“Gemütliches Restaurant”

Restaurant Sacre Bon
Platz Nr. 29 von 47 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 25 $ - 67 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines romatisches Restaurant in einem historischen Gebäude lädt Sie ein für ein Dinner zu Zweit oder mit einer Gesellschaft. Ein eleganter aber zurückhaltender Service lädt Sie zum Verweilen ein und empfiehlt Ihnen gerne erlesene Weine aus der Wallis und internationale Tröpfchen. Unsere Küche ist auf frische Produkte ausgerichtet mit einem täglich wechseldem Tagesmenu, seasonale Angebote und Gerichte aus den ländlichen Produkten des Wallis
Bewertet 25. Juni 2013

Ich habe schon in Mai 2012 ein Paar Mal im Restaurant gegessen. Es war immer wunderbar. die Terrasse ist gut gelegen . Der Kaffee ist Super! Personal sehr Freundlich!

Danke, Barman C!

Bewertet 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zwei Korrekturen zu bisherigen Reviews: Das Restaurant gehört nicht mehr zu Lindner und scheint sich auch nicht an die entsprechenden Qualiätsansprüche gebunden zu fühlen. Der Service ist sehr wohl französisch. Zumindest was Arroganz und Impertinenz angeht.

3  Danke, phoebos02!
Bewertet 11. Mai 2013

Das Restaurant gehört nicht mehr zu Lindner, was ihm nicht schadet. Das Essen war heute Abend wirklich hervorragend, frischer Spargel mit herrlich gebratenem Forellenfilet und zum Dessert aromatische Erdbeeren mit Rhabarbereis. Die Weinkarte zeigt eine schöen Auswahl der besten Walliser Weine zu sehr vernünftigen Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wir werden bestimmt wiederkommen!

Danke, Eva R!
Bewertet 25. Juni 2011

Ich hatte mich mit meiner Frau auf ein tolles Wellnessweekend mit kulinarischen Höhenflügen gefreut. Was wir im Lindnerhotel und seinen beiden Gourmetrestaurants geboten kriegten, war eine reine Frechheit. Das 5 Gangmenu und auch das dine&wine hätten wir sofort gegen ein anständiges Schnitzel oder eine gute Pizza getauscht. Die Gourmetgerichte haben keinen Eigengeschmack und verbreiten absolut keinen Duft für die Nase. Das sind vorgefertigte Massenprodukte, die jeder selber in die Mikrowelle schieben könnte. Sparen sie sich das Geld und essen sie anderswo!

2  Danke, rita1960!
Bewertet 14. Dezember 2010

Das Restaurant bietet einer der besseren Küchen in Leukerbad an. Interieur und Design sind perfekt für diese Region, die Küche ist ausgezeichnet, sei es Fisch oder Fleisch. Beim Personal braucht es noch ein wenig mehr Schulung und Motivation. Es war eher ruhig mit wenig Gästen, was uns eigentlich erstaunt hat, doch gehen wir davon aus, dass die obere Preiselage viele davon abhält.

Danke, tantisaluti!