“Tolles Erlebnis”

Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad
Platz Nr. 2 von 9 Aktivitäten in Leukerbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. September 2013

Das Baden draussen im warmen Wasser ist ein Erlebnis. Der Blick auf die Berglandschaft ist genial. Man kann sich stundenlang im Wasser aufhalten...

1  Danke, MaSu66!

Bewertet am 16. September 2013

Super zum Sprudeln im Aussenbad angenehme Wassertemparaturen und gute Hygiene sind in der ganzen Anlage anzutreffen.Auch für den kleinen Hunger wir bestens gesorgt im kleinen Bad-Restaurant.Die Liegestühle sollten kippar sein um Beine hochlagern zu können.

Danke, Adelrich P!
Bewertet am 27. August 2013

Angebot der Alpentherme ist limitiert. Düsen und Sprudel nur sehr begrenzt verfügbar. sehr lärmig im Innenraum. Im Aussenbereich ensteht wegen der begrenzten Anzahl Sprudelliegeplätzen, jeweils nach abschalten dieser, ein Rennen um die freien Plätzen.

Danke, pipobier!
Bewertet am 13. August 2013

Die Therme hat einen sehr schönen und großen Aussenpool. In der Mitte des Außenpools, gibt es noch einen Jacuzzi. Um den Außenpool herum sind genügend Sonnenliegen, auf denen ma die Sonne und den Ausblick in die Berge genießen kann. Innen gibt es noch ein Becken mit verschiedenen Düsen. In der unteren Etage gibt es ein sehr schön angelegtes Saunadarf mit 4 Saunen und einem Außenbereich. Einfach herrlich zum entspannen !!!

2  Danke, DBrownie31!
Bewertet am 25. Juni 2013

Im Alpentherme gefällt mir alles. Die Angebote aller Art, die Bäder, Saunas. Das Clarins Center, die Massagen-Angebote, Coiffeursalon, Geschäfte.

Danke, Barman C!

Reisende, die sich Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!