“Bergerlebnis zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 17 $ - 72 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Hochgenuss über dem Tal. Ein Naturnaher Ort der Ruth und des Geniessens. Egal ob Sommer oder Winter, das familiäre 3 Sterne Berghotel mit dem Bündner Stübli, dem gemütlichen Panoramarestaurant, der grossen Sonnenterrasse liegt goldrichtig. Kulinarisch auf der Höhe - einfach geniessen, einfach sein....
“Bergerlebnis zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Es braucht entweder einen 4x4 oder gute Fahrkenntnisse, um bei Schnee und Eis ins Restaurant Tgantieni zu kommen. Wir kamen kurz vor dem Eindunkeln und der tiefblaue Abendhimmel war wunderschön. Das Bergrestaurant bietet lokale Gerichte und richtet diese sehr schön an. Die Suppe mit dem Blumen-Kräuterbouquet hat uns gefallen und sehr gut geschmeckt.
Der Service ist aufmerksam und liebenswürdig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, priska_global!

Winterthur, Schweiz
“Perfekt und absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf Empfehlung meiner Eltern war ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern am 27. Juli im Restaurant Tgantieni und genoss, mit schönster Aussicht auf die Abendstimmung am Rothorn ein sehr feines Dinner. Von der freundlichen Begrüssung, über die nette Bedienung, das hervorragende Essen, den Spielplatz mit dem angrenzenden Ziegengarten und die familiäre Atmosphäre, es passte einfach alles.
Wir waren begeistert und kommen ganz sicher diesen Winter wieder!
Und darauf freuen wir uns!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mike72-123!
Parpan
“Es passte einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben zusammen mit Gästen das gemütliche Tgantieni-Ambiente, mit schönster Aussicht auf die Abendstimmung am Rothorn genossen. Von der freundlichen Begrüssung, über die nette Bedienung, das hervorragende Essen, die familiäre Atmosphäre bis hin zum Dessert (die neu gestaltete Dessertkarte macht richtig "gluschtig") es passte einfach alles. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andreas S!
“seit vielen Jahren und mit Familie und Freunden begeistert im Tgantieni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Seit vielen Jahren sind wir Sommer wie Winter, mit Familie und Freunden Gäste im Tgantieni. Die Gstfreundschaft, das Essen und die herrliche Lage begeistern uns immer wieder aufs neue

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steve S!
Lenzerheide
“alles vom feinsten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

das berghotel tgantieni ist einfach ein gemütliches und familienfreundliches hotel.
bin ein grosser geniesser und kann euch das saltimbocca mit risotto als tip empfehlen.
wir kommen wider !! einfach super..... bis bald ;-))
es ist bald jagdzeit und wir werden bestimmt bei einem rehschnitzel vorbeischauen ;-)

reto

• Aufenthalt Juni 2013