“schlecher 4-Sterne Servic” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 26 Hotels in Leukerbad
Niederwangen, Schweiz
“schlecher 4-Sterne Servic”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

1. Bademantel musste selber an der Rezeption abgeholt und zurückgebracht werden.
2. Gemäss Ihrer Werbebroschüre kein Willkommens-Drink
2. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen, Ofen fehlt im Comfort Class Zimmer.
3. Nachtessen war schlecht organisiert. Lange Wartezeit bis der res. Tisch zugewiesen wurde.
Kellner waren überlastet.
4. Snacks aus dem Selecta Automaten. Dies ist kein 4-Sterne Service, das gibts an jedem
Bahnhof.
5. Die Plättli im Aussenbad haben auch schon lange keine Reinigung mehr erhalten. Ränder
und Fugen waren schwarz. Kein 4-Sterne Standard.
6. Als nach die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, kam auf meine Reklamation nicht
einmal eine Reaktion der Receptionistin. Ich hätte zumindest eine Nachfrage erwartet, was
denn nicht gestimmt hätte. Zumindest Interesse gezeigt wäre nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Edith Z!

• Hebräisch zuerst
Wohlen bei Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel Lindner "Maison Blanche" ist renovationsbedürftig (defekte Kacheln im Badezimmer, ausgeleierte Tür-/Fensterschlösser etc.). Es wird auch Etikettenschwindel betrieben. So wurde unser Zimmer mit "First Class Queensize" angepriesen. Unser Zimmer genügte aber knapp einem 3-Sterne Hotelanspruch. Wir fraqen uns nach welchen Kriterien dieses Hotel seine 4-Sterne erhält. Wir hatten einen Geschenkgutschein für ein Arrangement mit Tageseintritt in die Alpentherme und dem Walliser Saunadorf. Wir wurden bei der Ankunft von der Dame am Empfangsdesk völlig falsch und mangelhaft informiert indem Sie behauptete diese Gutscheine seien nur in der Hotel internen Wellnessanlage gültig. Sie verbuchte auch einen falschen Zimmerpreis für die Verlängerung und stellte uns je 1 Tageseintrittsvoucher für die Alpentherme und Alpentherme/Walliser-Saunadorf mit dem gleichen Datum aus. Dies wurde von einer aufmerksamen, netten Dame am Infodesk der Alpentherme korrigiert. Bei der Abreise wurde der Zimmerpreis durch eine kompetente und sehr nette Mitarbeiterin des Lindner-Hotels korrigiert. Sie reagierte auch auf unsere Reklamation sehr professionell.
Das Frühstücksbuffet war top. Wir genossen trotz den erwähnten Widrigkeiten doch einen tollen Aufenthalt mit Alpentherme und Walliser-Saunadorf Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Schalti!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, frühstücksbuffet toll,köche an den livestation sehr freundlich! Leider wurde die Reklamation von einer defekten Bettmatratze die mit Luft befüllt sein sollte nicht ans Housekeeping weitergeleiet..es hätte so einfach sein können ,die defekte Matratze auszutauschen. Dafür wurde Freitag Abend die Matratze aufgepumpt, samstag trotz 2 facher meldung nicht beachtet, sodass sicher eine Nacht in einer Jugendherrberge komfortabler gewesen wäre..nach langer Diskusion mit den Empfangsmitarbeitern und Ablehnung eines Gutscheins für die Therme(am Abreisetag!!) wurde der Manager gerufen u einer Preisreduzierung wurde eingewilligt! Diese Haus hat von der Austattung des Zimmers,(alt,abgwohnt,kein neues Wasser nach der ersten Nacht) keine 4sterne mehr verdient!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reisegru!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

sisseln
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen. Panoramasuite mit römisch-irischem Bad und Massagen. Leider hat man uns bei unserer Ankunft in ein in die Jahre gekommenes Zimmer verfrachtet. Bei Nachfrage eine Entschuldigung und es wäre ein Versehen gewesen, wobei es nur 6 von diesen Suites gibt und die auf der anderen Seite des Gebäudes lagen. Anscheinend war aber keine solche Verfügbar obwohl wir vorher per Mail nochmals die Zusage auf die Suite bekamen und wir wurden wieder in ein anderes Zimmer abgeschoben. Nach nochmaligem reklamieren hat es dann anscheinend doch plötzlich eine der gebuchten Suiten gehabt. Auch für den Eintritt ins römisch irische Bad haben wir nicht alle Gutscheine an der Rezeption erhalten und sollten noch nachzahlen. Nach reklamieren hat es dann aber doch geklappt. Leider muss man sich aber selber darum kümmern dass man alles erhält was man gebucht hat. Die Zimmer waren immer sauber geputzt und das Personal sehr freundlich, ausser im Restaurant am 1. Abend, da wurden wir überhaupt nicht beachtet, das Personal lief mehrere Male an unserem Tisch vorbei ohne uns zu bedienen. Das Essen war dafür sehr gut und der junge Mann der Omeletten gemacht hat am morgen war sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jackie V!
Weggis
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Mein Freund und ich haben ein Wellness Weekend verbracht. Zum ersten Mal in diesem Hotel, keine Ahnung wie das mit dem Thermalbad und Spa funktioniert. Leider waren die Informationen beim Empfang sehr dürftig; z.B. dass es eine Badetasche gibt, wo der Frühstücksraum ist, auf welcher Seite des Gebäudes das Zimmer liegt (Lift rechts oder links) usw. Empfang war zwar freundlich, aber schlecht - gar keine Infos !! Ansonsten fand ich das Hotel sehr schön, das Zimmer war sauber, die Betten gut, ruhige Lage. Römisch-Irisch Bad hat mir sehr gut gefallen, das Thermalbad eigentlich auch, das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Frühstück sehr gut. Ich würde wieder hingehen. 4 Sterne ? bin mir nicht sicher...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MaSu66!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im Haupthaus untergebracht, ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - aber - sehr sauber. Jeden Morgen nach dem tollen Frühstück waren die Betten gemacht und ein Betthupferl obendrauf. Bad und Zimmer immer sauber geputzt. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und Abendessen sowie die Reinemachefrauen waren super höfflich, sehr sehr nett und immer gut gelaunt. Wir können uns nicht beschweren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen ein Genuss. Auch Reklamationen (bei anderen Gästen gesehen) wurde gleich reagiert und korrigiert.
Die Badelandschaft ist leider nicht so ok. Es wurde zwar jeden Abend geputzt, aber die Grotte war verdreckt und die Fliesen in den Becken kaputt und lose. Da sollte man gewiss etwas renovieren.
Aber alles im allem waren wir zufrieden und die Freundlichkeit des Personals fanden wir klasse. Ebenso ein Kompliment an die Bar-Dame. Super nett und herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne J!
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Meine Eltern haben 3 Zimmer für die gesamte Familie für eine Woche gebucht. Der Service, welcher uns geboten wurde, war dem leider gar nicht würdig. Der Empfangsmitarbeiter mit Vorname Mohamed war sehr unfreundlich und unmotiviert. Die Badetasche mit Inhalt wurde nur auf Verlangen ausgehändigt. Am 2. Tag hat die Zimmerkarte den Zutritt verweigert - eine Entschuldigung dafür oder eine Erklärung gab es nicht. Die Teppichplatten im Flur zum Nebengebäude waren gefährlich aufgerichtet und konnten offensichtlich nicht ordentlich verlegt werden. Die Badelandschaft sollte dringend renoviert werden. Alles in allem stimmt der Stil im Empfang und dann leider nicht mehr - das Hotel braucht dringend eine Verjüngungskur und lebt vom Glanz der alten Zeiten.
Das Frühstücksbuffet und deren Mitarbeiter sind ein High-Light und kompensieren einiges.
Auch die Dame in der Bar war sehr freundlich und motiviert.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht stimmt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 6 von 26 in Leukerbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 4 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad

Unternehmen: Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 4 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das Thermalhotel Leukerbad. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die Thermalhotels bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den Thermalhotels & Walliser Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad