“Für 4 Sterne ungenügend” 2 von 5 Sternen

Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Leukerbad
Dudingen, Schweiz
“Für 4 Sterne ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ich würde dem Hotel max 3 Sterne geben. Das Frühstückbuffet ist ok, wenn auch mässig vielfältig. Die Badezimmertür ist nichts für grosse Leute über 1.80. Und eine Person kann sich mal knapp darin bewegen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hans S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten das Angebot „Walliser Ruheoase“ bei Ihnen gebucht.
Nach der freundlichen Begrüssung an der Reception wurde unsere Vorfreude bereits einige Minuten nach unserer Ankunft betrübt.
Die Bons (Mittagssuppentopf, Kaffee und Kuchen) mussten wir an der Reception anfordern. Ebenso die Hausschuhe für den Wellnessbereich, welche nicht vorhanden waren. Als wir uns dann zu Kaffee und Kuchen hinsetzten, wurden wir vom Servicepersonal weder herzlich begrüsst noch motiviert bedient.
Als wir den Wellnessbereich betraten und ein Dampfbad geniessen wollten, sahen wir, dass dieses nicht in Betrieb ist.
Auf dem Zimmer vermissten wir gewisses Infomaterial (Essenszeiten, Auscheckzeiten…).
Das erste Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat uns dann positiv überrascht. Die Bedienung (junge, dunkelhaarige Frau) war herzlich, freundlich und das Angebot vielfältig.

Als wir mittags zum Suppentopf in den Essbereich gingen, wurden wir wiederum ungern bedient und schräg angeschaut.

Das „Tüpfchen auf dem i“ war dann schlussendlich gestern Nachmittag eingetreten, als wir uns erneut zu Kaffee und Kuchen aufmachten und uns das Servicepersonal (nach dem Tuscheln und Lachen mit der Arbeitskollegin) aus der Ferne einen unzufriedenen Blick zuwarf und aus Distanz meldete „Heute wird kein Kuchen abgegeben.“ und schliesslich im Untergeschoss verschwand.
Nach ca. 10 Minuten kehrte sie zurück und wiederholte, dass es kein Kuchen gäbe, „sorry“. Erst als sie bemerkte, dass uns dies unzufrieden stimmte, bot sie uns ein Eis an, welches wir dankend ablehnten.
Als wir darauf an der Reception meldeten, dass wir unzufrieden mit der gesamten Situation sind, wurde dies zu Kenntnis genommen und gesagt „heute hat der Koch den Kuchen leider vergessen, ansonsten gibt es ihn täglich“. Eine Entschuldigung und „wir überlegen uns, was wir mit dem Küchenchef morgen für Sie tun können“, folgten.
Alles in allem müssen wir sagen, dass diese Erfahrungen alles andere sind, als das, was wir von einem 4 Sterne Hotel und einem erholsamen Aufenthalt erwartet haben.
Der Service war enorm unbefriedigend und wir fühlten uns kein bisschen willkommen geheissen.
Das Gebot „Der Kunde ist König“ wurde in unserem Fall kein bisschen eingehalten.
Das war sehr enttäuschend für uns.
Alles was wir sonst noch sagen können, ist, dass die gebuchten Massagen waren erfreulich. Das Zimmer und die Anlage waren sauber.
Unseren Entschluss, früher abzureisen, wurde sofort akzeptiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, mariposa p!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leukerbad.

Raron
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr nettes Empfang. Super Frühstücksbuffet. Ich besuche das restaurant seit Jahren, weil da sehr gut gegessen wird. Die Austattung ist sehr schön!. Es war diesmal leider geschlossen. Als selber Gastgeberin, verstehe ich auch warum. Das Einzelzimmer ist sehr korrekt. Balkon = Super mit Ende Nachmitttagssonne.
Renovationsbedürftig wäre: Das Soleschwimmbad und der Zugang. Ich habe es direkt schon mitgeteilt.
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, weil mir das Haus sehr gefällt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Barman C!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Trotz wegschmelzendem Schnee während der Weihnachtszeit verbrachten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Grichting. Das Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und grossem Balkon war geräumig, die Ausstattung modern.
Das Restaurant überzeugte bei unserem Halbpensions-Aufenthalt durch ein absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der tägliche 5-Gänger war vollendet zubereitet und sehr abwechslungsreich.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Eierkoch liess keine Wünsche übrig.
Das kleine Thermalbad kann es zwar nicht mit der Alpentherme aufnehmen, aber für einen kurzen Entspannungsaufenthalt ist es okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christian F!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir, ein frischverheiratetes Paar aus dem Seeland, besuchten das Hotel Grichting & Badnerhof nun zum 4. Mal. Nach der Abreise war uns klar - WIR KOMMEN WIEDER! Mit dem Charme der beiden Hoteldirektoren, Herr & Frau Bauer, fühlten wir uns rundum wohl und wurden verwöhnt wie die Könige. Zu meinem Bedauern habe ich jedoch zwei Kilo zugenommen, da die hauseigene Küche einfach unwiederstehlich ist. Unser Zimmerchen entsprach voll und ganz unserem Geschmack und machte unseren Aufenthalt noch etwas schöner. Der Blick auf die Berge, die Leukerbad rundum schmücken, ist wahrhaftig unbezahlbar!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, V_Hosennen!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Erhielten nicht das von uns reservierte Zimmer. Reserviert und bestätigt wurden uns Suite mit 2 Doppelzimmern. Zugewiesenes Zimmer war eher eine Wohnung für Angestellte mit 2 kleinen dunklen Dachzimmern und alten Möbeln. Zimmer haben Mängel wie Schimmel in Dusche, schmuddelige Wände, defekte Steckdose. Frühstück entspricht ebenfalls nicht 4* Niveau. Sauberkeit ist gut. Hotel bestensfalls 3*.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, kiobSchweiz!
Aedermannsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hotel
Reception i.O; Zimmer alt, fehlende Zahngläser, Tücher, Bademantel etc. wurden erst auf Nachfrage geliefert; Badeschuhe konnten nicht geliefert werden; Wellnessberich zu klein, kahl und nur teilweise funktionstüchtig sprich nicht nutzbar; kein Willkommensgetränk o.ä.; keine Minibar auf Zimmer; WLAN funktionierte nicht; keine zusätzlichen Kissen oder Decken vorhanden; Frühstücksbuffet mässiger Qualität; Waren wie Butter, Marmelade wurden nicht nachgefüllt; eine Hilfe mit dem Entsafter wurde vom gestressten Personal abgewiesen: "Keine Zeit"
Restaurant
Ausgezeichnete Küche; Personal mässig motiviert und unterbesetzt; Entsprechend lange Wartezeiten zwischen den Gängen; Tisch war unvollständig gedeckt; Nachtisch wurde erst auf Nachfrage geliefert; Probleme mit Kreditkartenzahlung; der Wechsel von Zutaten kostete extra (trotz eines Gesamtkonsums von über 150€).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 11 von 27 in Leukerbad
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 10 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel

Anschrift: Kurparkstrasse 13, Leukerbad CH-3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leukerbad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grichting & Badnerhof Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grichting & Badnerhof Swiss q Leukerbad
Grichting And Badnerhof Swiss q Hotel