“Bewertung” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse | 6, Leukerbad 3954, Schweiz
Platz Nr. 12 von 40 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 25 $ - 76 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Beste Pizza West-Europas! Gute Bedienung, gutes Essen und eine super Atmosphäre! Inklusive magischer Unterhaltung. :-) Fun pur . Wenn Leukerbad, dann Choucas Connection. ...Und mein Vater schwärmt vom super zubereiteten Steak. Wir hatten alles in allem einen super Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, David S!

Interlaken, Schweiz
“Unter den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hungrig von drei Stunden Aufenthalt im Termalbad traten wir gestern am späten Nachmittag zufällig in dieses Lokal.Offensichtlich hat man hier die Gäste lieber zu den typischen Essenszeiten am Mittag oder Abend. Ensprechend kalt war die Begrüssung. Die Kellnerin deutete von Weitem mit dem Kinn in Richtung eines Tisches in der Mitte des Raumes, worauf wir dort Platz nahmen.
Dann kam sie und fragte, ob wir essen möchten Auf unser Bejaen legte sie wortlos die (Papier) Sets vor unsere Nasen und wir bestellten erst Mal ein Getränk, das sie auch umgehend brachte.
Dann bestellte ich das "Bison Entrecôte", mein Freund "Surf 'n Turf" beides für CHF 49.50.
Dann warteten wir. Ausser uns waren im ganzen Restaurant zu der Zeit noch zwei Tische besetzt. Keine Spur von Hektik! Endlich kam das Essen. Wunderschön und kreativ angerichtet auf einer Schieferplatte, was sehr originell und wirklich ansprechend aussah und auch so schmeckte! Leider einfach wortlos und wie uns schien lieb-oder lustlos hingestellt. Zeitgleich mit dem Fleisch kam eine kleine Schale mit Knabber-Nüssli auf den Tisch. Diese hätten sich während ders Wartens hervorragend gemacht....!
Weil wir den Bus erwischen mussten, fragten wir nach der Rechnung. Und dann wurde ich wirklich beinahe hässig! Es schien die Kellnerin nicht zu interessieren, sie reinigte die leeren Tische und erst als wir bereits aufgestanden sind und die Jacken anzogen, kam sie zum Einkassieren.
Fazit: Wenn ich für 220g Fleisch und eine Hand voll Pommes 50 Franken bezahle, erwarte ich einen professionellen und aufmerksamen Service. Das gestern war etwas anderes!
Das Essen war in jeder Hinsicht vorzüglich, aber die Art wie man hier Gastfreundschaft pflegt, ist gewöhnungsbedürftig!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ueli W!
gillesnebel, Inhaber von Oasis Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch am 03. Januar 2014 bei uns und Ihrer Bewertung auf Trip-Advisor. So schade dass die mangelnde Freundlichkeit unserer Kellnerin das kulinarische Erlebnis im Steakhouse getrübt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik wirklich sehr Ernst genommen und ein Mitarbeitermeeting veranlasst.

Wir waren ein wenig überrascht, da es sich bei der erwähnten Kellnerin um eine langjährige, sehr beliebte und kompetente Person in unserem Betrieb handelt. Da sich unser Betrieb in den letzten Jahren aufgrund des sehr aufmerksamen Team und der hervorragenden Fleischqualtät einen guten Ruf erarbeitet hat, legen wir natürlich einen sehr hohen Wert auf diese Kritik.

Die Festtage waren für unseren Betrieb dieses Jahr sehr streng, überdurchschnittlich belegt und jeder Mitarbeiter hat versucht sein Bestes zu tun um jeden Gast glücklich zu stimmen. Ich denke dass sich die langen und strengen Arbeitstage in unserem Team während Ihrem Besuch am Freitag bei uns bemerkbar gemacht haben und dafür möchten wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen.

Solten Sie jedoch in Zukunft wieder mal bei uns reinschauen würden wir uns sehr freuen Sie mit einigen neuen Spezialitäten im Frühjahr und natürlich mit einem entspannten und freundlichen Service überraschen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
“sehr lecker und wunderschön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

angerichtet. für fleischliebhaber perfekt, leider fehlt auf dem menu die alternative für vegetarische begleitpersonen.

Danke, sesp-lst!
gillesnebel, Inhaber von Oasis Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Eigentliche haben wir enorm viele vegetarische Gerichte, wie z.B. Mozzarella Sticks, Onion Rings, grillierte Cherry Tomaten, Paprika, grillierte Auberginen, Baked Potatoes, grillierte Pilze, Maiskolben, Knoblauch- und Schalottenspiesse u.v.m. und natürlich einem genialen Salatbuffet. Wir sind auch, auf Wunsch von Stammgästen, bereits seit einigen Wochen dabei dieses Angebot auf eine Karte zu bringen und eventuell noch auszubauen. Herzlichen Dank für das Feedback. Beim nächsten Besuch überraschen wir auch garantiert Ihre vegetarische oder auch vegane Begleitperson. Liäbä Grüäss üs dum Wallis :-)
“Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten das Rip-Eye vom Bison. Das Fleisch war sehr würzig und zart die Beilagen und Saucen schliessen das ganze mit einemm Wort ab, Super
Nicht vergessen zu Reservieren im Restaurante aussen zu Lärmig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus H!
Basel, Schweiz
“nicht Einheimisch, aber lecker ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier gibt es Fleisch / Gegrilltes in allen Variationen und Kombinationen.
Wir wollten eigentlich etwas "Einheimisches", sind an aber hier "hängen geblieben".

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christian S!