“ausspannen”

Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Nr. 18 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 31. Dezember 2013

das zimmer war gut das hotel eigene bad war super und es gab auch nie viele leute im bad. richtig toll zum entspannen. das abendessen im restaurnat vom hotel war leider nicht zufrieden stellend. die bar war sehr gemütlich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Sandra H!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Kombination von Alpenpanorama, gutem Essen und Thermalbad im Hotel bietet Gewähr für Erholung pur. Besonders hat uns die Bar gefallen, wo wir jeden Abend getanzt haben. Der Pianist Fabio spielt alle Stilarten und versteht es, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Leider ist der Flügel in erbärmlichen Zustand. Er sollte dringend repariert werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Edwin I!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Zur Hochzeit unserer Tochter kamen wir nach Leukerbad.
Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Da unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit waren, konnten wir uns in einem separaten Zimmer fuer die Hochzeit umkleiden.
Das Essen war sehr gut, der Service bis auf einige Kleinigkeiten auch, ebeso das Ambiente.

Leider ist das Hotel ein wenig outdated, die Badezimmer sollten unbedingt renoviert werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina S!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir machen schon etliche Jahre ab und zu einen Kurzurlaub im Lindner Hotel.
Positiv geändert hat sich der Preis für die Halbpension, 45.- für ein vier Gang Menü. Sehr angenehm ist, wenn man den Aufenthalt nur mit Frühstück bucht, dass man die Anzahl der Gänge aus dem Menü wählen kann. Wir wurden bei unseren letzten Aufenthalten sehr freundlich bedient.

Bei meiner Bewertung hätte ich gerne gut und sehr gut gebraucht.
Befriedigend ist zu wenig und sehr gut bei einigen Punkten zu hoch.

Danke, Annalise K!
Bewertet am 16. Dezember 2013

WIr kannten Leukerbad, die Alpentherme und das Hotel Linder seit über 10 Jahren. Um während 2 Wochen Hotel und Kuranwendungen unter einem Dach zu haben, haben wir uns statt für die Ferienwohnung, für das Hotel Lindner entschlossen und sollten es ziemlich bereuen. Das Hotel ist renovationsbedürftig, Zimmer und Hotel-Spa wirken abgenützt, der Badebereich riecht unsauber. Die zum Hotelbetrieb gehörende Alpentherme wirkt wie ausgestorben, den Therapiebetrieb hat man totgespart. Therapien nur noch für Privatversicherte, d.h. für Physiotherapie mussten wir ins Dorf gehen. DIe Reception half auch nicht bei der Suche nach einem Therapeuten. Im Hotel erhielten wir die Halbpension (immerhin 45.-- pro Person) in Form von Kinderportionen und teils mangelhafter Qualität. Das Einzige was gut war, war das Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren teils sehr bemüht und freundlich. Die Direktion war absolut unsichtbar. Erst nach 2 Wochen haben wir auf Nachfrage entdeckt, dass der vermeintliche Hotelgast, der oft rauchend vor dem Eingang steht und auch nicht grüsst, der Direktor war!! Er sollte besser in Pension gehen und einem jungen Hotelier Platz machen, der weiss was von einem Haus dieser Kategorie erwartet wird. Dieser Betrieb schadet dem Image von Leukerbad. Wir waren nach dieser Erfahrung wohl zum letzten Mal da. Wir waren inzwischen in Abano Therme wo Preis und Leistung günstig und gut waren. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.

Zimmertipp: das ist wohl Glückssache
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rovere_13!
Bewertet am 14. November 2013

Haustiere kosten pro Tag CHF 29.--. Das ist eine absolute Frechheit, denn es wird gar nichts für die Haustiere geboten. In der Hotelbeschreibung ist geschrieben, es können Gebühren erhoben werden. Beim Frühstücksbüffet gibt es kein wenn und aber. Habe kein Schweizer Hotelpersonal angetroffen!! Ich fühlte mich wie im Ausland.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Andreas K!
Bewertet am 3. November 2013

Wir bekamen eine Suite obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Das war sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet mit Sitzecke und 2 Fernseher. Eine Kaffeemaschine mit Kappseln stand uns auch zur Verfügung.Sicher es ist nicht das neuste Hotel das merkt man an allen Ecken. Aber es wurde jeden Tag zu unsere Zufriedenheit das Zimmer gereinigt. Das innere Wellnessbad wurde gerade an 2 Tagen gereinigt. Aber das im freien und die Grotte standen uns zur Verfügung. Leider wäre dort auch schon länger eine Renovation zu machen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren voll zufrieden mit der grossen Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 26 in Leukerbad
Hotel Römerhof
Hotel Römerhof
Nr. 17 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 7 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Leukerbad
Preisklasse: 142€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das Thermalhotel Leukerbad. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die Thermalhotels bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den Thermalhotels & Walliser Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad