“Erholung pur bei Topservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
Luzern, Schweiz
“Erholung pur bei Topservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel Lenzerhorn ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vielseitig und in einer angemessenen Grösse und Auswahl. Das Wellness ist ebenfalls sehr schön und umfangreich und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, NamibianSimba!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber SandroLuB

Ihre Top-Bewertung für das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ist eine grosse Freude für uns - und noch dazu mit Lob und Anerkennung für uns alle. DANKE dass Sie Ihre Eindrücke mit interessierten Gästen teilen.

Ein solch positives Feedback betreffend unseren Zimmern und Wellness, unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unseren Mitarbeitern motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.
Ihre Zeilen bestätigen uns, dass es das richtige Bestreben ist, unseren Gästen das Erlebnis der gelebten Gastfreundschaft zu bieten – treu gemäss unserem Leitgedanken: Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit!

Wir hoffen, Sie sind gut, mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen an die Lenzerheide nach Hause zurückgekehrt.

Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer, drei verschiedene Restaurants, super Essen, angenehm grosser und ruhiger Wellnessbereich sowie freundliche Mitarbeiterinnen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt im Zentrum von Lenzerheide - Wanderwege, See und Bergbahnen sind rasch erreichbar. Und übrigens gibts in der hoteleigenen Bar leckere Cocktails! Wir empfehlen das Hotel Lenzerhorn gerne weiter. Der Ort bietet sehr viel. Auch im Sommer. Vor allem Wanderer und Biker kommen voll auf ihre Rechnung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ray H!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Ray H.

Ein riesiges Dankeschön – erstens, dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage in der Lenzerheide zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Speziell freut es uns natürlich das wir Sie in unseren drei Restaurants und der La Perla Bar verwöhnen durften und Sie sich in unserer ruhigen Wellnessoase voll und ganz entspannen konnten.
Die lobenden Worte geben wir gerne an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Besonders freut es uns natürlich, dass Sie in der Lenzerheide einen wunderschönen Ort gefunden haben, um Ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben. Kennen Sie schon unser speziell kreiertes Angebote für unsere Sport-Begeisterten? Sie finden diese auf unserer Hotel-Website.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und modern. Der Wellnessbereich ist schön und sehr sauber - einzig eine Aussenterasse wäre schön. Die hauseigenen Restaurants sind gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Sandra E!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Sandra E.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Angebot begeistern konnten.

Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team weiterleiten.

Wie schade, dass Sie unsere Sommerterrasse mit dem atemberaubenden Bergpanorama nicht vergefunden haben. Sie liegt direkt beim Restaurant Kuchikästli und ist eigentlich unübersehbar. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Panoramaterrasse persönlich. Ein wirklich sehr einladender Ort.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es hat einfach alles gestimmt: Zimmer, Bett, TV, Badezimmer, Service, Frühstück, Beratung an der Reception. Unser Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, der Platz war jedoch clever genutzt und wir konnten unsere Sachen gut verstauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andrea M!
Liebe Andrea M.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es ist für uns eine enorme Freude zu lesen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung in unserem Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness hatten und, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Ihre Zeilen haben wir gerne an das ganze Team weitergeleitet – solche Feedbacks sind die beste Motivation, um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness begrüssen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

24 Stunden weg vom Business, einfach abschalten, sich gehen lassen und verwöhnt werden!!! Wir sind ohne Ziel im Tessin losgefahren und haben das Hotel Lenzerhorn gefunden und wurden verwöhnt und haben uns wohlgefühlt von A bis Z.
Macht weiter so - wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Alberto-Ticino!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Alberto-Ticino

Wow – was für ein Feedback. Ein herzliches Dankeschön für diese lobenden Worte. Solche Rückmeldungen freuen uns sehr und motivieren uns immer wieder in unserer täglichen Arbeit.

Wir schätzen uns natürlich sehr glücklich, dass Sie sich das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness als Ziel fürs Abschalten und Verwöhnen ausgesucht haben – und, dass uns dies auch gelungen ist und wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel willkommen heissen dürfen!

Wir hoffen sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen und selbstverständlich erholt wieder ins Tessin gefahren sind und freuen uns bereits heute darauf, Sie schon bald wieder von A bis Z bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut isoliert. Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hin hatten, konnten wir wunderbar schlafen. Die Terrasse ist sehr gemütlich und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Speisen und Getränke sind auch sehr zu empfehlen, sowohl auf der Terrasse, als auch im Giardino.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen sehr viel Auswahl, gemessen an der Hotelgrösse.
Das Personal war auch durchweg freundlich und hilfsbereit.
Leider waren alle Massagen bereits ausgebucht, daher empfehlen wir bereits vor Anreise zu reservieren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut isoliert, auch zur Strasse hin
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Chris S!
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Chris S.

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Tean hat sich ausserordentlich gefreut, Ihre Zeilen zu lesen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Speise- und Getränkeangebot, unseren gemütlichen Zimmern, unserer Wellnessoase sowie der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten.
Und auch wir sind jedes Mal wieder von der fantastischen Kulisse unserer Panoramaterrasse überwältigt.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe einen sehr schönen Skiurlaub im Hotel Lenzerhorn verbracht. Das Bijoux-Zimmer war zwar eher klein, aber praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen, ebenso die Freundlichkeit des Personals sowohl in den Restaurants als auch an der Réception und sonst im Haus. Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und lädt zur Entspannung nach einem langen Skitag ein.
Das Hotel liegt zentral, praktisch vis à vis der Post, von wo aus die Skibusse und Postautos in regelmässig kurzen Abständen die Skilifte und umliegenden Ortschaften anfahren. Zudem führt die Talabfahrt der Skipiste direkt vors Haus.
Fazit: Herzliches Hotel an Top-Lage mit gutem Gastronomieangebot und feiner Wellness-Anlage.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Michael R!
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Lieber Michael

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage, unsere Wellnessoase sowie das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen konnten.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Schweizerhof
Nr. 5 von 10 in Lenzerheide
Valbella Inn Resort
Valbella Inn Resort
Nr. 1 von 5 in Valbella

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Unternehmen: Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide