“Ausgezeichnete, kreative Küche” 5 von fünf Punkten

Restaurant Allegra
Platz Nr. 17 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Geeignet für: Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Allegra servieren wir Ihnen überraschende Kreationen mit natürlichen Produkten aus der Region. Neu bieten wir Ihnen auch mittags ein reichhaltiges Salat- und Antipastibuffet und natürlich auch unsere beliebten Tagesmenus. Während der Hochsaison bieten wir eine kleine Nachmittagskarte an. Täglich geöffnet von 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr (warme Küche bis 21.00 Uhr, Hochsaison bis 22.00 Uhr) Wir servieren Ihnen natürliche Produkte aus der Region und bieten Ihnen auch vegetarische sowie auf Allergiker abgestimmte Gerichte an.
Mägenwil, Schweiz
“Ausgezeichnete, kreative Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgezeichnete, kreative Küche mit viel Liebe zubereitet.
Wenn man etwas beim Menu nicht mochte, konnte man eine Alternative aus einer anderen Karte auswählen.
Kinder wurden auch zuvorkommend betreut. Es gab Malstifte ( jeden Tag ein anderes Sujet) und Tischsets in verschiedenen Motiven und selbstverständlich eine Kinderkarte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, anonym305!

Luzern, Schweiz
“Einfach gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Allegra Restaurant im grossartigen Hotel Schweizerhof ist bei weiten die beste gastronomische Adresse im Zentrum von Lenzerheide. Hier isst man gute lokale wie auch internationale Speisen. Die Speisekarte ist wie auch die Weinkarte interessant. Das Lokal ist nett, aber es fehlt etwas an Ambiente. Ein Besuch im Allegra ist auch für Familien mit Kindern empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Petertheswiss!
Phuket, Thailand
“Frisch und kreativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Die Küche des Hotels Schweizerhof hat mich einmal mehr von seiner Kreativität und Frische überzeugt. Wir genossen ein 4-Gang-Menu und wurden erneut überrascht. Die Vorspeise sehr lieblich, die Suppe ein Hochgenuss und das Entrecôte auf den Punkt gebraten - zum krönenden Abschluss eine tolle Käsevariation - wir wurden verwöhnt und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, SILKTRAVEL!
“Beste Qualität auf dem Teller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren kürzlich auf der Lenzerheide, das gute Essen im Allegra ist uns in bester Erinnerung geblieben. Wir kommen sicher wieder. Sehr gutes Fleisch und frischen Fisch. Grosses, aber interresantes Angebot, schönes Antipastibuffet. Netter Service

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, H-Ladi!
Jona, Schweiz
“Gut Essen in Lenzerheide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Ich besuchte das Allegra mit meinen Freunden zum Mittagessen. Das Restaurant befindet sich im Hotel Schweizerhof. Das Allegra ist auch für Nichthotelgäste zugänglich. Das Lokal ist in einem modernen rustikalen Bündner Stil gehalten. Bei der Ankunft wurden wir gleich an den reservierten Tisch begleitet. Die Auswahl ist vielfältig, es werden lokale Gerichte angeboten und am Mittag gibt es zusätzlich noch 1-2 Menus. Die Bedienung ist freundlich und der Service war tadellos. Im Schweizerhof hat es noch andere Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, kurtmueller!