“Gemütliche, ruhiges Wellness”

Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Leukerbad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Januar 2013

Die Alpentherme ist sehr sauber und ausgesprochen angenehm ohne Kinderlärm.
Sauna im kleinen Walliserdorf ist sehr originell.

Danke, BimboBern!

Bewertet 17. Dezember 2012

Die Alpentherme ist sehr viel ruhiger als das Burgerbad und man kann sich einfach richtig entspannen.

Danke, carmen B!
Bewertet 7. Dezember 2012

Eindrücklich, bei -10°C draussen zu liegen im warmen Wasser. Mit dem SBB RailawayGutschein war man etwas überfordert, doch die Mitarbeiter konnten schnell eine sehr gute Lösung finden.

1  Danke, boxfish70!
Bewertet 7. November 2012 über Mobile-Apps

Das Walliser Saunadorf ist einfach vom Besten und das termal Bad außen ist ohne Worte! Im warmen Wasser sitzen und die Bergsicht geniessen! Wir kommen wieder!

Danke, Gil_zan!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Oktober 2012

Zum Entspannen ist die Alpentherme ideal, vor allem die Saunalandschaft ist sehr stimmig. Leider war der Empfang für den SPA-Bereich (wo man die Massagen und Behandlungen bucht) alles andere als gut. Wir standen wie "bestellt und nicht abgeholt" da und wurden von den beiden Damen geflissentlich übersehen und nicht begrüsst. Sie waren beide sehr damit beschäftigt einer Kundin ein paar Sandalen zu verkaufen und konnten natürlich nicht noch weitere potentielle Kunden betreuen... So haben wir dann auf eine Buchung von Behandlungen verzichtet. Die Preise für Massagen etc. sind recht hoch und da erwarte ich auch einen entsprechenden Empfang. Sehr erfreulich hingegen der Kellner vom Restaurant Eau là là, das von der Therme her zugänglich ist. Sehr freundlich und schnell und das obwohl er grösstenteils den Service von beiden Teilen des Restaurants alleine machen musste.

Danke, Blumenfeld_1966!

Reisende, die sich Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!