“Essen superb!” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 26 Hotels in Leukerbad
Basel
“Essen superb!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten ein Firstklasszimmer. First-Class ist da die zweithöchste Klasse von vier, jedoch hatten wir schon schönere Zimmer in 3 Sterne hotels erlebt als dieses. Dass Badzimmer ist renovationsbedürftig und in allgemein ist dass Zimmer etwas veraltet, die Möbeln sind schäbig und Teppich abgelaufen.
Leider lässt der "eigene" Wellnessbereich für interne Gäste Fragen offen. Die Alpentherme, wo auch externe Gäste den Eintritt haben ist sensationell.
Das Morgenessen ist toll, grosse Auswahl, hochwertige Produkte, wahnsinniges Teeangebot, Omeletten werden von Koch frisch am Buffet zubereitet. der Bar hat uns auch sehr gefallen mit ein echten Cheminée und gute Getränke, aber aufpassen, wir hatten ein Begrüssungsgetränk gutschein bekommen in unsere pakett jedoch sind nur kaffee, tee, bier oder prosecco erlaubt obwohl auf dass Gutschein ganz klar ein cocktail zu sehen ist.

In allgemein würden wir dieses Hotel nie wieder wählen den die Preisverhältnis stimmt einfach nicht, zwar ist dass Essen top, dass Wellness Oasis neben dran (nicht von Hotel) auch super, Staff sehr Freundlich aber die Zimmern sind einfach alt und nicht renoviert und verdienen maximum 3 Stern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Soniachsonia!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Wir verbrachten einige Tage im Lindner. Checking war sehr zuvorkommend. Personal sehr nett.
Wir hatten ein Firstklasszimmer. Glücklicherweise waren wir über die konsultierten Meinungen im Netz schon auf das Zimmer vorbereitet. First-Class ist da die zweithöchste Klasse von vier. Und würde man das Zimmer zum offiziellen Preis buchen, man würde einen Herzinfarkt kriegen. Zimmer ist klein, kriegt man eins auf die Seite zum Hotelspa raus, kriegt man keinen Sonnenstrahl (die Chance ist gross, da dies die Hälfte dieser Zimmer betrifft). Badezimmer wirklich sanierungsbedürftig. Allerdings wäre es dann toll, drei Zimmer zu zwei neuen zusammenzulegen! Suite buchen oder vergessen!
Das Personal ist aber wirklich zuvorkommend, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Beata6460!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Drei Gebäude die noch nicht auf dem gleichen Standard sind. Ansonsten hat uns das Angebot des Hotels sehr beeindruckt.

Die Alpentherme sind sensationell und lässt keine Wünsche offen!!

Mitten im Zentrum gelingt man zu allen möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
In 10min ist man bei der Gemmi-Gondelbahn wo man direkt auf den Gemmipass gelingen kann.

Das Personal, vorallem an der Rezeption ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Im Restaurant hat man aber teilweise den Eindruck, jemand schlechtes zu sein!

Das Restaurant Maison Blanche hat täglich ein Buffet für Halbpension-Gäste. Täglich ein verschiedenes Thema, was mit viel liebe zubereitet und serviert wird. Das Essen ist für jeden Geschmack und hervorragend zubereitet!

Wie schon erwähnt, ist der Wellnessbereich sensationell. Leider lässt der "eigene" Wellnessbereich für interne Gäste Fragen offen.

Die Alpentherme, wo auch externe Gäste den Eintritt haben ist sensationell. Das Walliser Saunadorf ist sehr originell gestaltet, und auch das irisch-römische-Bad, was zwar einen stolzen Preis hat, ist aber sehr empfehlenswert und auch sehr entspannend!

Wir waren nicht im Hautpgebäude, sondern im Nachbargebäude - dem Hotel de France - was aber nach wie vor dem Lindner Hotels zugehört. Diese Zimmer sind eher veraltet und würden eine Renovierung langsam nötig haben. Jedoch ist die Aussicht direkt auf die Bergen sehr imposant!

Sehr empfehlenswert, da die Alpentherme wirklich sensationell sind!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, christina-travel!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich würde Synonyme wählen wie: Ruhe,relaxing!
Direkt zu den Bergen mit Weitblick und frischer Luft. Wer Entspannung in einer Wohlfühloase sucht, ist hier genau richtig. Es ist sauber, ruhig, die Atmosphäre könnte besser nicht sein. Der Pool mit Anschluss nach draußen ist toll, ebenso der Whirlpool im gleichen Pool draussen. Es gibt ausreichend Platz auf mehreren Etagen und wohltuende Tees oder Wasser. Sogar für den kleinen Hunger zwischendurch gibts eine Kleinigkeit (z.B.Würstchen)
Ganz oben auf dem Dach, wo auch die finnische Sauna und die Terrasse ist, packt man sich, nach der Sauna, in seinen Hotel-Bademantel ein und trinkt draußen seinen heißen Tee und schaut auf die weißen Berge und sonnt sich (bei Sonnenschein) oder zieht sich zurück in den Ruheraum. Die ganze Anlage ist großzügig und sauber und bietet für jeden etwas. Verschiedene Sauna Möglichkeiten, Ruheräume, ein großer Pool und abends sogar Klaviermusik life. Sehr toll -wir würden wieder hingehen!
Wir haben uns an einem Wochenende sehr entspannt und aus dem stressigen Alltag zurückgeholt.
Einziges Manko, Parkplätze kosten extra!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, globetrotter00001!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach einem wunderbaren Aufenthalt am Valentinstag dieses Jahres, haben wir uns entschlossen ende November 3 Tage Wellness in der Alpentherme zu geniessen.
Es wäre auch alles super gewesen, wenn da nicht dieses totale Chaos mit unserem "Package" gewesen wäre.

Bei der Ankunft haben wir Termine erhalten für die Massage, die in unserem Package dabei ist. Am darauffolgenden Tag haben wir uns 20 Minuten vorher beim Spa-Desk angemeldet, so wie es laut beliegenden Unterlagen gewünscht wird. Danach haben wir eine Stunde im menschenleeren Wartebereich verbracht. Massagen gabs keine. Wieder im Spa-Desk hat man uns neue Termine für später am Abend gegeben, wie hätten ein anderes Package gebucht und deshalb der Irrtum. Nein, haben wir nicht und richtig entschuldigt hat sich bei uns niemand, da wir (Zitat Reception) doch alles gekriegt hätten, was im Package inklusive ist.

Am letzten Tag haben wir die Gutscheine für den Wellness-Salat und den Wellness-Drink eingelöst. Leider war dies auch nicht so einfach. Die Dame an der Reception hat uns ins Bistro neben der Therme geschickt. Leider war da aber die Küche geschlossen und Wellness-Drinks gabs auch keine. Im Restaurant gegenüber könnten wir die Gutscheine jedoch einlösen… Dort angekommen, hat man uns einen ziemlich bescheidenen Chefsalat und 2dl Eistee serviert.

Wir sind keine kleinkarierten Zeitgenossen, aber enttäuscht waren wir ob dem schlechten Service und dem ganzen hin und her trotzdem.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Patrick S!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gross und über verschiedene Gebäude verteilt, welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind ok, etwas alt aber ganz ok. Der Wellnessbereich ist auch ok aber auch überholungsbedürftig. Das Personal/Service ist recht miserable. Die Rezeption ist langsam, unfreundlich und total unorganisiert. Die Restaurationsmitarbeiter sind grundsätzlich freundlich aber nicht interessiert am Service für den Kunden.

Ich habe mehr erwartet vom Lindner Hotel Leukerbad und bin etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel höchstens 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, TomG20!
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir sind für paar Tage im November nach Leukerbad gefahren und haben unser Hotel über Aldi Suisse Reisebüro gebucht, es war ein Schnäppchenangebot da es in den Bergen der Schweiz im November entweder kein hocher Saison oder Zwischensaison ist. Das Hotel besteht aus Hauptgebäude, Hotel de France (wo wir am Schluss übernachtet haben) und Lindner Alpenthermen. Super Lage des Hotels, sehr zuvorkommende Angestellte im grossen und ganzen sehr zudrieden!Wenn man nach Leukerbad mit dem Auto anreisen will muss einem bewusst sein dass die Parkgebühren hoch sind, CHF 14.00 pro Nacht wenn man im Lindner Hotel übernachtet. Wir haben leider nicht so gut schlafen konnten da Kissen sehr unbequem ist und die Decke zu schwer war. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und gross für jeden gibt es etwas!Das Abendessen war auch sehr lecker! Ich empfehle natürlich nach Leukerbad zu gehen, da es ein bezaubernder Ort mit den Bergen und Thermalquellen ist und auch im Lindner Hotels zu übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 8 von 26 in Leukerbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 4 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad

Unternehmen: Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 5 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das Thermalhotel Leukerbad. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die Thermalhotels bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den Thermalhotels & Walliser Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad