“Schlimmstes Hotel von ganz Leukerbad - Besitzerfamilie sehr unhöflich und vorallem Unprofessionell”
Bewertung zu Beau-Sejour Hotel

Beau-Sejour Hotel
Beau-Sejour Hotel
Nr. 25 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 27. Mai 2011

Haben dort für 3 Tage reserviert. Ich war mit meiner Freundin. Meine Freundin wurde vom sehr unhöflichen Chef die ganze Zeit angemacht und sogar an den Po gefasst. Sehr unhöflicher Service. Zimmer waren schmutzig, und vorallem haben wir unter unserem Bett ein gebrauchtes Kondom gefunden. Sehr illustre Gesellschaft, dieses Hotelpersonal. Ob dort alle legal arbeiten wussten wir nicht. Als wir nachgefragt haben, wurde uns in den Kaffee gespuckt. Da mir der Aufwand zu gross ist, eine Anzeige zu machen, will ich das Hotel hier anprangern.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
10 Danke, franzludwig!

Geschäfts-
reisende
San Diego, California
Bewertet am 15. Juni 2007

Ein schönes Hotel mit einem schönen Restaurant – wunderschöne Terrasse. Viele der Zimmer haben einen Balkon und sind recht groß, selbst für amerikanische Verhältnisse. Großartiges Bad, sehr komfortabel und man kommt überall schnell hin.

Danke, TravBugs0321!
Nr. 6 von 26 in Leukerbad
Berghotel Wildstrubel
Berghotel Wildstrubel
Nr. 14 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Beau-Sejour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Sejour Hotel

Unternehmen: Beau-Sejour Hotel
Anschrift: Zur Gasse 80, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 26 Hotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beau-Sejour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Sejour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Sejour Leukerbad
Minotel Leukerbad