“Die Perle in Leukerbad”

Küche: schweizerisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir wurden regelrecht überrascht, das Restaurant ist der absolute Traum! Hier merkt man, dass der Chef und die Chefin mit grossem Herzblut am Werke sind, es ist alles mit Liebe gemacht.

Das Essen war bemerkenswert gut und die Weine lassen das Geniesserherz höher schlagen. Hier möchte man gleich täglich verwöhnt werden, zu mal auch die Preise absolut fair sind.

Bravo!

Danke, hoebschi!

Bewertet am 13. März 2014

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder zum Nachtessen. Die Kinder wurden bestens versorgt mit Malutensilien und Leuchtschlangen zum spielen. Das Essen war wie immer vorzüglich. Das orientalische Fondue ist sehr reichhaltig. Unbedingt genügend Hunger mitbringen. Der Hauswein Memo ist eine gute Empfehlung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir sassen ganz in der Nähe des Musikanten. Die Musik war trotzdem nicht zu laut und er hatte ein paar ganz gute Stücke im Repertoire.
Wir waren schon öfters im Waldhaus und waren immer sehr zufrieden. Unser letzter Besuch hat diese Erfahrung wieder bestätigt.
Unbedingt reservieren, das Haus ist oft voll.

1  Danke, Stahl-Nacht!
Bewertet am 9. März 2014

Haben wieder einmal dieses gemütliche Restaurant besucht und uns für das 6-Gang Menu entschieden. Vom Salat, über die Suppe zur Lasagne, einem zarten Entrecote und einem feinen Dessert (Coupe oder Käse) hat uns alles gut geschmeckt. Bedienung war auch aufmerksam. Alles in allem ein schönes Essensvergnügen

Danke, Juerg W!
Bewertet am 12. Februar 2014

Es ist immer ein Wohlfühlerlebnis im Restaurant Waldhaus zu essen. Das Essen ist wunderbar, die Weine fein, das Personal zuvorkommend und aufmerksam, die Gastgeberin herzlich. Seit Jahren sind Essen und Bedienung gleichbleibend hochstehend, ein neuer geschmackvoll eingerichteter Wintergarten bietet eine traumhafte Aussicht und ein schönes Ambiente. Herzlichen Dank für Gastfreundschaft.

Danke, M0li200014!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben vorgestern den 70. Geburtstag meines Vaters im Waldhaus gefeiert und waren begeistert!
Schon der Email-Kontakt im Vorfeld war äusserst sympathisch.
Dort angekommen wurden sehr freundlich willkommen geheissen und an den reservierten Tisch in der schönen Waldhaus-Lodge gebracht. Der Tisch war zu unserer grossen Freude, dem Anlass entsprechend, liebevoll geschmückt.
Der Service war top und das Essen ein wahrer Gaumenschmaus, welcher auch das Auge begeistert.
Die ohnehin tolle Atmosphäre wurde durch die Klänge eines Pianisten abgerundet.
Ein tolles Arbeitsklima ist klar zu verspüren, was nicht verwunderlich ist mit einer derart herzlichen Chefin.
Besonders gefreut haben uns die grosszügigen Geburtstagsüberraschungen seitens Waldhaus, welche alles andere als selbstverständlich sind. Der Abend wurde dadurch einfach perfekt und unvergesslich. Wir hätten nicht gedacht, so etwas in der heutigen Zeit in einem Restaurant erleben zu dürfen.
Der Besuch im Waldhaus war ein einziges Highlight und wir werden sicherlich wieder kommen!
Danke für Alles!

Danke, Singhanala!