“Überaschend !”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine exotische, portugesische und sehr sympatische Bedienung.
Leider ein sehr mittelmässiges Fondue, in einem nicht sehr flexiblem Haus.
Besser ist nicht wirklich schwierig.

1  Danke, Michel H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Sternen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. November 2013

Der Sternen scheint sich auf Käsespeisen spezialisiert zu haben. Und das klassische Fondue war sehr gut. Leider klappte der Service nur sehr mässig. Ausser dem Fondue brachte die junge Dame eigentlich alles falsch, entschuldigte sich nicht und insistierte sanft, dass wir doch das trotzdem trinken mögen.

Danke, Hans S!
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x hier, zum Aperitiv mit feiner Walliserplatte und zum Champagnerfondue. Beides hervorragend! Auch die Salate zuvor waren riesig und sahen unglaublich lecker aus. Für das Tüpfchen auf dem i fehlte nur noch eine hausgemachte Salatsauce.

• Ambiente
Danke, Adrian S!
Bewertet am 11. März 2013

Raclette ist ausgezeichnet und dank Nummerierung der Teller ist ein speditiver Service der weiteren Raclettes ohne Zwang, den Kartoffel fertig zu essen, sichergestellt. Bedienung war aufmerksam und nett.

Danke, Juerg W!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr feines Fondue und gute Weinauswahl. Die Portionen wahren sehr grosszügig berechnet und wir mussten kämpfen, haben den geschmolzenen Käse schlussendlich aber besiegt! :-) Freundlicher Service und angenehmes, entspanntes Ambiente.

Danke, Blumenfeld_1966!