Restaurant Römerhof
Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Leukerbad
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren zur Nebensaison, Mai 2014, in Leukerbad zur Durchreise. Leider ist es in der Nebensaison etwas schwierig etwas gescheites zum Essen gehen zu finden, weil viele der Restaurants geschlossen haben. Somit sind wir durch Zufall im Römerhof gelandet. Wir hatten beide eine Pizza + ein par Bier. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ging schnell. Ins besondere für Schweizer Verhältnisse stimmt das Preis-leistungs-verhältnis im Römerhof. Weil in Summe auf Grund der Nebensaison nichts los war, kann ich zu den langen Wartezeiten nichts sagen. Essen und Getränke kamen bei uns sehr schnell.

• Ambiente
Danke, Bastian_Maximilian!

Bewertet am 8. März 2014

Wir waren 3mal mit Halbpension im Restaurant Römerhof zum Nachtessen. Es gab jeweils das Tagesmenü bestehend aus vier Gängen. Das Essen selbst war top, leider mussten wir an zwei Abenden auch nach mehrmaligem Nachfragen über 40min aufs Dessert warten. Erhalten haben wir es trotzdem nicht. Nach dieser langen Zeit in einer unendlichen Hitze im Restaurant ist uns die Lust darauf und auch die gute Laune vergangen. Das Dessert haben wir mit der Halbpension trotzdem bezahlt. Schade, dass der Service so chaotisch ist.

• Ambiente
Danke, alju2!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Abend, meinen Geburtstag mit einem 3 Gang Menü gefeiert. Herzlichen Dank an ein zuvorkommenden Chef und seine in allen Belangen klasse Mitarbeitern.

1  Danke, Christian C!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren an Weihnachten im Hotel bzw. Restaurant Römerhof. Wir hatten grossen Hunger Hunger und trafen etwas nach 17.15 Uhr im Restaurant ein, dort hies es dass es nur Pizzas und Salat ab dem Buffet gibt und die Küche erst ab 18.00 offen habe. Ok Pizza, Salat ist auch ok passt schon. Also Pizza mit Schinken und Pilze und ein Salat ab den Buffet bestellt. Dann hies es mal warten bis das Salatbuffet aufgebaut ist. Ok, dann endlich das ok vom Personal. Also rann an das Buffet. Mit was schöpfen? Wieder Personal suchen, nachfragen wo das Schöpfbesteck ist und wieder warten. Endlich Salat schöpfen wird doch nich war. Und wo ist die Salatsauce? Wieder Pesonal suchen und nachfragen. Schon wieder warten, Es hies doch das Buffet sei fertig? Naja wir haben ja nun den Sakat doch noch. Da kommt schon die Pizza. Naja wobei ich weiss nicht ob man dem wirklich Pizza sagen kann, der Teig hat auf jedenfall nicht wirklich etas mit einer Pizza zu tun. Und wo ist der Schinken und die Pilze? Drei kleine Stück Schinken die Tropfend nass waren und nicht gebacken wurden sonder erst nachden die Pizza fertig war daruf gelegt wurden und etwa 10 Stück Dosenpilze und das ganze wird dann Pizza genannt. Dazu kommt das das Servicepersonal nur schlecht Deusch verstanden hat, schweizerdeutsch schon gar nicht.
Wer einen Blick auf die Hotelwebseite wirf siet dass dort sogar Preise von 2011 boch drauf sind, also von aktuell keine Spur.
Für uns einmal Römerhof nie wieder, Sorry.

2  Danke, Mani R!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Römerhof ist in den guten Händen der Familie Loretan gelegen. Eine knappe Woche durften wir uns auf eine kulinarische Reise begeben. Jeder Abend gelang es, uns wieder aufs neue zu begeistern. Der Service war aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Michael B!