“ok, jedoch nur 3 Sterne Standard”

Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad
Nr. 18 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gross und über verschiedene Gebäude verteilt, welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind ok, etwas alt aber ganz ok. Der Wellnessbereich ist auch ok aber auch überholungsbedürftig. Das Personal/Service ist recht miserable. Die Rezeption ist langsam, unfreundlich und total unorganisiert. Die Restaurationsmitarbeiter sind grundsätzlich freundlich aber nicht interessiert am Service für den Kunden.

Ich habe mehr erwartet vom Lindner Hotel Leukerbad und bin etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel höchstens 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomG20!

Bewertet am 22. November 2011

Wir sind für paar Tage im November nach Leukerbad gefahren und haben unser Hotel über Aldi Suisse Reisebüro gebucht, es war ein Schnäppchenangebot da es in den Bergen der Schweiz im November entweder kein hocher Saison oder Zwischensaison ist. Das Hotel besteht aus Hauptgebäude, Hotel de France (wo wir am Schluss übernachtet haben) und Lindner Alpenthermen. Super Lage des Hotels, sehr zuvorkommende Angestellte im grossen und ganzen sehr zudrieden!Wenn man nach Leukerbad mit dem Auto anreisen will muss einem bewusst sein dass die Parkgebühren hoch sind, CHF 14.00 pro Nacht wenn man im Lindner Hotel übernachtet. Wir haben leider nicht so gut schlafen konnten da Kissen sehr unbequem ist und die Decke zu schwer war. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und gross für jeden gibt es etwas!Das Abendessen war auch sehr lecker! Ich empfehle natürlich nach Leukerbad zu gehen, da es ein bezaubernder Ort mit den Bergen und Thermalquellen ist und auch im Lindner Hotels zu übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kina16!
Bewertet am 28. August 2011

Diesmal sind wir von Kandersteg her über den Gemmipass in ca. 6 Stunden zu Fuss hingereist. Mit dem Bus ist das Hotel aber über Leuk ganz leicht zu erreichen. Vom Busterminal sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Freundliches und rasches Check-In. Diesmal hatten wir unser Zimmer im Maison de France. Auch hier sind die Zimmer eher 3-Sterne Standard. Dafür ist das Frühstücksbuffet einfach super mit einer tollen Auswahl.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Seeufer!
Bewertet am 25. Juli 2011

Während unseres Aufenthaltes befand sich unser Zimmer im Gebäude "Grand Bain". Der Aufenthalt war sehr erholsam und angenehm. Das Zimmer war gross und mit allem eingerichtet, was es braucht. Einzig das Badezimmer hätte grösser sein dürfen. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Es bot allen etwas. Die Alpentherme, welche für Hotelgäste gratis war, war toll.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tschogg!
Bewertet am 22. Juli 2011

Perfekte Lage, Auto wurde ganzen Aufenthalt nicht benötigt. Grosszügige Badeanlage mit Thermalwasser (lohnt keinen Eintritt in die Burger- oder Alpentherme, welche zuviel Besucher haben - ausser die Kinder wollen Spass auf einer Rutsche haben...)

Gute Zimmer, etwas abgenutzt und von sehr unterschiedlicher Qualität, wie das in traditionellen Hotels üblich ist (wir hatten bei früheren Aufenthalten schon kleine, winklige Zimmer unter dem Dach erhalten, ohne Sonne und Sicht...). Ansonsten sauber und ruhig mit Standard-Komfort. Super die Bademäntel und -schlappen

Wie heute in der Schweiz üblich nur ausländisches Personal, das häufig keine Ahnung von der Umgebung, Sehenswürdigkeiten etc hat. Lichtblicke waren die einheimische Aushilfe beim Frühstück und der portugiesische Mitarbeiter, welche seit Jahrzehnten in Leukerbad arbeitet. Zu Diskussionen gab die Bezahlung Anlass - die Receptionistin wollte mehr verrechnen, als mir schriftlich bestätigt wurde. Sollte nicht passieren...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PalPalich!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben Ski- und Badeurlaub im Lindner Hotel in Leukerbad verbracht. Günstig zum Skigebiet, 5 min zu Fuß zur Seilbahn. Eigener Hotel Bade- und Wellnessbereich interessant und schön warm, Badetemperatur 36 Grad. Der Übergang zur kostenlos mitzubenutzenden Alpentherme etwas unbequem, erst unterirdische Gänge, dann noch im Bademantel durch eine kleine Einkaufspassage. Lohnt sich auch kaum, bietet nicht viel mehr als das Hotelbad. Angebotene Halbpension war uns für 60 CHF zu teuer. Statt dessen Essen a la carte im Hotelrestaurant Sacré Bon. Service und alles drumherum sehr freundlich, Zimmer etwas klein, liegt wohl an der Integration mehrer Altbausubstanzen. Viel Atmosphäre in der Lobby mit Bar und Pianoplayer.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weinkastanie24!
Bewertet am 22. April 2011

Vom Bahnhof Leuk ist Leukerbad direkt mit dem Linienbus zu erreichen. Vom Busterminal sid es knappe 10 Minuten Fussweg durch das malerische Dorf zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und rasches check-in. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Diese haben aus meiner Optik aber eher 3-Sterne Standard statt 4-Sterne (wir waren im Maison Blanche). Das Angebot an Thermen (eigene Hoteltherme und direkter Zugang zu den öffenntlichen Thermen) ist sehr grosszügig. Gemütliche Hotelbar und super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 26 in Leukerbad
Hotel Römerhof
Hotel Römerhof
Nr. 17 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad

Anschrift: Dorfplatz | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 7 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Leukerbad
Preisklasse: 143€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad 4*
In Leukerbad, dem grössten Thermalbadeort der Alpen, zentral am Dorfplatz gelegen, befindet sich das Thermalhotel Leukerbad. Auf 1.411 m höhe und umgeben von den Walliser Alpen verbinden sie Tradition und Moderne. Die Thermalhotels bestehen aus drei Gebäuden: dem Grand Bain, dem Maison Blanche ( 1625 erbaut) sowie dem direkt gegenüber liegenden Hotel de France ( 1845 erbaut), die allesamt über eine lange und spannende Historie verfügen. Die 135 Zimmer und Suiten verteilen sich auf die drei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang nicht nur miteinander sondern auch mit der Walliser Alpentherme & Spa verbunden sind. Die Zimmer sind komfortabel entweder modern oder stilecht im klassischen Schweizer Stil eingerichtet. Es stehen insgesamt 7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Festsaal Balmhorn, bestens geeignet für festliche Bankette oder exklusive Hochzeiten. Alle Räume verfügen über Tagungslicht. Massgeschneiderte Rahmen- und Incentive-Programme auf Anfrage. Die Hotels verfügen über einen Thermalbade-und Wellnessbereich mit Innen- und Außenbecken, Sauna, Dampfbad und Grottobad, sowie einer herrlichen Gartenanlage zum Entspannen. Unmittelbar neben den Hotels befindet sich die Walliser Alpentherme & Spa die Ihnen eine vielfältige Auswahl an Spa-, Beauty- und Wellnessangeboten bietet. Im Restaurant Maison Blanche starten Sie jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gesund in den Tag. Ein kulinarisches Highlight ist das Restaurant Sacré Bon, dass sich im Hotel de France befindet und mit einem warmen Ambiente dazu einlädt den Abend bei traditionellen Walliser Gerichten oder internationalen Kreationen zu verbringen. In der Bar Grand Bain lassen Sie den Tag genussvoll ausklingen, ob im Winter vor dem Kamin und bei Live-Piano-Musik oder im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf die Alpen. Zu den zahlreichen Services die Sie genießen, gehört unter anderem gratis W-Lan in der Hotellobby sowie der gratis Gepäck- und Parkservice durch den Hotelportier. Leukerbad ist mit dem Pkw oder dem öffentlichen Bahnverkehr das ganze Jahr problemlos zu erreichen. Zum Bahnhof Leuk sind es 16 km. Von hier fährt stündlich ein Bus nach Leukerbad. Vom Busbahnhof Leukerbad bis zu den Thermalhotels & Walliser Alpentherme sind es dann nur noch wenige Gehminuten oder sie nutzen unseren kostenfreien Shuttle-Service. Sehr gute Verkehrsverbindung besteht auch zur Autobahn (A 9) Richtung Martigny (35 km) und zum Autoverlad Goppenstein/Kandersteg (40 km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotels & Walliser Alpentherme Leukerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leukerbad
Lindner Hotels Alpentherme Leukerbad Hotel Leukerbad