“Sehr einfach- geeignet für Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Derby

Hotel Derby
Nr. 18 von 26 Hotels in Leukerbad
Schweiz
“Sehr einfach- geeignet für Kurzurlaub”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vor 10 Jahren das letzte Mal im Hotel Derby und suchten den Weg wieder ins Derby. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach eingerichtet. Das Inventar im Zimmer hat schon mehrere Jahre alt und müsste erneuert werden. Da das Hotel Derby nur noch ein Garni Hotel ist, ist es sehr schwierig am Abend ein Restaurant zu finden welches noch nicht ausgebucht ist. Die Restaurant im Leukerbad sind eher teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, swety2405!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel nahe Dorfzentrum, Sportanlagen, Bahnen. Sehr freundlicher Empfang, ruhige, saubere Zimmer, grosses Frühstück Buffet. Für seine Kategorie sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Essgelegenheit in nächster Umgebung

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Walter D!
Forch near Zürich
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren für zwei Nächte in Leukerbad, zum Baden und wandern. Sehr freundlicher Empfang, wir konnten schon mittags ins Zimmer, was sehr angenehm war. Das Zimmer, ein Eckzimmer, war geräumig und freundlich eingerichtet. Kopfkissen und Duvet dürften wiedermal erneuert werden (beide etwas dünn geworden). Die Aussicht auf die Hauswand des Gemeindezentrums störte uns nicht, tagsüber waren wir sowieso kaum im Zimmer. Enges Badezimmer im Stil der 60er/70er Jahre, aber sauber und mit allem was es braucht. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und würden dort sicher wieder übernachten. Gute Lage, ruhig, alles gut zu Fuss zu erreichen, auch mit öV gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, boxfish70!
Frick
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren für 2 Nächte mit einem Pauschalangebot in Leukerbad und sind via den Bewertungen auf Tripadvisor auf dieses Garni gestossen. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein dürfen (kein Hinweis auf Frühstück oder gratis WiFi und wir mussten nach unseren Gutscheinen zum Baden nachfragen). Unser Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber sehr sauber und bot einen tollen Blick auf die Bergwelt. Das Frühstück war ganz gut für ein 2-Sternehaus. Die CHF 5.-/Nacht fürs Auto fand ich auch ganz ok. Das Garni liegt sehr ruhig und doch zentral in Leukerbad, die Bäder können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Basel72!
Aarberg, Schweiz
Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel mit gutem Service. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut für 2 Sterne. Lage zwar nicht im Zentrum aber von hier aus erreicht man alles zu Fuss in 5 bis 15 min. Parkplatz direkt vor und hinter dem Hotel. Die Herren an der Rezeption und die Damen im Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dan, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gil_zan!
Bern
Bewertet am 24. September 2012

Sehr ruhiges und recht grosses Zimmer, freundliche Leute, und ein super Frühstück : das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich je in der Schweiz gesehen habe! Man ist sehr schnell im Burgerbad und im Zentrum (beides maximal 10 Gehminuten).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dominic v!
Basel, Schweiz
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Leukerbad. Aber das Zentrum ist sehr gemütlichen in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls zu Fuss in gemütlichen 5 Minuten ist das Burgerbad und das Alpentherme zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben der Sportarena. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Bad ist Hell und genug gross. Ebenfalls hatte das Zimmer einen Balkon. Nur der Fernseher war entschieden zu klein. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Für ein zwei **Hotel wirklich super.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 2 von 26 in Leukerbad
Hotel Escher
Hotel Escher
Nr. 11 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Unternehmen: Hotel Derby
Anschrift: Lichtenstrasse 33, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Nr. 18 von 26 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Derby 2*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.