“Gemütliche Atmosphäre, sehr gute bündnerische Spezialitäten”

Spescha Hotel Cafe Tea-Room
Platz Nr. 23 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Kriens, Schweiz
“Gemütliche Atmosphäre, sehr gute bündnerische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben in diesem Hotel auch übernachtet (siehe Bewertung). Das essen war auch sehr hervorragend. Vorallem die Pizockel haben überaus gut geschmeckt und die Portionen waren sehr grosszügig. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Da das Essen so gut war, sind wir von 4 Abenden gleich 2 mal hier Essen gegangen. Gerne wieder!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ramona B!

Güttingen, Schweiz
“Einfach zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben einige male in diesem Restaurant gegessen oder einfach einen Apéro genossen. Das Personal war einfach der Hammer, fröhlich aufgestellt, es hat ihnen einfach Spass bereitet uns als Gäste zu bewirten. Kurz und bündig "Einfach wie zu Hause, vom ersten Besuch an"

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus A!
“Gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ambiente sowie Bedienung und auch das Essen sind ausgezeichnet. Der Lounge Bereich ist sehr schön und die Whisky Karte ist sehr gut.

Danke, Michael M!
Buchs Aargau, Schweiz
“Tolles Ambiente, mehr Schein als Sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Spescha hat eine extravagante Teeauswahl, allerdings scheinen die Tees nicht oft bestellt zu werden. Meiner hat glatt nach gar nichts geschmeckt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Rimova!
Luzern, Schweiz
“Ein unrühmliches Erlebnis...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Man stelle sich vor, dass man an einem Donnerstag einen Tisch für den Samstagabend im Restaurant Spescha reserviert und bei der Reservation auf explizite Rückfrage vom freundlichen Kellner die Bestätigung erhält, dass ein Tisch im schönen Saal bereitgestellt wird. Der Tisch wird einem sogar gezeigt. Mit Vorfreude kommt man nun am Samstagabend ins Lokal und wird von der Chefin an einen Tisch im lauten vorderen Teil gleich beim Eingang geführt. Man fragt nach und erklärt, das man bei der Reservation am Donnerstag extra um einen Tisch im Saal gebeten hat und das damals bestätigt worden ist. Die Chefin reagiert wenig souverän und erklärt halb-freundlich, dass eine Reservation im Saal am Samstagabend unmöglich ist und sie nichts für uns tun könne. Im Verlauf des Abends erfährt man aus verlässlicher Quelle, dass der eigentlich reservierte Tisch einheimischen Spontangästen zur Verfügung gestellt worden ist...

So passiert im Februar 2013. Das Essen ist eigentlich gut, hat aber angesichts des beschriebenen Erlebnisses gleichwohl nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Matmate!

Reisende, die sich Spescha Hotel Cafe Tea-Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Spescha Hotel Cafe Tea-Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!