“Perfekt und absolut zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 42 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 16 $ - 69 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder
Beschreibung: Hochgenuss über dem Tal. Ein Naturnaher Ort der Ruth und des Geniessens. Egal ob Sommer oder Winter, das familiäre 3 Sterne Berghotel mit dem Bündner Stübli, dem gemütlichen Panoramarestaurant, der grossen Sonnenterrasse liegt goldrichtig. Kulinarisch auf der Höhe - einfach geniessen, einfach sein....
Winterthur, Schweiz
“Perfekt und absolut zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Auf Empfehlung meiner Eltern war ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern am 27. Juli im Restaurant Tgantieni und genoss, mit schönster Aussicht auf die Abendstimmung am Rothorn ein sehr feines Dinner. Von der freundlichen Begrüssung, über die nette Bedienung, das hervorragende Essen, den Spielplatz mit dem angrenzenden Ziegengarten und die familiäre Atmosphäre, es passte einfach alles.
Wir waren begeistert und kommen ganz sicher diesen Winter wieder!
Und darauf freuen wir uns!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mike72-123!

Parpan
“Es passte einfach alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir haben zusammen mit Gästen das gemütliche Tgantieni-Ambiente, mit schönster Aussicht auf die Abendstimmung am Rothorn genossen. Von der freundlichen Begrüssung, über die nette Bedienung, das hervorragende Essen, die familiäre Atmosphäre bis hin zum Dessert (die neu gestaltete Dessertkarte macht richtig "gluschtig") es passte einfach alles. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andreas S!
“seit vielen Jahren und mit Familie und Freunden begeistert im Tgantieni”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Seit vielen Jahren sind wir Sommer wie Winter, mit Familie und Freunden Gäste im Tgantieni. Die Gstfreundschaft, das Essen und die herrliche Lage begeistern uns immer wieder aufs neue

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steve S!
Lenzerheide
“alles vom feinsten !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

das berghotel tgantieni ist einfach ein gemütliches und familienfreundliches hotel.
bin ein grosser geniesser und kann euch das saltimbocca mit risotto als tip empfehlen.
wir kommen wider !! einfach super..... bis bald ;-))
es ist bald jagdzeit und wir werden bestimmt bei einem rehschnitzel vorbeischauen ;-)

reto

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Renato C!
“Sie wollten uns nicht.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Abnds um 17.00 wurde die Terasse abgeräumt. Auf die Frage ob wir was essen könnte hiess es käme ein Gewitter. Kein herzlch willkommen. Keine Alternative. Unfreundlich.
So wanderten wir wieder ins Tal wo wir sehr herzlich willkommen waren. Übrigens um 19.00 hatte es weit und breit kein Gewitter.

Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Geri2161!