Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Wellnes in der Zwischensaison

Freundlicher Empfang an der Kasse Gute Erklärung was wo liegt Jedoch bei den Garadaroben im 2. UG ... mehr lesen

Bewertet am 13. Mai 2018
kaethi71
Schwarzenburg, Schweiz
über Mobile-Apps
Handys und Babys in den Thermalbädern

Positiv: - tolle Anlage - wenig Gäste - Wasser hatte eine angenehme Temperatur - Bezahlung im ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
punika1
Munsingen, Schweiz
Alle 587 Bewertungen lesen

Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Weg nach Leukerbad führt über viele Serpentinen und der Ort liegt etwas im Schatten der Berge auf 1.400 Meter. Also ist es dort etwas kühler als unten im Tal.
Das Thermalbad hat mehrere Etagen und Bereiche und ist großzügig angelegt.
Daa Bad im Außenbereich verfügt über Sonnen- und Ruhebereiche.
Leider sind die Sitzmöglichkeiten im Pool so angeordnet, daß der Blick auf das Gebäude gerichtet ist und nicht auf das beeindruckende Bergpanorama.
Generell ist das Thermalbad schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Danke, travelcat_1000!
Bewertet am 28. Mai 2012

Null Beratung am Spa-Empfang, die Dame schafft es zwar den Terminkalender vorzulesen, aber ein virtuelles Buchungssystem am PC oder im Hotel hätte es auch getan. Schade. Wir buchten 3 Fussreflexzonenmassagen. Die Behandlungsräume sind leer und in kaltem Licht gehalten. Keine Musik. Keine Dekoration. Auf der Liege fällt mein Blick nur auf den Feuermelder. 2 der Massagen waren ok, eine katastrophal - die "Therapeutin" hat immer wieder unterbrochen um sich zu kratzen, konnte kaum deutsch und war nicht besonders freundlich.

Erlebnisdatum: Mai 2012
Danke, Jens E!
Bewertet am 26. Mai 2012

Wenn die Sonne scheint, nehmt Sonnencreme mit, wenn Ihr keinen Sonnenbrand erwischen wollt wie ich, ansonsten ist die Alpentherme super, sehr empfehlenswert, da kann man auch nur für 3 Stunden buchen. Platz genug hatten wir auf jeder Sitzbank mit Sprudel oder auch in der Mitte wo man so wie in einem Kochtopf steht und es sprudelt.

Erlebnisdatum: Mai 2012
Danke, Eliane S!
Bewertet am 15. Februar 2012

Durch ein Package gelangten wir auch in die Alpentherme Leukerbad. Die Alpentherme besteht im Wesentlichen aus einem Aussenpool (verschiedene Sprudelmöglichkeiten), das Wasser ist wirklich sehr gut temperiert (auch bei Unternullluftwerten). Toll im Winter zwischen den Schneehügeln. Und einem Innenpool, gediegene Liegen. Sonst aber keinerlei Firlefanz. Gut für verliebte Paare und Rentner.
Fürs Gebotene ist das Bad schlichtweg hoffnungslos überteuert. Nur besuchen, wenn man irgendwelche Vergünstigungen kriegt.
Das Saunadörfli im Untergeschoss ist wiederum toll gemacht. Da kann sich ein Tageseintritt lohnen (über 50 Franken). Unter der Woche besuchen, dann hats wenig Leute und es macht Spass. Zusätzlich lässt sich auch noch im Obergeschoss die Römisch Irische Therme buchen. Ebenfalls sehr, sehr stolze Preise

Erlebnisdatum: Februar 2012
Danke, Beata6460!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Alpentherme ist ganz in Ordnung, jedoch nichts spektakuläres. Die ganze Therme ist recht schlecht ausgeschildert und etwas verwirren. Ich habe mich einigemale auf dem Weg in die Therme verlaufen.Der Aussenpool ist wunderbar, gross und viel Platz, mit Sprudelliegen etc. Der Innenpool habe ich als etwas klein empfunden.

Erlebnisdatum: Dezember 2011
Danke, TomG20!