“Tolle, sehr gepflegte Saunalandschaft...”

Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Leukerbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Januar 2013

... mit interessanten Anwendungen.
Leider sind die Liegestühle mit Handtüchern reserviert, obwohl die Badegäste nicht am Platz sind.
Gutes Restaurationsmöglichkeit zu moderaten Preisen.

Danke, MartinaMB!

Bewertet 20. Januar 2013

Die Alpentherme ist sehr sauber und ausgesprochen angenehm ohne Kinderlärm.
Sauna im kleinen Walliserdorf ist sehr originell.

Danke, BimboBern!
Bewertet 17. Dezember 2012

Die Alpentherme ist sehr viel ruhiger als das Burgerbad und man kann sich einfach richtig entspannen.

Danke, carmen B!
Bewertet 7. Dezember 2012

Eindrücklich, bei -10°C draussen zu liegen im warmen Wasser. Mit dem SBB RailawayGutschein war man etwas überfordert, doch die Mitarbeiter konnten schnell eine sehr gute Lösung finden.

1  Danke, boxfish70!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das Walliser Saunadorf ist einfach vom Besten und das termal Bad außen ist ohne Worte! Im warmen Wasser sitzen und die Bergsicht geniessen! Wir kommen wieder!

Danke, Gil_zan!

Reisende, die sich Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!