“sehr lecker und wunderschön...” 4 von 5 Sternen

Oasis Steakhouse
Platz Nr. 16 von 41 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 26 $ - 77 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“sehr lecker und wunderschön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

angerichtet. für fleischliebhaber perfekt, leider fehlt auf dem menu die alternative für vegetarische begleitpersonen.

Danke, sesp-lst!
gillesnebel, Inhaber von Oasis Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Eigentliche haben wir enorm viele vegetarische Gerichte, wie z.B. Mozzarella Sticks, Onion Rings, grillierte Cherry Tomaten, Paprika, grillierte Auberginen, Baked Potatoes, grillierte Pilze, Maiskolben, Knoblauch- und Schalottenspiesse u.v.m. und natürlich einem genialen Salatbuffet. Wir sind auch, auf Wunsch von Stammgästen, bereits seit einigen Wochen dabei dieses Angebot auf eine Karte zu bringen und eventuell noch auszubauen. Herzlichen Dank für das Feedback. Beim nächsten Besuch überraschen wir auch garantiert Ihre vegetarische oder auch vegane Begleitperson. Liäbä Grüäss üs dum Wallis :-)

“Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten das Rip-Eye vom Bison. Das Fleisch war sehr würzig und zart die Beilagen und Saucen schliessen das ganze mit einemm Wort ab, Super
Nicht vergessen zu Reservieren im Restaurante aussen zu Lärmig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus H!
Basel, Schweiz
“nicht Einheimisch, aber lecker ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier gibt es Fleisch / Gegrilltes in allen Variationen und Kombinationen.
Wir wollten eigentlich etwas "Einheimisches", sind an aber hier "hängen geblieben".

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian S!
Boll, Schweiz
“Herrliches Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Kinderfreundlich mit Spielecke. Ein Platz im normalen Lokal ist vorzuziehen - der Familienbereich ist eher eng und laut - der Rest des Lokals ist auch für die Kinder ein Erlebnis.

Aufenthalt März 2013
Danke, dschuesae!
Frick
“Fleischliebhaber willkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Begrüssung und Bedienung war sehr freundlich und speditiv. Wir entschieden uns für ein Stück Fleisch, da dies schon sehr gelobt wurde in Tripadvisor. Die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet, verging wie Butter im Mund. So konnten wir denn auch das Medium bestellte Fleisch trotzdem Essen, obwohl uns dieses als noch blutig serviert wurde. Auch die feinen Saucen, die dazu geliefert wurden, schmeckten wunderbar. Am Schluss wollten wir eigentlich noch Kaffee bestellen, hatten aber keine Chance dies zu tun. So haben wir dann bezahlt und sind gegangen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente