“Mit Haustieren wird man zur Kasse gebeten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad
Nr. 12 von 27 Hotels in Leukerbad
Roggwil, Schweiz
“Mit Haustieren wird man zur Kasse gebeten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Haustiere kosten pro Tag CHF 29.--. Das ist eine absolute Frechheit, denn es wird gar nichts für die Haustiere geboten. In der Hotelbeschreibung ist geschrieben, es können Gebühren erhoben werden. Beim Frühstücksbüffet gibt es kein wenn und aber. Habe kein Schweizer Hotelpersonal angetroffen!! Ich fühlte mich wie im Ausland.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Andreas K!

• Hebräisch zuerst
Rorschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir bekamen eine Suite obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Das war sehr grosszügig und komfortabel eingerichtet mit Sitzecke und 2 Fernseher. Eine Kaffeemaschine mit Kappseln stand uns auch zur Verfügung.Sicher es ist nicht das neuste Hotel das merkt man an allen Ecken. Aber es wurde jeden Tag zu unsere Zufriedenheit das Zimmer gereinigt. Das innere Wellnessbad wurde gerade an 2 Tagen gereinigt. Aber das im freien und die Grotte standen uns zur Verfügung. Leider wäre dort auch schon länger eine Renovation zu machen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren voll zufrieden mit der grossen Auswahl.

Danke, Pia H!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel mit Preis/Leistungsverhälthnis war ein absoluter Reinfall!!

Zu uns: wie reisen als ein Paar, haben oft Wellness Anlagen im Inland und Ausland besucht, darunter auch 4 Sterne Hotels. Das Service hier war unter jeder Kritik wie der Tenor. Nicht der Hotelinhaber und -angestellte, aber der Gast ist König!!

Positives (da gang wenig, gleich am Anfang): Raumduft, Betten hatte eine gute Konsistenz!) und Auschecken war zügig.

Negatives
Einchecken: Kühl, nötigste, kein Hiweis, dass man die Bademäntel extra erhält (aus Kostengründen sei das eingeführt worden, weil sonst die Gäste die Mäntel und die "ach so teuren" Pantoffeln mit Badetuch und -tasche nach Hause genommen hätten. Eine sehr lame Entschuldigung für ein 4 Stern Hotel. Man kann ja ein Depot verlangen? Bademantel/latschen/tuch von der Reception abgeholt werden muss, auch wenn es im Angebot dabei ist!!

Ausgetauscht wurden nur 2 Badetücher/d und mit den nassen Badetücher musste man den ganzen Tag in einem Kur Hotel zu recht kommen? Wie armselig ist das? Warum dann man Badetücher - wie in den anderne 4 Sterne Hotels- in den Schwimmbädern/ und Sauna zur Verfügung stellen??

Thermal Bad: Das Thermal bad von Leukerbad wird mit 36 C angepriesen, Das war es auch iim Hauseigenenn Bad am ersten Tag. Dann wurde gepflegt, dass die Tür zu dem äusserenBadl offen blieb (autoamtischer Sensor kaputt, keine Anstrengung zur R eperaturund auf Kritik nur eine Antowirt: das bleibt so!! Etwas kompententeres konnte man wohl nicht bieten!) Auch war das Badewasseer in der inneren Badeverandtaltung entsprechend kälter!

Frühstück und Speisesaal: 2 Sääle, whs Absicht war die Classic Zimmer von den First Class Zimmer zu trennen was nicht immer klappte. Auch setzten wir uns am Tag 2 in der "First Class Lounge" zum Früstücken. Erst dann kam ein Kellner angrannt und meinte zu uns beiden,die sich schon abgetzt hatten ob er uns einen schöneren Platz anbiete kann? Er hat whs nich NIE Gerlernt- in anderen Breiten in der KInderstube lernt- dass wenn sich einer hingesetzt hatte, man ihn nicht mehr auf Aufstehen auffordert, das ist SEHR unHOEFLICH!
sonst üppig und okay
Tenor: des Personbal: immer unhöflich !!

WIFI: kein WIFI im Zimmer - und in einem 4 sterne Hotel!! Man hatte in der Lobby eine WIFI und ich musste den ganzen Tag in die Lobby ausweichen, Ich hätte von Zimmer aus WIFI haben können, wenn ich mich nicht irre un 10/- pro Stude, wo bei ich als CH-rin ein Flatrate Angebot CH-in 7.50 für 250MG bei Sunrise kriege!!

Badezimmer: zu klein, anbenutzt, Furnier abblätternd! Da ich jeden Tag schwimmen gegangen bin, habe ich mich dort geduscht; Durchgel wurde in einem Behlälter (nicht 4 Stern standard) oder höhchstens in einer Tube zur Verfügung gestellt.
Entschuldigung: wir düfen mehr renovieren weil der Inhaber nicht mehr investieren. will Wir sind nur Pachter!

Aussicht: Wir hatten Aussicht über die Ziegeldächer von Leukerbad und den ungepflegten HIntergarten

In Zukunft werden wir es uns zweimal überlegen ob wir überhaupt nach Leukerbad fahren und wenn dann sicherlich nicht in diesem Hotel!! Wer gutes Wellness ambulant erleben wil, soll mal nach Rheinfelden,UNO (Dole UNO) und wer Statioär gutes Angebot will, den steht eine grosse Auswohl zur Verfügung!!

Zimmertipp: Nicht mehr in dieses Hotel, solange keine Renovation, besseres Service und Personal lernt mit Kritk ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, musaafir!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

Niederwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

1. Bademantel musste selber an der Rezeption abgeholt und zurückgebracht werden.
2. Gemäss Ihrer Werbebroschüre kein Willkommens-Drink
2. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen, Ofen fehlt im Comfort Class Zimmer.
3. Nachtessen war schlecht organisiert. Lange Wartezeit bis der res. Tisch zugewiesen wurde.
Kellner waren überlastet.
4. Snacks aus dem Selecta Automaten. Dies ist kein 4-Sterne Service, das gibts an jedem
Bahnhof.
5. Die Plättli im Aussenbad haben auch schon lange keine Reinigung mehr erhalten. Ränder
und Fugen waren schwarz. Kein 4-Sterne Standard.
6. Als nach die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, kam auf meine Reklamation nicht
einmal eine Reaktion der Receptionistin. Ich hätte zumindest eine Nachfrage erwartet, was
denn nicht gestimmt hätte. Zumindest Interesse gezeigt wäre nicht schlecht gewesen.

Danke, Edith Z!
Wohlen bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Lindner "Maison Blanche" ist renovationsbedürftig (defekte Kacheln im Badezimmer, ausgeleierte Tür-/Fensterschlösser etc.). Es wird auch Etikettenschwindel betrieben. So wurde unser Zimmer mit "First Class Queensize" angepriesen. Unser Zimmer genügte aber knapp einem 3-Sterne Hotelanspruch. Wir fraqen uns nach welchen Kriterien dieses Hotel seine 4-Sterne erhält. Wir hatten einen Geschenkgutschein für ein Arrangement mit Tageseintritt in die Alpentherme und dem Walliser Saunadorf. Wir wurden bei der Ankunft von der Dame am Empfangsdesk völlig falsch und mangelhaft informiert indem Sie behauptete diese Gutscheine seien nur in der Hotel internen Wellnessanlage gültig. Sie verbuchte auch einen falschen Zimmerpreis für die Verlängerung und stellte uns je 1 Tageseintrittsvoucher für die Alpentherme und Alpentherme/Walliser-Saunadorf mit dem gleichen Datum aus. Dies wurde von einer aufmerksamen, netten Dame am Infodesk der Alpentherme korrigiert. Bei der Abreise wurde der Zimmerpreis durch eine kompetente und sehr nette Mitarbeiterin des Lindner-Hotels korrigiert. Sie reagierte auch auf unsere Reklamation sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet war top. Wir genossen trotz den erwähnten Widrigkeiten doch einen tollen Aufenthalt mit Alpentherme und Walliser-Saunadorf Besuch.

Danke, Schalti!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, frühstücksbuffet toll,köche an den livestation sehr freundlich! Leider wurde die Reklamation von einer defekten Bettmatratze die mit Luft befüllt sein sollte nicht ans Housekeeping weitergeleiet..es hätte so einfach sein können ,die defekte Matratze auszutauschen. Dafür wurde Freitag Abend die Matratze aufgepumpt, samstag trotz 2 facher meldung nicht beachtet, sodass sicher eine Nacht in einer Jugendherrberge komfortabler gewesen wäre..nach langer Diskusion mit den Empfangsmitarbeitern und Ablehnung eines Gutscheins für die Therme(am Abreisetag!!) wurde der Manager gerufen u einer Preisreduzierung wurde eingewilligt! Diese Haus hat von der Austattung des Zimmers,(alt,abgwohnt,kein neues Wasser nach der ersten Nacht) keine 4sterne mehr verdient!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reisegru!
sisseln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen. Panoramasuite mit römisch-irischem Bad und Massagen. Leider hat man uns bei unserer Ankunft in ein in die Jahre gekommenes Zimmer verfrachtet. Bei Nachfrage eine Entschuldigung und es wäre ein Versehen gewesen, wobei es nur 6 von diesen Suites gibt und die auf der anderen Seite des Gebäudes lagen. Anscheinend war aber keine solche Verfügbar obwohl wir vorher per Mail nochmals die Zusage auf die Suite bekamen und wir wurden wieder in ein anderes Zimmer abgeschoben. Nach nochmaligem reklamieren hat es dann anscheinend doch plötzlich eine der gebuchten Suiten gehabt. Auch für den Eintritt ins römisch irische Bad haben wir nicht alle Gutscheine an der Rezeption erhalten und sollten noch nachzahlen. Nach reklamieren hat es dann aber doch geklappt. Leider muss man sich aber selber darum kümmern dass man alles erhält was man gebucht hat. Die Zimmer waren immer sauber geputzt und das Personal sehr freundlich, ausser im Restaurant am 1. Abend, da wurden wir überhaupt nicht beachtet, das Personal lief mehrere Male an unserem Tisch vorbei ohne uns zu bedienen. Das Essen war dafür sehr gut und der junge Mann der Omeletten gemacht hat am morgen war sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jackie V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leukerbad.
Hotel Les Sources des Alpes
Nr. 4 von 27 in Leukerbad
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

Unternehmen: Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad
Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das HELIOPARK Hotels & Alpentherme Resort. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die HELIOPARK Hotels & Alpentherme bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den HELIOPARK Hotels & Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad