Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Wellnes in der Zwischensaison

Freundlicher Empfang an der Kasse Gute Erklärung was wo liegt Jedoch bei den Garadaroben im 2. UG ... mehr lesen

Bewertet am 13. Mai 2018
kaethi71
Schwarzenburg, Schweiz
über Mobile-Apps
Handys und Babys in den Thermalbädern

Positiv: - tolle Anlage - wenig Gäste - Wasser hatte eine angenehme Temperatur - Bezahlung im ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
punika1
Munsingen, Schweiz
Alle 587 Bewertungen lesen

Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Alpentherme ist sehr viel ruhiger als das Burgerbad und man kann sich einfach richtig entspannen.

Erlebnisdatum: Dezember 2012
Danke, carmen B!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Eindrücklich, bei -10°C draussen zu liegen im warmen Wasser. Mit dem SBB RailawayGutschein war man etwas überfordert, doch die Mitarbeiter konnten schnell eine sehr gute Lösung finden.

Erlebnisdatum: November 2012
1  Danke, boxfish70!
Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das Walliser Saunadorf ist einfach vom Besten und das termal Bad außen ist ohne Worte! Im warmen Wasser sitzen und die Bergsicht geniessen! Wir kommen wieder!

Danke, Gil_zan!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Zum Entspannen ist die Alpentherme ideal, vor allem die Saunalandschaft ist sehr stimmig. Leider war der Empfang für den SPA-Bereich (wo man die Massagen und Behandlungen bucht) alles andere als gut. Wir standen wie "bestellt und nicht abgeholt" da und wurden von den beiden Damen geflissentlich übersehen und nicht begrüsst. Sie waren beide sehr damit beschäftigt einer Kundin ein paar Sandalen zu verkaufen und konnten natürlich nicht noch weitere potentielle Kunden betreuen... So haben wir dann auf eine Buchung von Behandlungen verzichtet. Die Preise für Massagen etc. sind recht hoch und da erwarte ich auch einen entsprechenden Empfang. Sehr erfreulich hingegen der Kellner vom Restaurant Eau là là, das von der Therme her zugänglich ist. Sehr freundlich und schnell und das obwohl er grösstenteils den Service von beiden Teilen des Restaurants alleine machen musste.

Erlebnisdatum: Oktober 2012
Danke, Blumenfeld_1966!
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Weg nach Leukerbad führt über viele Serpentinen und der Ort liegt etwas im Schatten der Berge auf 1.400 Meter. Also ist es dort etwas kühler als unten im Tal.
Das Thermalbad hat mehrere Etagen und Bereiche und ist großzügig angelegt.
Daa Bad im Außenbereich verfügt über Sonnen- und Ruhebereiche.
Leider sind die Sitzmöglichkeiten im Pool so angeordnet, daß der Blick auf das Gebäude gerichtet ist und nicht auf das beeindruckende Bergpanorama.
Generell ist das Thermalbad schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Danke, travelcat_1000!