“Baden mit Aussicht”

Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad
Platz Nr. 3 von 9 Aktivitäten in Leukerbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. November 2013

In dieser Bergkulisse zu Baden ist ein Genuss. Ansonsten ein modernes, ordentliches Bad, mit mehreren Thermalbecken vielen Massagedüsen, in unmittelbaren Nähe des Hotels Quellenhof, (von dort auch im Badeanzug im Bademantel zu erreichen.) Die Saunalandschaft haben wir nicht besucht.

Danke, readont!

Bewertet 25. Oktober 2013

Die Alpentherme ist wunderbar in der Alpenwelt gelegen. Die gesamte Infrastruktur der Alpentherme ist ausgezeichnet.

Danke, Schalti!
Bewertet 26. September 2013

Das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Der Blick auf die Berglandschaft ist genial. Man kann sich stundenlang im Wasser aufhalten...

1  Danke, MaSu66!
Bewertet 16. September 2013

Super zum Sprudeln im Aussenbad angenehme Wassertemparaturen und gute Hygiene sind in der ganzen Anlage anzutreffen.Auch für den kleinen Hunger wir bestens gesorgt im kleinen Bad-Restaurant.Die Liegestühle sollten kippar sein um Beine hochlagern zu können.

Danke, Adelrich P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. August 2013

Angebot der Alpentherme ist limitiert. Düsen und Sprudel nur sehr begrenzt verfügbar. sehr lärmig im Innenraum. Im Aussenbereich ensteht wegen der begrenzten Anzahl Sprudelliegeplätzen, jeweils nach abschalten dieser, ein Rennen um die freien Plätzen.

Danke, pipobier!

Reisende, die sich Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!