nicht gut, deshalb konnten wir nicht einmal skifahren. Ernüchternd war dann auch die Zimmergrösse und der Zustand der Einrichtung/Bad.
Für ein 4* Hotel erwarte ich definitiv ein grösseres Zimmer, welches auch in einem besseren Zustand ist. Die Minibar war nur mit Mineral befüllt mit dem Hinweis, dass es im Selecta-Automaten im Gang mehr Auswahl zur Verfügung hat. Am zweiten Tag funktionierte zum Glück die öffentliche Therme wieder und verbrachten den Tag im Bad und Saunabereich. Da das hoteleigene Bad und der Wellnessbereich noch nicht funktionierte, dachten wir, dass wir automatisch den Aufschlag für den Saunabereich erhalten würden. Wir mussten zweimal dafür nachfragen!!! Im Restaurant der Therme bestellten wir einen Thunfisch- und Wurstsalat. Oh schreck beim Wurstsalat war beim Käse überall noch die Rinde dran und der Thunfischsalat war nicht mit Salatsauce angemacht sonden einfach viergeteilt aus der Büchse auf dem Teller trapiert. Als wir um 17.00 h zurück in unser Hotelzimmer wollten, war das Zimmer noch nicht fertig. Das Zimmermädchen war gerade dabei unser Zimmer zu putzen....
Von einem Hotel diese Kategorie erwarte ich wirklich einen bessern Service etc. Das einzige Positive war das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana S!
Bewertet 21. Januar 2014

Zimmer alt, mit unhygienischem Spannteppich.
Unbequeme Betten.
Keine Informationen Seiten der Reception.
Mangelhafte Orientierung (was ist wo).
Einziges Plus, das Frühstücksbuffet.
Ansonsten ist das Hotel nich zu empfehlen.
Mein nächster Entspannungs-Urlaub werde ich bestimmt nicht mehr in einem Lindner Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Caremo!