“Einfach aber fein” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 26 Hotels in Leukerbad
Forch near Zürich
“Einfach aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren für zwei Nächte in Leukerbad, zum Baden und wandern. Sehr freundlicher Empfang, wir konnten schon mittags ins Zimmer, was sehr angenehm war. Das Zimmer, ein Eckzimmer, war geräumig und freundlich eingerichtet. Kopfkissen und Duvet dürften wiedermal erneuert werden (beide etwas dünn geworden). Die Aussicht auf die Hauswand des Gemeindezentrums störte uns nicht, tagsüber waren wir sowieso kaum im Zimmer. Enges Badezimmer im Stil der 60er/70er Jahre, aber sauber und mit allem was es braucht. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und würden dort sicher wieder übernachten. Gute Lage, ruhig, alles gut zu Fuss zu erreichen, auch mit öV gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, boxfish70!

Geschäfts-
reisende
Frick
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir waren für 2 Nächte mit einem Pauschalangebot in Leukerbad und sind via den Bewertungen auf Tripadvisor auf dieses Garni gestossen. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein dürfen (kein Hinweis auf Frühstück oder gratis WiFi und wir mussten nach unseren Gutscheinen zum Baden nachfragen). Unser Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber sehr sauber und bot einen tollen Blick auf die Bergwelt. Das Frühstück war ganz gut für ein 2-Sternehaus. Die CHF 5.-/Nacht fürs Auto fand ich auch ganz ok. Das Garni liegt sehr ruhig und doch zentral in Leukerbad, die Bäder können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Basel72!
Aarberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel mit gutem Service. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut für 2 Sterne. Lage zwar nicht im Zentrum aber von hier aus erreicht man alles zu Fuss in 5 bis 15 min. Parkplatz direkt vor und hinter dem Hotel. Die Herren an der Rezeption und die Damen im Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dan, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gil_zan!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Sehr ruhiges und recht grosses Zimmer, freundliche Leute, und ein super Frühstück : das beste Preis/Leistungsverhältnis, das ich je in der Schweiz gesehen habe! Man ist sehr schnell im Burgerbad und im Zentrum (beides maximal 10 Gehminuten).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dominic v!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Leukerbad. Aber das Zentrum ist sehr gemütlichen in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls zu Fuss in gemütlichen 5 Minuten ist das Burgerbad und das Alpentherme zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben der Sportarena. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Bad ist Hell und genug gross. Ebenfalls hatte das Zimmer einen Balkon. Nur der Fernseher war entschieden zu klein. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Für ein zwei **Hotel wirklich super.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, BantuB1979!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wir wußten, dass es sich um ein Hotel mit zwei Sternen handelt und waren daher auf gewisse Abstriche gefaßt. Aber:
Wir waren in einer Art Wohnung im Nebenhaus Daubenhorn mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer. Das Mobilar war kaputt, die Tür eines Schrankes fehlte. Nachtischlampen fehlten oder waren kaputt oder der Lampenschirm war durch Zigarettenbrandflecken durchlöchert. Die Gardine war ungewaschen, löcherig und hing halb herunter. Alles war ausgesprochen unsauber. Die Betten, auf dem Grundriss der Webseite so nicht ersichtich, sind klapp-Schrankbetten, die wackeln. Der Fußboden dreckig, die Sofas versifft.
Das Abendessen (Halbpension) war bodenständig gut, das Frühstück weit besser als der niedrigen Preis erwarten läßt.
Lage ist genau vor dem Ring-Jet Bus, der zur Torrent Bahn fährt und unmittelbar neben Erni, dem Anfängerhügel.
Möglicherweise sind die Zimmer im Haupthaus besser?

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, lavidadura!
Ko Samui, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ich gehe alle Jahre mit meinen Kindern ein paar Tage nach Leukerbad zum Baden und relaxen. Im Hotel Derby im Appartementhaus fühlen wir uns sehr wohl. Es hat alles in iesen Wohnungen, das Personal ist sehr nett, der Chef ist immer da wenn man etwas braucht, einfach Klasse dieses 2 Sternhotel. >Wolfgang, wir kommen nächstes Jahr auch wieder. Grüss mir alle

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 9 von 26 in Leukerbad
Hotel Escher
Hotel Escher
Nr. 12 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Unternehmen: Hotel Derby