“Einfach genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Riva

Restaurant La Riva
Platz Nr. 3 von 44 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 25 $ - 85 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lenzerheide und die Liebe zur Kulinarik, das passt zusammen. Auch im La Riva, wo die abwechslungsreichen Kreationen vom Küchenchef Dominique Schrotter das Auge und den Gaumen erfreuen. Mit verlockenden Menüs, saisonalen Spezialitäten und vegetarischen Gerichten überrascht der Gastgeber im La Riva seine Gäste immer wieder aufs Neue. Dominiques Küche ist das Herzstück des Restaurants. Wenn es brutzelt, dampft und zischt, sind er und sein Team voll im Element. Bei der Zubereitung wird heimischen Produkten der Vorzug gegeben – für Dominique Schrotter ebenso eine Selbstverständlichkeit wir der perfekte Service. Die Gäste verbringen gerne ihre Zeit im stilvollen, gemütlichen Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Dazu gehört, dass auch die kleinen Gäste herzlich willkommen sind und sogar ein eigenes Spielzimmer nutzen können.
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als ich an einem Samstagabend mit Freunden Essen war erlebte ich den Q.linarischen Höhepunkt meiner bisherigen Ferien. Wir haben uns kurzerhand für das La Riva Menü entschieden. Angefangen mit einem 4teiligen Gruss aus der Küche mit Produkten aus der Region danach perfekt gegarte Scampi mit Mango, gefolgt von einer hervorragenden Erbsensuppe mit Buttermilch. Die Egliknusperli im Tempurateig waren der Hit. Als Zwischengang gab es Paprikaeis mit Himbeeren und zum Hauptgang das fantastische Ibericoschwein und Kalbsbries. Als krönender Abschluss auf ein perfektes Menü gab es einen Traum aus Aprikosen. PS: Der Service war ausgesprochen aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Vielen Dank liebes La Riva für diesen perfekten Abend

4 Danke, maspe14!

• Tschechische zuerst
Chur
“Ein Juwel am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einer Empfehlung folgend sind wir mit Freunden im La Riva Essen gewesen. Der Empfang war nett und die Atmosphäre angenehm. Das Essen war hervorragend, auch isst hier, was ich persönlich sehr wichtig finde, das Auge mit. Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen, die Portionen waren völlig ausreichend. Der Service war sehr aufmerksam. Die Weinempfehlung war gut auf den Punkt gebracht und von fachmännischer Kompetenz. Auch das der Chefkoch persönlich nach dem Rechten schaut, zeugt von einem gehobenen und guten Service. Sehr positiv sind mir auch die Blumenarrangements aufgefallen. Ein schöner Abend, wir kommen gern wieder.

3 Danke, Fridoli!
Stuttgart, Deutschland
“Leider nicht mehr wie früher”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Sind seit vielen Jahren in Lenzerheide und regelmässig im La Riva. Früher unsere erste Wahl, leider die letzten drei Besuche eine Katastrophe. Lange Wartezeit, unprofessioneller Service. Essen in Ordnung aber kleine Portionen. Schade, eine Option weniger in Lenzi, wo kulinarische Highlights und wirklich gemütliche Restaurants auf höherem Niveau eh schin Mangelware sind.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, BigTwin65!
Hischke, Geschäftsführer von Restaurant La Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Wir bedauern sehr, dass wir Sie anlässlich Ihrer drei Besuche enttäuscht haben.
Ihre Hinweise nehmen wir ernst und haben diese intern besprochen, da wir unsere Abläufe permanent verbessern wollen, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen. Leider haben Sie uns anlässlich Ihrer drei Besuche nicht direkt auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen. Dies hätte uns ermöglicht, die Umstände, welche zu Ihren Hinweise geführt haben direkt abzuklären, um die entsprechenden Abläufe diesbezüglich zu optimieren. Unsere langjährigen Stammgäste wie auch die vielen neuen Gäste bestätigen uns immer wieder aufs Neue, dass sie die frisch zubereiteten Gerichte, die abwechslungsreiche Karte und den Service sehr schätzen und sich im Ambiente sehr wohl fühlen. Um den Qualitätsansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden ist das ganze Team jeden Tag voll engagiert , um diese Ziele zu erfüllen, damit jeder Gast sich wohl fühlt und gerne wiederkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Lenzerheide wieder das“ La Riva“ besuchen würden und wünschen Ihnen bis dann alles Gute. Ihr La Riva Team www.genuss@lariva.ch
New York City, New York
“Ausgezeichnet gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren wieder im Riva und haben ausgezeichnet gegessen. An einem schönen Tisch mit freundlichem und schnellen Service. Es war perfekt. Für die Lage, das Essen und den Service stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder! Man kann sich immer auf das Essen verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, FriendlyGecko!
Hischke, Geschäftsführer von Restaurant La Riva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, zeigt Sie uns doch, dass sowohl Küche und Service den hohen Qualitätsansprüchen, welche unsere Gäste und auch wir haben, gerecht werden. Das ganze Team ist jeden Tag voll engagiert dieses Ziele zu erfüllen, damit jeder Gast sich wohl fühlt und gerne wiederkommt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dann alles Gute. Ihr La Riva Team
Chur, Schweiz
“Genuss und Gemütlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einem schönen Spaziergang um den See kehren wir immer wieder gerne ins La Riva ein. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, die Qualität des Essens ausgezeichnet und der Service freundlich und aufmerksam.
Mit der Kinderkarte und dem Spielzimmer eignet sich das La Riva auch bestens für Familien.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, L0uiseLa!
Herzlichen Dank für Ihren positiven Feedback. Das ganze Riva Team freut sich sehr darüber, dass Sie unsere Leistung so gut bewertet haben. Wir wollen unseren Gästen eine Q’linarisches Erlebnis, Top Service und ein schönes Ambiente bieten und gemäss Ihrem Feedback ist es uns gelungen, dies zu erreichen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dann alles Gute . .
Ihr La Riva Team